Cash Upgrades

ANZEIGE

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
2
jemand ne Idee wieviel für Upgrade von Y nach C auf der Strecke LHR-SYD mit BA aufgerufen werden?!?!

kidcreole

Reguläres Mitglied
21.06.2014
75
0
TXL
Hier auch nochmal für die Akten:

EY Upgrade Auktion C nach F bekommen für 685 EUR auf der Strecke AUG-GRU

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
aus billigster Buchungsklasse telefonisches Upgrade Y->C um 170 Euro CHC-SYD (China Airlines A330).
Für die nicht ganz 3,5 Std. zwar nicht unbedingt notwendig, aber zumindest fairer Preis...

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Moin,

kurze blöde Frage:
Wenn ich noch n Zubringerflug habe (HAM-MUC) und ab MUC Langstrecke fliege, kann ich dann schon in HAM nachfragen oder geht das erst dann direkt beim Gate in MUC? (also Fragen geht immer und kost nix, aber ist es in Ham schon realistisch?)
Danke für Info

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Moin,

kurze blöde Frage:
Wenn ich noch n Zubringerflug habe (HAM-MUC) und ab MUC Langstrecke fliege, kann ich dann schon in HAM nachfragen oder geht das erst dann direkt beim Gate in MUC? (also Fragen geht immer und kost nix, aber ist es in Ham schon realistisch?)
Danke für Info

Dürfte nicht gehen, da LH keine Cash Upgrades anbietet, oder fliegst du durchgängig mit einer anderen Airline?

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Ich wurde vor ein paar Monaten am F-Check-In in FRA darauf hingewiesen, auch das Gate-Personal in MUC wusste davon. Da ich aber in BK I unterwegs war, für mich nicht nutzbar und daher keine Aussage zu Kosten möglich. Aber vielleicht gibt es ja hier andere die weitere Details haben.

• Like
Reaktionen: LH88

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.059
PIT, ORD
Mir wurde letztes Jahr pro-aktiv von Lufthansa am Schalter in HAM ein Upgrade von C in F für die Strecke MUC-YYZ angeboten. Kosten irgendwas um die 800€ - Steht hier irgendwo auf einer der vorherigen Seiten.

• Like
Reaktionen: Rungisalf

Max_Power

Reguläres Mitglied
06.06.2010
39
4
MUC
LH hat in EZE sogar am Check-In-Schalter extra ein eingeschweißten Zettel mit Preisen für Upgrades gehabt:

Y in Y+ waren 225$
Y in C 750$
Y+ in C weiß ich nicht mehr. Wurde aber auch angeboten.

Spezielles Angebot für die Ferienzeit.

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Dürfte nicht gehen, da LH keine Cash Upgrades anbietet, oder fliegst du durchgängig mit einer anderen Airline?

Moin,
Naja, bieten doch sogar mit "my offer " es mehr oder weniger direkt schon vorher an. Ich probiere es einfach in ham und berichte.
My offer wären 850$ ( warum auch immer $) Mindestgebot bei muc-cpt und jnb-fra

Zuletzt bearbeitet:

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.504
13
ZRH

Soweit ich weiss bietet LH das durchaus an, aber halt nur an Aussenstationen. Habe letztens selber in HKG Y->C am CI gemacht, und zwar nicht Fare-Diff sondern einfach 5000 HKD oder auch sonst siehe hier zB Posts 868, 842, 781,..

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Ach ja? Wo finde ich denn diesen Schalter?
Kann man was über ungefähre Kosten C > F LHR-DEN sagen? Gebucht ist C (BK I).

Ich kenne nur einen Schalter Landside, in T5 der in einer Reihe mit all den normalen CI Schaltern steht - ist aber klar bezeichnet.

Ich habe auch schon von einem Schalter im Sicherheitsbereich gehört - kenne diesen aber nicht. Ansonsten habe ich es bei BA öfter erlebt das Menschen vor mir am CI (in den USA) einfach nach einem Upgrade gefragt haben und dieses dann auch dort bezahlt haben. Die Kosten auf deiner Strecke dürften - traut man den Berichten bei FT - so zwischen 300 und 800 liegen (ich weiss nur nicht ob US oder UK :eek: ) Schau doch einfach mal bei FT.

Ich selber habe das noch nie gemacht - da ich den Unterschied bei BA zwischen C und F nicht sonderlich groß empfinde.

Zuletzt bearbeitet:

Sash79

Neues Mitglied
06.01.2015
7
0
Heute kam die Mail von EY.... Mindestpreise (Gebote) liegen bei

04.02. EY78 AMS-AUH 610€
05.02. EY408 AUH-BKK 450€
04.03 EY401 BKK-AUH 440€
05.03 EY23 AUH-DUS 575€

Für uns wäre eigentlich die Strecke AUH-BKK interessant da wir dann fit in BKK ankommen (da Stop Over). Allerdings zahle ich für ein Segment nicht 70% des Ursprungspreises.... Also ist Pokern angesagt...

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Zur allgemeinen Info und für die Statistiker unter uns. :)
Meine Frau hat gestern eine Mail für ein Cash-Upgrade bei Qatar für die Strecke TXL-DOH erhalten. Kostenpunkt ca. 650€ (n)

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Achso, AY bietet jetzt wohl auch regelmässig Auktionspreise für das Upgrade an - hat die Awardverfügbarkeit deutlich verschlechtert.