Cash Upgrades

ANZEIGE

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
ANZEIGE
MUC-ORD-YYC auf UA: $729 Y -> C (aus Buchungsklasse M)

StevieBevie

Erfahrenes Mitglied
17.11.2014
263
0
CGN
LH 401 JFK - FRA wurde mir Y - Y+ für $150 angeboten, da ich einen 2. Koffer aufgeben wollte (der selbst $100 extra kostete) und ja bei Y+ scheinbar inklusive ist. Habe aber aufgrund des hier im Forum empfohlenen Sitzplatzes (76A (y) ) dankend abgelehnt =;

psykolord

Neues Mitglied
27.12.2012
5
0
Hallo,

ich fliege am 25 Juli mit AA von Zürich nach New York (AA65) und dann von New York (AA211) nach Las Vegas.
Weiß jemand ob erfahrungsgemäß CashUpgrades am Flughafen möglich sind?
Mit wie viel Euro muss ich pro Strecke rechnen?
Habe Economy gebucht.
Könnte ich mir auch für beide Strecken die Upgrade-Preise geben lassen und dann z.B. nur New York - Las Vegas upgraden?

LG
Michael

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Transatlantisch weiss ich nicht, aber NYC-LAS sollte zwischen 200 und 300 USD liegen, wenn nicht schon alle Plätze an Statuskunden vergeben wurden ;)

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
SAS: weiss jemand, was sich eher rechnet? Direkt nachfragen oder via Optiontown? Hab noch nichts gebucht, überlege aber mal SAS nach NRT auszuprobieren und upzugraden. Falls uninteressant, buch ich halt was anderes direkt in C..., weil die Preise von SK sehr selbstbewusst für meinen Zeitraum sind (4k)

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
775
LAS/DEN
Hallo,

ich fliege am 25 Juli mit AA von Zürich nach New York (AA65) und dann von New York (AA211) nach Las Vegas.
Weiß jemand ob erfahrungsgemäß CashUpgrades am Flughafen möglich sind?
Mit wie viel Euro muss ich pro Strecke rechnen?
Habe Economy gebucht.
Könnte ich mir auch für beide Strecken die Upgrade-Preise geben lassen und dann z.B. nur New York - Las Vegas upgraden?

LG
Michael

AA65 ca. 750-800EUR bei Verfuegbarkeit. Sieht aber nicht all zu schlecht aus (Business nicht voll, MCE Plaetze nicht voll belegt d.h wenig Indikatoren fuer Elite heavy flight)
AA211 wuerde ich mir ueberhaupt garkeine Hoffnungen machen

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Hat jemand Erfahrungen mit BA LHR-JFK um die Weihnachtszeit (konkret 15.12). Wenn ja wo liegen da die Erfahrungswerte 500,600,700 GBP?

psykolord

Neues Mitglied
27.12.2012
5
0
AA65 ca. 750-800EUR bei Verfuegbarkeit. Sieht aber nicht all zu schlecht aus (Business nicht voll, MCE Plaetze nicht voll belegt d.h wenig Indikatoren fuer Elite heavy flight)
AA211 wuerde ich mir ueberhaupt garkeine Hoffnungen machen

Vielen Dank.
Warum würdest du dir bei AA211 keine Hoffnungen machen?

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
775
LAS/DEN
Vielen Dank.
Warum würdest du dir bei AA211 keine Hoffnungen machen?

Weil fuenf Tage vor Abflug schon einige MCE Plaetze belegt sind. Bedeutet i.d.R (ist nur ein Indikator - kein Muss), dass hier bereits Executive Platinum und Platinum Kunden gebucht sind die vermutlich auch schon auf der Upgrade Liste stehen. Gerade JFK-LAS ist am Wochenende Do/Fr/Sa gut gebucht und geht gerne mal mit Upgrade Listen von 20+ Leuten raus. Da du erst am Abflugtag in ZRH fragen kannst, wird bis dahin schon die meiste Kundschaft sein Upgrade durch haben.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Nö, hab einen exit row platz. Scheint wohl relativ ausgebucht zu sein. Evtl. kann man am gate nochmal nachfragen ob die Konditionen sich "verbessert" haben. :D Glaube es aber nicht.

Mich hat es nur gewundert, wir haben für eine andere Strecke ein Cash Upgrade im Reisebüro für den Rückflug gemacht und haben fast das gleiche bezahlt.
Ich dachte vor Ort ist es günstiger.