LH
FRA-HAM H->P 29€ (Für Abflug in 3.5 Monaten!)
Als Festpreiscashupgrade? Das ist dann aber definitiv neu oder? Ging doch einige Jahre immer nur max. 42 Tage vor Abflug...
Ja, betrifft auch nur diese Buchung. Bei den anderen Buchungen sind es auch die 42 Tage.Als Festpreiscashupgrade? Das ist dann aber definitiv neu oder? Ging doch einige Jahre immer nur max. 42 Tage vor Abflug...
Geht. Habe küzlich MUC-HAM mit Flugdatum im Dezember mit cash-upgrade auf P festgezurrt.Offiziell ist es glaube ich immer noch 6 Wochen, hatte aber auch schon mehrmals den Fall das es früher angeboten wurde.
Das gibt es noch, ist wahrscheinlich nachfragegesteuert. Bei mir gibt es im Moment das Upgrade für das Leg nach Fra (innerdeutsch) für 69 €, nach Italien weiter für 119 €.Finde es wirklich schade, dass man bei den Cash Upgrades so hochgegangen ist. Früher waren das innerdeutsch 60-90€, jetzt werden teilweise über 200€ aufgerufen. Aus Y heraus.. für MUC-BER wirklich nicht nachvollziehbar.
LH möchte das exklusive Kurzstreckenprodukt nicht mit billigen Upgrades verwässernFinde es wirklich schade, dass man bei den Cash Upgrades so hochgegangen ist. Früher waren das innerdeutsch 60-90€, jetzt werden teilweise über 200€ aufgerufen. Aus Y heraus.. für MUC-BER wirklich nicht nachvollziehbar.
genau, es ist QDU-FRA-RSW (buchbar ab März 22)Das ist DUS-FRA-RSW, oder?
.. wie kommt man zu der Auswahl, welche BK man möchte bzw. wie kann man sich für den Betrag entscheiden? Die Anzeige hatte ich bislang nicht, immer nur quasi eine Option bei Festpreis. Danke!MUC-BER: 59€ für K-P oder 79 K-Z
MUC-MRS: 79€ für K-P oder 119 K-Z
ich stelle mal in Frage, ob du auf FRA - STR irgendwelche C-perks genießen kannst, es sei denn freier Nebenplatz und prio boarding reichen dir aus.LH FRA-MUC sowie MUC-BER U -> Z für jeweils 39€, sofort genommen.
Bei LH FRA-STR V -> Z für 59€ bin ich noch am Überlegen, bei geschäftlichen Flügen ist der Reiz für einen kleinen Z-Run schon gegeben
ich denk hier interessieren weniger die Perks als: BK Z: 1000 plus 25% ExeBonus und das ganze mal 2 also 2500 Statusmeilen für so einen Hüpferich stelle mal in Frage, ob du auf FRA - STR irgendwelche C-perks genießen kannst, es sei denn freier Nebenplatz und prio boarding reichen dir aus.
Ne, die Auswahl hat man natürlich nicht. Auf einer Strecke (Hinflug) ist nur Z frei, auf der anderen (Rückflug) P... wie kommt man zu der Auswahl, welche BK man möchte bzw. wie kann man sich für den Betrag entscheiden? Die Anzeige hatte ich bislang nicht, immer nur quasi eine Option bei Festpreis. Danke!
Die Hotline kann, solange man einen kompetenten Mitarbeiter bekommt, aber auch Upgrades in höhere Buchungsklassen durchführen. Die sind dann aber natürlich teurer.Ne, die Auswahl hat man natürlich nicht. Auf einer Strecke (Hinflug) ist nur Z frei, auf der anderen (Rückflug) P.
oneway oder beide Richtungen? Bei oneways wäre bei Buchungen soweit in der Zukunft der Vergleich der normal aufgerufenen Tarife auch interessant.DUS-RSW
K--> N 209,-
K--> P 569,-
bin noch am überlegen.