Cash Upgrades

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ANZEIGE
BA LHR-HKG WorldTraveller (Eco) auf WorldTraveller Plus (Eco+) für 250 EUR oder 220 GBP. Auf Nachfrage am Ticketschalter in MUC - und dann in der Lounge in LHR verwandelt.
Rückweg hat in HKG am Check-In 3000 HKD gekostet, hätte sich also in DE gelohnt vorab zu kaufen... habs dennoch gemacht, da die Eco sau voll war aber keine freien Upgrades verteilt wurden.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Werden eigentlich Cash aktiv angeboten oder muss dann selbst nach Fragen?
Kommen nur Status Kunden für ein Cash Upgrade in Frage?

Klare Antwort: kommt drauf an. Und zwar auf die Airline, Buchungslage, Agent und Sonnenwind. Manchmal auch Nasenfaktor.
Wenn ich Bock hab frag ich eigentlich meistens. Manchmal auch bei Schwachsinnszeug wie Air China C auf F.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

Gölfsburger

Neues Mitglied
18.06.2013
23
0
DL LAS-SEA 79 USD ohne Status bei DL nach Umbuchung von United aufgrund von Verspätung. Die Maschine war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Ich habe das Angebot angenommen, da ich sonst zwei Koffer hätte bezahlen müssen, wobei einer über 50 lbs gewogen hat.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
BA LHR-HKG WorldTraveller (Eco) auf WorldTraveller Plus (Eco+) für 250 EUR oder 220 GBP. Auf Nachfrage am Ticketschalter in MUC - und dann in der Lounge in LHR verwandelt.
Rückweg hat in HKG am Check-In 3000 HKD gekostet, hätte sich also in DE gelohnt vorab zu kaufen... habs dennoch gemacht, da die Eco sau voll war aber keine freien Upgrades verteilt wurden.

Hast du auch die WT+ Tier Point gutgeschrieben bekommen? Habe den gleichen Flug im Herbst. Danke

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
2x10 durch Feeder + 2x35 Langstrecke: 90 TP... Schade... Meiner Meinung sollte man die TP der Eco+ geben auf den ge-ugradeten Flug.

SandraW

Reguläres Mitglied
17.05.2015
63
0
48
nähe: LOAS
www.potcfans.com
Beim Rückflug von SXM - PHL - LHR, soll ich da wegen einen Cash Upgrade schon in SXM fragen (Strecke: PHL - LHR) , oder soll ich besser am Vortag bei US Airways anrufen.
Bei einem Nachtflug hat man sicher weniger Chancen, oder ?

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Hallo zusammen
Gibt es Richtpreise für ein Cash-Upgrade von ZRH - DXB und DXB - SEZ? Die meisten Preise, welche ich bis jetzt nach DXB gesehen habe sind ab DE (MUC, FRA, DUS, ...) zwischen 400-500€ - Sind diese Preise mit ZRH zu vergleichen? Von DXB - SEZ habe ich noch gar keine Preise gesehen.
Ich werde auf dem Abendflug sein also leider nicht im A380..

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Air china PEK-CAN ca. 50 USD, gültig bis 31.12, steht im Bordmagazin.... zahlbar in Peking im Flughafen.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.059
DUS
Hat jmd. aktuelle Referenzen für AB von DUS nach JFK?

Vielen Dank im Voraus. :)

Lieben Gruß

skylounge

Reguläres Mitglied
17.02.2015
71
0
FRA/SIN
Geehrte Voristen,
ich habe eine Buchung mit der MAS und bin nun auf MHUpgrade gestoßen ("Determine your own price for your upgrade"). Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht und wo ist ungefähr die Messlatte?
Danke

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
308
21
NUE
Letzten Samstag, YUL-MUC mit LH für CAD 700 aus BK S.

Fand ich ziemlich fair, liegt aber wohl auch daran, dass im Frühjahr/Sommer die Eco von/nach YUL regelmäßig voll bzw. sogar überbucht ist.