Cash Upgrades

ANZEIGE

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.441
1.168
Düsseldorf
ANZEIGE
Ich

wieso gibt man ein Gebot für 20-25 min reelle Flugzeit ab?
Auf NUE-FRA habe ich z.B. öfters kein Essen bekommen, weil die Seatbelts, die ganze Zeit an waren und daher die F/A nicht durchgehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe,war das keine Abgabe eines Angebots, sondern die Annahme des üblichen Angebots der LH.
Klar fragt man sich 70 € für den Hüpfer. Aber vielleicht hat der User keinen Status und Prio Check-In und Boarding, freier Nebenplatz sind wichtiger. Denn die großartige Kulinarik kann es wahrlich sein.
Und Compensation wg. kein Essen: forget it.

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
612
1.146
BSL, ex-LEJ
alles mit BA, Airport Upgrades
BSL-LHR: 119 CHF
LHR-MAN: 66 CHF
LHR-BSL: £95

Bei den ersten 2 musste die Freigabe erst durch BA angefragt werden bei Check-In.

Sind die regulären AUG-Preise auf der Strecke, wird nur in BK Y,B,H etwas günstiger.
Alles für die TierPoints, alles für den Club ;)

• Like
Reaktionen: Tegelaner und Pegasos

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.194
117
Bad Soden / FRA
LH FRA-IAH
Von Y+ (BK E) auf C (BK P) für 350€ angenommen.
LH ORD-MUC
Von Y+ (BK E) auf C (BK P) für 350€ angenommen - incl. Hoffnung das LH435 im Januar 25 weiterhin Allegris ist, würde ich gerne mitnehmen und mit fliegen, aber nicht gezielt buchen
Das ist echt top. Ich konnte den gleichen Deal auf LH FRA-MIA-FRA machen, jeweils PE(E) gebucht und für 350€ pro Leg in C(P) hochgestuft. Die Preise waren in den Tagen zuvor wahnsinnig am Schwanken, teilweise wollten sie 800 Euro pro Leg, dann am nächsten Tag plötzlich nur noch 350. Ich habe dann erst den Hinflug hochgestuft, weil das Upgrade für den Rückflug 700 hätte kosten sollen, aber eine halbe Stunde später stand dann auch das Upgrade für den Rückflug für 350€ drin. Es lohnt sich also, bestehende Buchungen häufig anzusehen.