DE 99,-€ Y (light) auf Y+ (All In) BKK-FRA
DE: FRA-CPT Y(All Inc) auf Y+ 179,99€ beim OLCI
Ist das noch Askese? Wieviele Condor Flüge gibts du dir täglich?DE: FNC-FRA Y(light) auf C 89,99€ beim OLCI
Ich empfehle Condor auch im Freundes- und Bekanntenkreis.Ist das noch Askese? Wieviele Condor Flüge gibts du dir täglich?
Frag dich lieber wie er von Kapstadt nach Funchal gekommen ist.Ist das noch Askese? Wieviele Condor Flüge gibts du dir täglich?
Nehme an wie folgt:Frag dich lieber wie er von Kapstadt nach Funchal gekommen ist.
So kann man es sich mit den Freunden auch verscherzen!Ich empfehle Condor auch im Freundes- und Bekanntenkreis.
Jemand Erfahrungswerte, wie wahrscheinlich auf LIS-FNC Upgrades, ähnlicher Preis, verfügbar sind?TP MAD - LIS 115 EUR OLCI
TP LIS - FNC 70 EUR OLCI
Ersteres ist on top noch Portugalia mit ERJ (kein freier Nebensitz), für 1h Flugzeit völlig überzogen. Der zweite Flug ist mit A339 und das Angebot ein guter Deal.
Nach Funafuti International Airport (IATA: FUN, ICAO: NGFU) fliegt TP nicht...Jemand Erfahrungswerte, wie wahrscheinlich auf LIS-FUN Upgrades, ähnlicher Preis, verfügbar sind?
Schade eigentlich. Aber ihr wißt hoffentlich dennoch was gemeint ist und kennt auch eine AntwortNach Funafuti International Airport (IATA: FUN, ICAO: NGFU) fliegt TP nicht...
Die Preise für die Upgrades sind sehr unterschiedlich je nach gebuchter BK und freien Kapazitäten. 60€ hatte ich auch schonmal auf FRA-KRK beim Web CI angeboten bekommen (bei BK K) und gerne angenommen.Bisher war ich davon ausgegangen, dass 70 Euro der Mindestpreis bei LH-Festpreisupgrades seien. Auf FRA-MUC im Dreamliner verlangt LH bei mir "nur" 60 Euro. Ich habe es einfach mal angenommen wegen der Widebody-C.
Sieht so aus. Mitte Januar MUC-DUS für 50 Euro, retour 60. FRA-MUC und retour je 70.... in den letzen Wochen 1x FRA-HAM (kann auch HAM-FRA gewesen sein) für EUR 60,- (das andere Leg dann EUR 70,-), gestern für Flug Ende Januar FRA-BER-FRA auch 1x EUR 60,- und 1x EUR 70,- ... scheint aktuell häufiger vorzukommen.
T resp. KDas ist aber (vergleichsweise) günstig. LX ruft - gerade auf dieser Strecke - gerne deutlich höhere Tarife auf. In welcher Economy-BK warst du gebucht?
***UPDATE*** an Bord 70USD, EXTRA LEG-ROOM 10USDFITS AIR SriLanka
ca. 50USD Aufpreis z.B. CMB-DXB bei Buchung in "Premim Economy"; aber amerikanische 1st class Sitze 2X2 im A320...
Erfolgreich?LH718 MUC nach ICN
Es wurden am Gate die Cash-Upgrades geradezu verramscht.
Eco > Business 550 Euro
P-Eco > Business 300 Euro
Ja, beim OLCI waren noch mindestens 10 Plätze in der C frei und dann war die Hütte bis auf 2 Plätze voll. Wir hatten uns schon auf einen leeren Flug gefreut, daraus wurde dann aber nichts. Bei gut 11 Stunden Flug kann man ja auch nachvollziehen, dass man so ein Angebot annimmt.Erfolgreich?