Cash Upgrades

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Eher weniger, wenns in fully payed schon bei 1100 losgeht.

1100€ fully paid nach BKK? In der Regel eher nicht. Da liegen die Preise wenn man bezgl. des Abflugortes und Tages ein wenig flexibel ist meist bei 1400€ - 1600€.

Das Angebot ist allerdings ein Affront gegen die AY+ Toptiers, die Verfügbarkeit von Upgrades wurde quasi über Nacht auf Null reduziert - vorher gab es fast auch jeden Flug mindestens zwei Plätze. Jetzt ist es leichter einen Award zu buchen als ein Upgrade.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich eine Reise mit LX buche, die aber von Edelweis durchgeführt wird und das Ticket in "K" bucht - ist da dann ein Upgrade möglich?

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
GRU - AUH zu 700 USD; wurde beim Check-In aktiv angeboten und die F noch etwas schmackhaft gemacht.

Obwohl es für die Flugdauer ein sehr guter Kurs ist, bin ich in der C geblieben :)

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Ich habe gestern bei Czech Airlines mehr so zum Ausprobieren das Minimum (80 EUR) fuer Y->C (billigste Y) auf FRA-PRG geboten, ist gerade eben durchgegangen. Ob es sich fuer die Stunde platztechnisch lohnt, glaube ich zwar nicht, so viel trinken, dass es sich lohnt, kann ich auch nicht da ich noch Autofahren muss, also schaun mer mal...

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Ich habe gestern bei Czech Airlines mehr so zum Ausprobieren das Minimum (80 EUR) fuer Y->C (billigste Y) auf FRA-PRG geboten, ist gerade eben durchgegangen. Ob es sich fuer die Stunde platztechnisch lohnt, glaube ich zwar nicht, so viel trinken, dass es sich lohnt, kann ich auch nicht da ich noch Autofahren muss, also schaun mer mal...

Gäbe es von OK dann auch C Meilen? ;)

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
AZ bietet wie bekannt Cash upgrade on Board an. Einfach beim Boarding fragen. Classica Plus auf Manifica kostet 800€. Es war auf EZE-FCO und es hat sich sehr gelohnt, weil die Maschine sehr voll war. Der Sitz ist bequem, Essen und Service gut. Ich habe sehr gut geschlafen.