Cash Upgrades

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
ANZEIGE
Ich hab am unteren Rand, 435 Euro geboten. Kurz danach hat es mich geärgert weil ich einen (schlechten) Reisebericht über die C auf Jet Airways configurated Aircraft gelesen habe. 23:59 Std vor Abflug kam dann die Absage, Gebot wurde nicht angenommen.

Unglücklich darüber war ich nicht!

...

Summa Sumarum:

Y-Ticket AUH-KUL für 300 Euro gekauft
Leg upgegradet nach C für 435 Euro.

F Geflogen für 735 Euro.

Hä?!? Ich dachte, Dein Gebot wurde nicht angenommen?

Irgendwas stimmt an der Story nicht ganz.

Stimme aber voll zu, vor Etihad braucht sich LH nicht verstecken, vor allem wenn man nicht in den neuen Fliegern op by Etihad sitzt!

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Unter'm Strich nette Lounge aber NICHT mehr und NICHT weniger als die meisten anderen Loungen für C-Gäste auf dieser Welt. Etihad kocht dort auch nur mit Wasser und das ist auch nur sehr sehr lauwarm.

Frage mich jedes Mal, in welcher Lounge wohl die AUH-Lounge-Basher gewesen sind. :confused: Aber gut, muß ja nicht jeder hingehen, bleibt mehr Platz für die Anderen... :D

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA

Vielleicht solltest du den Beitrag einfach mal durchlesen, bevor du so einen Unsinn wie "irgendwas stimmt an der Story nicht ganz" schreibst.
AeroSur hat doch ganz klar geschildert, dass EY das Angebot erst abgelehnt hat und dann anscheinend später ohne weitere Benachrichtigung doch angenommen hat (was sie sich in ihren AGB ja auch zugestehen).

• Like
Reaktionen: BBBuddy und AeroSur

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
1
MUC

Stimme aber voll zu, vor Etihad braucht sich LH nicht verstecken, vor allem wenn man nicht in den neuen Fliegern op by Etihad sitzt!

Jap ind den AGB gestehen sie es sich zu. Beim Bieten offen ausschreiben hab ich es aber nicht gesehen. Darüber kann man sich jetzt gerne herrlich streiten ob das nun fair ist oder nicht.

Frage mich jedes Mal, in welcher Lounge wohl die AUH-Lounge-Basher gewesen sind. :confused: Aber gut, muß ja nicht jeder hingehen, bleibt mehr Platz für die Anderen... :D

Etihad Premium in T3 und Etihad Premium in T1

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
1
MUC
Upgrade Y -> Y+

In KUL am Check-In hängt btw ein ausgedruckter Zettel mit dem offensiven Angebot gegen:

899MYR (~220 Euro) KUL - FRA upzugraden
200MYR (~50 Euro) KUL - CGK upzugraden

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Jap ind den AGB gestehen sie es sich zu. Beim Bieten offen ausschreiben hab ich es aber nicht gesehen. Darüber kann man sich jetzt gerne herrlich streiten ob das nun fair ist oder nicht.

Ist doch ideal für EY - die lassen Gebote abgeben, wenn die ihnen zu niedrig sind, lehnen sie das Upgrade ab. Und sollte die Economy wider erwarten doch überbucht sein und alle Pax wahrscheinlich erscheinen, dann nehme ich fünf Minuten vorm Boarding doch noch einige Angebote an, teile das aber niemandem mit, solange er noch nicht beim Check-in/Gate ist.
Das ist das Revenue-optimiert ;)

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
Was kostet ein Cash-Upgrade am Check-In-Schalter von Economy auf Y+ bzw. Business für Oneway (GOT-JFK)? Hat da jemand Ahnung wie viel das in etwa ist, bzw. gibt es dafür "fixe" Regeln / Beträge?

Vielen Dank vorab liebe Vielflieger ;-)

Gruß,
Fabian

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
Cash-Upgrade aus ECO

Was kostet ein Cash-Upgrade am LH Check-In-Schalter von Economy auf Y+ bzw. Business für Oneway (GOT-JFK)? Hat da jemand Ahnung wie viel das in etwa ist, bzw. gibt es dafür "fixe" Regeln / Beträge?

Vielen Dank vorab liebe Vielflieger ;-)

Gruß,
Fabian

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Es gibt dafür einen Sammelthread in denen User ihre Erfahrungen posten.
Der Beitrag hat nun mehrere hundert Antworten und lässt erkennen dass es je nach Buchungslage einen sehr großen Bereich gibt.

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
Es gibt dafür einen Sammelthread in denen User ihre Erfahrungen posten.
Der Beitrag hat nun mehrere hundert Antworten und lässt erkennen dass es je nach Buchungslage einen sehr großen Bereich gibt.

Darfst mir gerne den Link posten, ich habe zwar nach einem solchen Thread gesucht, aber ich habe ihn wohl übersehen :/ I`m sorry :rolleyes:

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
Was kostet ein Cash-Upgrade am LH Check-In-Schalter in Göteborg von Economy auf Business für Oneway (GOT-MUC)? Hat da jemand Ahnung wie viel das in etwa ist, bzw. gibt es dafür "fixe" Regeln / Beträge? Sind gewisse Buchungsklassen davon ausgeschlossen? Danke ;-)

A

Anonym38428

Guest
Versuch das Upgrade Online anzufragen. Könnte seit Tarifumstellung für 99-129€ gehen, wenn angeboten.

• Like
Reaktionen: Waseem

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
854
11
LH Online Upgrade von von Y nach C ( K nach?)

Auf Europastrecken werden ja inzwischen bei LH teilweise online upgrades in die Business ab 99 Euro angeboten. In welche Buchungsklasse wird so ein online upgrade aus einer niedrigen Klasse wie K gebucht?

Danke schon mal im Voraus für Antworten.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Ich hatte diese und weitere Fragen im offiziellen LH Thread etwa Anfang August gestellt und beantwortet bekommen. Schau doch da mal rein :)

• Like
Reaktionen: b23

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Also ich habe in meinen Buchungen einmal K nach P für 99€ drin. Im Oktober werde ich dann mal sehen, inwiefern die Aussagen in den FAQs auf Lufthansa.com stimmen