Also ich habe in meinen Buchungen einmal K nach P für 99€ drin. Im Oktober werde ich dann mal sehen, inwiefern die Aussagen in den FAQs auf Lufthansa.com stimmen
Ja, leider...Ernsthaft?
und wieder bestätigt sich gleich C buchen bei AB ist günstiger als ein eventuelles Cash Upgrade
bytheway die 40€ Unterschied mit Essen sind ansich schon ein Witz- die hat dann wirklich jeder übrig
Gestern TXL-AUH mit AB on board: 750€ mit Essen, 710€ ohne Essen
Ich sehe hier wirklich kein Problem wenn man hier 2 Preise anbietet. Das ist doch genau das was jetzt gerade alle Airlines einführen und nennt sich "Choice". Jeder wie er möchte und was er braucht. Wenn er das volle Programm haben will, dann 750 EUR, wenn er nur schlafen möchte, kriegt er es um 40 EUR günstiger.
Wenn ich keinen Koffer aufgeben möchte, dann hab ich bei den meisten Airlines ja mittlerweile auch die Möglichkeit, NICHT dafür zu bezahlen.
hat jemand eine Idee was FRA - IST oder IST - AUH mit TK kosten kann? - Haben die eventuell fixe Preise - habe auf der Homepage nichts gesehen....
Soeben hat meine +1 ein Upgrade von Y (Buchungsklasse T) zu Y+ (als Klasse steht jetzt E drauf) für S$350 (Ca. 225 €) für den heutigen LH Flug SIN - FRA bekommen. Sofort angenommen.
Steht das class "E" als Abkürzung für Y+ oder ist das die Buchungsklasse (also 150% Meilen)?
Werden die Y+ Meilen gutgeschrieben oder die der urspr. Buchungsklasse? Jemand schon Erfahrungen gemacht
Gruss
MaGu1982