Cash Upgrades

ANZEIGE

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
FRA-LHR für 99€. Bin mal gespannt auf die Meilengutschrift und wie gut die sich in Frankfurt beim CI auskennen wegen Gepäck und so ;-)

Alex Vogel

Neues Mitglied
19.08.2015
8
0
und wieder bestätigt sich gleich C buchen bei AB ist günstiger als ein eventuelles Cash Upgrade

bytheway die 40€ Unterschied mit Essen sind ansich schon ein Witz- die hat dann wirklich jeder übrig

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
und wieder bestätigt sich gleich C buchen bei AB ist günstiger als ein eventuelles Cash Upgrade

bytheway die 40€ Unterschied mit Essen sind ansich schon ein Witz- die hat dann wirklich jeder übrig

Der Witz ist eher für diesen Bordfraß 40 Euro zu bezahlen, da bekommt man anderswo was richtig leckeres
oder in der Lounge in AUH, das muss man nicht extra bezahlen

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.057
PIT, ORD
Für die Strecken

YYZ - YOW: C$ 124 + Tax
YOW - YHZ: C$ 174 + Tax

jeweils aus Billig-Y in C beim Online-Checkin. Auf beiden Strecken dankend abgelehnt.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.475
599
CGN
Gestern TXL-AUH mit AB on board: 750€ mit Essen, 710€ ohne Essen :LOL:

Also nicht nur das Preis total überzogen ist, wie darf ich mir das dann vorstellen? Führt AB eine 2 Klassen Gesellschaft in der C ein? Da sitzt man dann womöglich noch im Mittelsitz nebeneinander und der Gast auf 4C darf aus der Speisekarte wählen, während der Gast auf 4D zugucken darf???

Klasse, AB! Weiter so :censored:

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Ich sehe hier wirklich kein Problem wenn man hier 2 Preise anbietet. Das ist doch genau das was jetzt gerade alle Airlines einführen und nennt sich "Choice". Jeder wie er möchte und was er braucht. Wenn er das volle Programm haben will, dann 750 EUR, wenn er nur schlafen möchte, kriegt er es um 40 EUR günstiger.
Wenn ich keinen Koffer aufgeben möchte, dann hab ich bei den meisten Airlines ja mittlerweile auch die Möglichkeit, NICHT dafür zu bezahlen.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ich sehe hier wirklich kein Problem wenn man hier 2 Preise anbietet. Das ist doch genau das was jetzt gerade alle Airlines einführen und nennt sich "Choice". Jeder wie er möchte und was er braucht. Wenn er das volle Programm haben will, dann 750 EUR, wenn er nur schlafen möchte, kriegt er es um 40 EUR günstiger.
Wenn ich keinen Koffer aufgeben möchte, dann hab ich bei den meisten Airlines ja mittlerweile auch die Möglichkeit, NICHT dafür zu bezahlen.

Seh ich genauso, ich würds sofort ohne Essen buchen, wobei 710 Euro natürlich schon unverschämt sind
Aber das ist halt die neue Preispolitik der Etihad Partners, für BKK-AUH wollten sie zuletzt auch 28K Baht haben
weiss allerdings nicht ob mit oder ohne Verpflegung

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
Hat jemand Erfahrungen mit CX (Deutschand-HKG)?
Die Möglichkeit, Gebote auf der Website abzugeben, scheint es ja nicht mehr zu geben und waren ja wohl auch auf wenige Strecken beschränkt.

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
hat jemand eine Idee was FRA - IST oder IST - AUH mit TK kosten kann? - Haben die eventuell fixe Preise - habe auf der Homepage nichts gesehen....

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
DCA-LGA Eco -> Domestic First: $54
Angenommen, da 2x Gepäck schon $60 gekostet hätte.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
hat jemand eine Idee was FRA - IST oder IST - AUH mit TK kosten kann? - Haben die eventuell fixe Preise - habe auf der Homepage nichts gesehen....

Kommt u.a. darauf an wann der Flug stattfindet. Wenn ich es nicht vergesse kann ich in 12 Tagen fragen wie teuer ein Cash Upgrade bei IST-HAJ ist :).

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Soeben hat meine +1 ein Upgrade von Y (Buchungsklasse T) zu Y+ (als Klasse steht jetzt E drauf) für S$350 (Ca. 225 €) für den heutigen LH Flug SIN - FRA bekommen. Sofort angenommen.

Steht das class "E" als Abkürzung für Y+ oder ist das die Buchungsklasse (also 150% Meilen)?
Werden die Y+ Meilen gutgeschrieben oder die der urspr. Buchungsklasse? Jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruss
MaGu1982

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hallo,

Anfang der Woche CashUpgrade bei LH auf der Strecke SIN - FRA aus PremiumEco (N) auf C für 450 SGD (ca.290 €) auf Nachfrage erhalten und angenommen.
Y- war fast ausgebucht (vielleicht noch 10 freie Plätze), Y+ komplett voll, C voll und in F sollen noch 3 freie Plätze gewesen sein.

• Like
Reaktionen: Peruaner

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
958
1.650
Soeben hat meine +1 ein Upgrade von Y (Buchungsklasse T) zu Y+ (als Klasse steht jetzt E drauf) für S$350 (Ca. 225 €) für den heutigen LH Flug SIN - FRA bekommen. Sofort angenommen.

Steht das class "E" als Abkürzung für Y+ oder ist das die Buchungsklasse (also 150% Meilen)?
Werden die Y+ Meilen gutgeschrieben oder die der urspr. Buchungsklasse? Jemand schon Erfahrungen gemacht

Gruss
MaGu1982

E ist eine der LH Buchungsklassen in der Y+.
Ob es die 1,5-fachen Meilen gibt, lässt sich schwer vorhersagen. Drücke die Daumen.