Cash Upgrades

ANZEIGE

floatplane

Aktives Mitglied
04.03.2019
107
72
SFO
ANZEIGE
LH 459, SFO - MUC, (vor Weihnachten) nach der Buchung 380 USD von Y+ in C
LH 458 MUC - SFO, (nach Weihnachten) nach der Buchung 380 USD von Y+ in C

Kann man jetzt nicht direkt meckern, zumal auch noch Allegris.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
946
497
ZRH
LH RVN - FRA (3h) 90€ pro Person nach der Buchung (von Light) - angenommen

Aktuelle Angebote
LH FRA - ANC Y (K) -> Y+ für 250 und Y -> C 850
LH ANC - FRA Y (K) -> Y+ für 250 und Y -> C 1.050

(aktuell nicht angenommen)

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
124
299
FMO
DE MRU-FRA 23.12. 24 h vor Abflug folgende „Angebote“:

Eco auf PE 179 Euro Festpreis bei Online Check In

Eco auf C 899 Euro Festpreis bei Online Check In

SeatBoost mit folgenden Einstiegsgeboten:

auf PE 95 Euro Mindestgebot
auf C 499 Euro Mindestgebot

wir hatten einen sehr günstigen Oneway Eco Flug über AmEx OTA gebucht mit Platinum Vorteilen und uns nun für PE weil Tagflug entschieden. Endpreis PE je Nase: 505 Euro. Kann man machen.

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
208
266
IB ZRH - MAD 56 EUR beim OLCI

Knapp 48h vor Abflug eingecheckt, kein Angebot (auch nicht über die Platin Hotline)
Ca. 30h vor Abflug im OLCI dann das Angebot erhalten und dankend angenommen.

• Like
Reaktionen: piiit und taenkas

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
255
32
Festpreise in der Online Buchung, alles für Reisen im Januar 2025.

MUC-CLT von Prem.Eco (N) auf Business (P) für 550€ mit der PR Bestuhlung und Einzelsitz. -> angenommen. (Ist das Wochenende vor der Inauguaration und schon in PE extrem teuer gewesen. Direkt in C zu buchen wäre oneway 1.050€ teurer gewesen. Dafür war das Upgrade für C dann sehr günstig - gebucht wenige Stunden nach Ticketbuchung. )

MUC-HAM von Eco (T) auf Business (Z) 70€ für A350 -> angenommen.

BER-FRA von Eco (T) auf Business (P) 60€ - > angenommen

Zuletzt bearbeitet:

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
217
32
Bodensee/Kapstadt
Heute habe ich FRA - JNB für den 28.10.25 in C Flex gebucht. LH bietet uns nun ein Upgrade in F für 1.090€ an.
Das ist wesentlich günstiger als wenn ich direkt F Flex gebucht hätte.

Wie kann das sein? Ist das eventuell ein Systemfehler der LH? Ich kann ja auch für ein Upgrade bieten, aber das
beginnt erst bei 1.390€ und zeigt an, dass die Chance sehr schwach ist.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.185
7.819
FRA / FMO
Heute habe ich FRA - JNB für den 28.10.25 in C Flex gebucht. LH bietet uns nun ein Upgrade in F für 1.090€ an.

Wie kann das sein? Ist das eventuell ein Systemfehler der LH? Ich kann ja auch für ein Upgrade bieten, aber das
Upgrades gibt es hier und da immer mal wieder so günstig, besonders wenn man teure Eco oder C Tarife hat.

Land.streicher

Reguläres Mitglied
24.07.2022
91
35

Was hat dich das Ticket gekostet, wenn man mal fragen darf?

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
905
853
Alpen

Machen

• Like
Reaktionen: floatplane und vfbud

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
321
864
KL beim OLCI:

STR-AMS - 69 EUR
AMS-EDI - 99 EUR
EDI-AMS - 79 EUR
AMS-STR - 59 EUR

Zuletzt bearbeitet:

Dosenfisch

Neues Mitglied
09.01.2025
1
1
Hier meine Story bei LH von MUC nach BKK von Eco zu Prem Eco, vielleicht kann mir das jemand erklären.
1. Vor Abflug bis Check-in via App: 450€
2. Am Service-Schalter im öffentlichen Bereich am Tag des Fluges: 200€ aber keine 2 Sitzplätze nebeneinander (hätte ich machen sollen....aber hab ich nicht)
3. In der Lounge auf Nachfrage, 2 Prem Eco nebeneinander frei. Preis nicht erfragt, da mir gesagt wurde ich solle es am besten direkt am Gate buchen vor dem Boarding.
4. Am Gate vorm ca. 20min vor Boarding, alles voll und keine Möglichkeit für ein Upgrade.
5. Am Service-Schalter (extra nochmal hingelaufen), Eco Prem 450€

Dachte ich werd verrückt... Aber da Nachtflug war Eco ok.
Business war übrigens auch möglich vor Check-In via app, lag aber glaub ich bei 1400+€. Ich konnte bieten (ging bei 685€ los, habe 750€ geboten aber nicht bekommen.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.185
7.819
FRA / FMO
Hier meine Story bei LH von MUC nach BKK von Eco zu Prem Eco, vielleicht kann mir das jemand erklären.
1. Vor Abflug bis Check-in via App: 450€
2. Am Service-Schalter im öffentlichen Bereich am Tag des Fluges: 200€ aber keine 2 Sitzplätze nebeneinander (hätte ich machen sollen....aber hab ich nicht)
3. In der Lounge auf Nachfrage, 2 Prem Eco nebeneinander frei. Preis nicht erfragt, da mir gesagt wurde ich solle es am besten direkt am Gate buchen vor dem Boarding.
Ich würde darauf tippen, dass sich hier jemand umgesetzt hat.
4. Am Gate vorm ca. 20min vor Boarding, alles voll und keine Möglichkeit für ein Upgrade.
Da war dann wahrscheinlich jemand schneller.
5. Am Service-Schalter (extra nochmal hingelaufen), Eco Prem 450€
Hier wurde am Service Center denke ich erstmal nur der Preis geprüft, aber nicht die genaue Kapazität.

• Like
Reaktionen: Dosenfisch

MGrund

Reguläres Mitglied
04.03.2011
78
194
Eine Frage zum Cash Upgrade bei LH.
Wenn Eco gebucht und vor Check In mit Cash Upgrade offer für BC geboten und bestätigt bekommen. Dann werden ja z.B. innerdeutsch 40 Points statt 20 pro leg gutgeschrieben.
Es werden dann nicht nur Qualifying Points sondern auch HON Circle Points gutgeschrieben, korrekt?

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
165
12
Ethiopian Airlines FRA-ADD-CPT
Buchungsklasse H
Upgrade des ersten Legs Mindestgebot initial 610 Euro, 5 Tage vor Abflug dann 15% "Rabatt"
Zuschlag für 530 Euro erhalten (Frau und Kind sind bereits auf C Award unterwegs) - Zuschlag kam 24h vor Abflug

• Like
Reaktionen: hannoi75