Hallo,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich wollte für einen Lufthansa Flug innerdeutsch online ein Upgrade durchführen. Nachdem das gescheitert ist, habe ich es an der Hotline probiert. Dort ist es ebenfalls an mangelnden Kapazitäten gescheitert. Beim 2. Versuch hatte ich eine Dame am Apparat die das Upgrade in eine höhere Buchungsklasse, in der noch Kapazitäten waren, durchführen konnte. Leider brach dabei das Telefonat ab. Bei weiteren Versuchen war es keinem anderen Hotline Mitarbeiter möglich Upgrades in eine bestimmte höhere Buchungsklasse durchzuführen.
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es wirklich nicht möglich ist ein Cash-Upgrade in eine bestimmte höhere Buchungsklasse durchzuführen oder wenn es doch möglich ist, wo ich es am besten versuche.
Dankeschön
Edit:
Ich habe es heute nochmal an der Hotline probiert. Nachdem die ersten beiden Telefonate abgebrochen waren, hatte ich beim dritten Mal eine sehr nett und bemühte Dame am Apparat, die es geschafft hat zwei der Segmente für den Onlinepreis in P und das dritten für 20€ Aufpreis in Z upzugraden. Es ist also möglich, wenn man einen Bemühten Mitarbeiter erreicht.