MUC-ORD-YYC auf UA: $729 Y -> C (aus Buchungsklasse M)
Die gesamte Strecke oder "nur" bis ORD? Auch ORD-YYC ist ja nochmal recht lange mit ~1,300 Meilen...
Hallo,
Eine Frage: fragt ihr aktiv nach einem Upgrade oder wird das beim Check in Angeboten?
Hallo,
Eine Frage: fragt ihr aktiv nach einem Upgrade oder wird das beim Check in Angeboten?
Aktiv. Wusste gar nicht das es Cash Upgrades gibt bevor ich dit hier gelesen habe.
Hallo,
ich fliege am 25 Juli mit AA von Zürich nach New York (AA65) und dann von New York (AA211) nach Las Vegas.
Weiß jemand ob erfahrungsgemäß CashUpgrades am Flughafen möglich sind?
Mit wie viel Euro muss ich pro Strecke rechnen?
Habe Economy gebucht.
Könnte ich mir auch für beide Strecken die Upgrade-Preise geben lassen und dann z.B. nur New York - Las Vegas upgraden?
LG
Michael
AA65 ca. 750-800EUR bei Verfuegbarkeit. Sieht aber nicht all zu schlecht aus (Business nicht voll, MCE Plaetze nicht voll belegt d.h wenig Indikatoren fuer Elite heavy flight)
AA211 wuerde ich mir ueberhaupt garkeine Hoffnungen machen
Vielen Dank.
Warum würdest du dir bei AA211 keine Hoffnungen machen?
Vielen Dank.
Warum würdest du dir bei AA211 keine Hoffnungen machen?
Habe schon recht gut Angebote gehört am Gate. Meilen für CashUpgrades gabs dann immer - allerdings bei EB.Optiontown is besser, dort wird das Ticket umgeschrieben. Beim Checkin/am Gate gibt es dann die etwas teureren Angebote.
Heute von Gru nach Fra mit LH von Y nach Y+ 300 US Dollar.
Hast du angenommen?
Nö, hab einen exit row platz. Scheint wohl relativ ausgebucht zu sein. Evtl. kann man am gate nochmal nachfragen ob die Konditionen sich "verbessert" haben. Glaube es aber nicht.