Cash Upgrades

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.311
2.315
ANZEIGE
Kann das hier sein?

C gebucht und cash upgrade Angebot in die First für MIA - MUC für 300 pounds? Natürlich gemacht, Geld wurde auch abgebucht, aber in der Buchung seit gestern noch nichts bestätigt. Kann das ne error fare sein? Der Flug ist Anfang November.

Anhang anzeigen 262301
wieso überhaupt in GBP? aber wenn's durchgeht - Knaller...vielleicht einfach Glück gehabt, sieht auf jeden Fall viel zu günstig aus

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.760
1.390
Kann das hier sein?

C gebucht und cash upgrade Angebot in die First für MIA - MUC für 300 pounds? Natürlich gemacht, Geld wurde auch abgebucht, aber in der Buchung seit gestern noch nichts bestätigt. Kann das ne error fare sein? Der Flug ist Anfang November.

Anhang anzeigen 262301
Direktflug in F auf MIA-MUC? Welches Muster soll denn da fliegen?

Buchen lässt sich MIA-MUC kein F Direktflug auf LH.com

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
362
131
Direktflug in F auf MIA-MUC? Welches Muster soll denn da fliegen?

Buchen lässt sich MIA-MUC kein F Direktflug auf LH.com
Interessanter Punkt. Da hab ich gar nicht dran gedacht das einmal zu überprüfen.
Wünsch es @flieger_muc natürlich, dass es durchgeht. Am Ende könnts ein Downgrade werden, dafür sollte es dann mehr als die 300 GBP geben. Oder eine Umbuchung auf ein Routing mit F. Bitte um Updates hier!
Danke dir. Wie gesagt, Geld wurde abgebucht. Ich werde berichten.

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
466
175
HAM
LX ZRH-DXB C - > F 3x 990€ als Angebot beim Check-In. Schmerzgrenze für den knapp 6h-Flug überschritten, daher nicht angenommen.

trannoc

Reguläres Mitglied
08.08.2017
88
16
LH MUC - FRA Eco auf C = 50 EUR. Angeboten aber nicht verfügbar.

4Y FRA - PHL premium Eco auf C = 330 EUR angenommen (das war die alte Edelweiss Konfiguration. Thron mit Platz und Privatsphäre aber der Sitz und das Bett sind nix. Essen war okay.)

UA IAD - MUC premium Eco auf C = 277 EUR (!) angenommen (nach verpasstem Anschluss, Umbuchung und einer Nacht im Flughafenhotel Holiday Inn PHL (ätzend) das war die echte Polaris mit super Sitz und Bett, Service gut, Essen okay.)

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.591
2.248
TK IST-FRA Y auf C für 300€. Aber laut TK Mitarbeiter, der es verkauft, ohne Zutritt zur Lounge. Ob das aber stimmt? Deshalb, weil das eine Frechheit von TK ist, nicht gekauft und Aussage nicht überprüft.

Zuletzt bearbeitet:

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
400
260
TXL
IB LHR - MAD: 86 EUR pro Person bei 2 PAX in Eco Basic V beim OLCI [A350]

Ggü. den anderen Europastrecken deutlich angezogen im Preis, ggf. aber auch nur weil A350?

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
666
922
LH FRA-IAH
Von Y+ (BK E) auf C (BK P) für 350€ angenommen.
LH ORD-MUC
Von Y+ (BK E) auf C (BK P) für 350€ angenommen - incl. Hoffnung das LH435 im Januar 25 weiterhin Allegris ist, würde ich gerne mitnehmen und mit fliegen, aber nicht gezielt buchen

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
666
922
TK DUS - IST
Von Y (BK Q) auf C (BK ?) für 299€ angeboten, nicht angenommen.
TK IST - VKO
Von Y (BK Q) auf C (BK ?) für 1.030€ angeboten.
wird für 3h definitiv nicht angenommen, da es bei TK ja noch nicht einmal mehr Meilen gibt bei Cash Upgrade (und selbst dann wäre es mir das nicht wert)

• Like
Reaktionen: Alfalfa

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.760
1.390
Na gut, auf den Russland-Strecken ist ja auch die reguläre Differenz Y zu C abartig. TK/EK und Co wissen halt, dass die, die da fliegen müssen es sich auch leisten können/müssen.

