Gestern Condor, FRA-SDQ für 699,- von ECO in Business angeboten am Gate und im Flieger. Hat aber scheinbar keiner angenommen.
US PHL-LAS 240$
US LAS-PHL 280$
US PHL-MUC 850$
UA DEN-FRA 930$
UA IAH-FRA 770$
UA DEN-ORD 260$
UA DEN-JFK 290$
AA DFW-FRA 800$
AA FRA-DFW 730$
AA LAX-LHR 880$
AA LHR-LAX 740$
BA LAX-LHR 950$
BA LHR-LAX 795$
AS SEA-EWR 335$
DL AMS-JFK 660$
DL JFK-AMS 710$
DL DUS-ATL 610$
DL ATL-DUS 740$
SCL-MAD 621,xx $ (Iberia)
MH KUL-ADL von billigster Buchungsklasse (Returnflug zu 132,- EUR; keine Meilengutschrift) auf Businessclass
für 1300 MYR bzw. 320 EUR. Flugdauer ca. 8 Stunden.
Vielleicht nicht von/nach Europa. Ab BKK o.ä. hab ich fast immer nur zu dritt in der 777 in C gesessen.Jein.
Es gibt sie tatsächlich noch, allerdings nur auf proaktiver Nachfrage. Die Chance ist jedoch je nach Strecke sehr gering. Habe es 2014 bisher noch nicht erlebt, dass Biz Richtung DOH irgendwie nicht voll war.
Ich kenne die Upgrades nur von DOH aus, von Aussenstationen gabs da immer nur ein "nö, machen wir hier nicht".Jein.
Es gibt sie tatsächlich noch, allerdings nur auf proaktiver Nachfrage. Die Chance ist jedoch je nach Strecke sehr gering. Habe es 2014 bisher noch nicht erlebt, dass Biz Richtung DOH irgendwie nicht voll war.
AA ORD-LHR für 410$ im AdmiralsClub.
Wobei mir die Rutsche bei AA auch nicht viel mehr wert wäre.