Cash Upgrades

ANZEIGE

pippo80

Reguläres Mitglied
09.09.2014
38
0
ANZEIGE
Gestern ein OP upgrade (Y zu C) beim Einsteigen an der automatischen Schranke erhalten. Kam einfach eine neue Bordkarte (Zettel) raus. Auf dem Hinflug wollten sie noch 878 USD dafür sehen...

Strecke FRA-BOG mit LH in der neuen Business. Bin *Gold bei Lifemiles.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Gestern ein OP upgrade (Y zu C) beim Einsteigen an der automatischen Schranke erhalten. Kam einfach eine neue Bordkarte (Zettel) raus. Auf dem Hinflug wollten sie noch 878 USD dafür sehen...

Strecke FRA-BOG mit LH in der neuen Business. Bin *Gold bei Lifemiles.

Eine rein theoretische Frage: wenn man mit +1 unterwegs ist. Bekommt die Begleitung automatisch auch ein Upgrade.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Wenn Y nur mit +1 überbucht ist, geht das Upgrade wohl eher an jemanden anderen. Wenn sie eh 2 Leute upgraden müssen, dann könnte es klappen (vorausgesetzt beide in einer Buchung).

• Like
Reaktionen: Nightwish80

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hi zusammen,

hat jemand vor kurzem Erfahrung mit Cashupgrades auf folgenden Strecken gemacht?

FRA - SIN mit LH von Y in Y+ oder Y in C bzw. SIN - FRA mit LH

ZRH - SIN mit LX Y nach C bzw. zurück

Wäre dankbar für Rückmeldungen

Gruss Matze

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
322
62
Bonn
Hi zusammen,

hat jemand vor kurzem Erfahrung mit Cashupgrades auf folgenden Strecken gemacht?

FRA - SIN mit LH von Y in Y+ oder Y in C bzw. SIN - FRA mit LH

ZRH - SIN mit LX Y nach C bzw. zurück

Wäre dankbar für Rückmeldungen

Gruss Matze

Letzte Woche von SIN - FRA Y auf Y+ für 349 EUR an Board.

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Danke für die Info Skyflyer. Wurden dann auch die 100% Meilen gutgeschrieben? Aktuelles Ticket hat leider nur 25% Gutschrift.

Gruss Matze

blade911

Neues Mitglied
03.05.2015
9
0
hi pippo80 , fliege nächsten wochen wieder nach bogota habe grade deinen beitrag gesehen die wollten 800dollar haben für das last minute upgrade????

pippo80

Reguläres Mitglied
09.09.2014
38
0
Korrekt - LH wollte 878 USD aber auf BOG - FRA. Für die andere Richtung habe ich keine Erfahrung.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Wird erfahrungsgemäß bei LH jemals ein cash-upgrade von P auf F angeboten? Oder wie gehabt Buchungsklassendifferenz?

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.059
PIT, ORD
P auf First ist nicht erlaubt. Also als reines Upgrade.

Das ist natürlich richtig, spielt aber beim Cash-Upgrade, meiner Erfahrung nach, nur eine untergeordnete Rolle.

Mir wurde auf LH auch in Z gebucht schon einmal ein Upgrade beim Check-In auf F angeboten, und das geht als reines Upgrade ja auch nicht.

VG,
FRAHAMLON

Zuletzt bearbeitet:

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Das ist natürlich richtig, spielt aber beim Cash-Upgrade, meiner Erfahrung nach, nur eine untergeordnete Rolle.

Mir wurde auf LH auch in Z gebucht schon einmal ein Upgrade beim Check-In auf F angeboten, und das geht als reines Upgrade ja auch nicht.

VG,
FRAHAMLON

Das ist doch häüfig der Sinn eines Cash Upgrades. Sonst gibt es verlustbehaftete Op-Ups ;).

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Gibt es Erfahrungen bei BA von C nach F? Tarifdifferenz ist klar, das geht immer, aber hat jemand auch schon mal günstigere Cash Upgrades bekommen? Konkret geht es um LHR-HKG und HKG-LHR im A380.

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
LHR-MIA hatte ich das Angebot für ~850€ bekommen, nachdem ich in der Lounge nachgefragt habe.

Das hilft dir auf deiner Strecke nun auch nicht viel, ich weiß ;-)

• Like
Reaktionen: martin_

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12

VG,
FRAHAMLON

P auf First ist auch beim Cash Upgrade am Flughafen nicht erlaubt, Z dagegen schon.

• Like
Reaktionen: Davisscholar

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
LHR-MIA hatte ich das Angebot für ~850€ bekommen, nachdem ich in der Lounge nachgefragt habe.

Das hilft dir auf deiner Strecke nun auch nicht viel, ich weiß ;-)

Zumindest als Indikator schon ... nachdem die Tarifdifferenz in meinem Fall € 2.500 pro Strecke wäre kann ich mir ja mal überlegen ob und um welchen Preis das attraktiv wäre. Besten Dank!

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ich bin ja überhaupt kein vielflieger und überlege trotzdem ob ich einfach beim checkin in LA im September nach einem cash upgrade von Y+ nach C Fragen soll.
Eine blöde Frage: darf man dann schon vorher den online checkin machen?

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
201
241
Gestern auf OS26 BKK-VIE wollten sie auf Nachfrage 350€ für das Upgrade.

Am Ende mussten sie dann mehrere Passagiere upgegraden. Vielleicht wäre es hilfreicher gewesen proaktiv auf ein Upgrade mit einem Schild oä. am Check-In hinzuweisen?