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
400
260
TXL
IB MAD - LIS - MAD jeweils 58 EUR aus billiger Eco A/O Basic beim OLCI.

IB MAD - ZRH 79 EUR aus billiger Eco beim OLCI.

OS BER - VIE - LHR jeweils 130 EUR p. P. aus Eco X, ebenso nicht angenommen.

Mal sehen ob die Preise bei IB jetzt konsequent angehoben bleiben, gefühlt hat man da plus 25% draufgeschlagen ggü. den Preisen aus dem 2. Quartal.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Wolfi85

Neues Mitglied
25.02.2023
12
0
Hallo,

Ich fliege nächstes Jahr von Tokio nach Da Nang mit Vietnam Airlines und wollte nachfragen, ob jemand Erfahrungen hat, was ein kurzfristiges Upgrade (wenn verfügbar) in C kostet?

vielen lieben Dank !

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.389
5.599
DUS
Hallo,

Ich fliege nächstes Jahr von Tokio nach Da Nang mit Vietnam Airlines und wollte nachfragen, ob jemand Erfahrungen hat, was ein kurzfristiges Upgrade (wenn verfügbar) in C kostet?

vielen lieben Dank

VN hat irgendwo auf deren Seite was zu Festpreisupgrades. Glaube man findet es auf der englischen Seite.

Wolfi85

Neues Mitglied
25.02.2023
12
0
VN hat irgendwo auf deren Seite was zu Festpreisupgrades. Glaube man findet es auf der englischen Seite.
Ich meinte eher kurzfristige Upgrades, also 1-2 Tage vor Flug.

Auf der Strecke ist C kein Muss für mich, aber sollte es kurzfristig verfügbar sein zum akzeptablen Preis würde ich upgraden.
Daher die Frage, ob jemand auf dieser oder ähnlichen Strecken schon ein Upgrade kurzfristig vollzogen hat und wo VN hier preislich liegt.

Chris1984FRA

Reguläres Mitglied
21.05.2020
90
223
LH FRA-STR von Y (L) auf C (P) für 70 €, angenommen. Allerdings sitz ich momentan in Reihe 5 und hoffe, dass Reihe 1 momentan nur geblockt ist, da ich sonst befürchte, dass es echt knapp mit dem Tasting Heimat Genuss bei dem Leg werden könnte ;-)

Ich frag mich ja, ob ich einen Erstattungsanspruch hätte, wenn die Crew in den 5 Minuten Seatbelt off nicht mit dem Menü bis Reihe 5 durchdringt. Ich saß mal auf FRA - NUE auf 1A und war der einzige, der was zu essen bekam, weil es dann schon wieder runterging (okay, mein bestellter Rotwein hat auch noch etwas Zeit in Anspruch genommen).......

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Champuslümmel1

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.364
1.277
NUE
Ich
LH FRA-STR von Y (L) auf C (P) für 70 €, angenommen. Allerdings sitz ich momentan in Reihe 5 und hoffe, dass Reihe 1 momentan nur geblockt ist, da ich sonst befürchte, dass es echt knapp mit dem Tasting Heimat Genuss bei dem Leg werden könnte ;-)

Ich frag mich ja, ob ich einen Erstattungsanspruch hätte, wenn die Crew in den 5 Minuten Seatbelt off nicht mit dem Menü bis Reihe 5 durchdringt. Ich saß mal auf FRA - NUE auf 1A und war der einzige, der was zu essen bekam, weil es dann schon wieder runterging (okay, mein bestellter Rotwein hat auch noch etwas Zeit in Anspruch genommen).......
wieso gibt man ein Gebot für 20-25 min reelle Flugzeit ab?
Auf NUE-FRA habe ich z.B. öfters kein Essen bekommen, weil die Seatbelts, die ganze Zeit an waren und daher die F/A nicht durchgehen.