oneway oder beide Richtungen? Bei oneways wäre bei Buchungen soweit in der Zukunft der Vergleich der normal aufgerufenen Tarife auch interessant.
Wie schnell kommen eigentlich die Angebote? Lässt sich so ein P/Z upgrade Preis so abchecken bevor das 24 Stunden Storno-Fenster vorbei ist?
Max innerhalb einer StundeWie schnell kommen eigentlich die Angebote? Lässt sich so ein P/Z upgrade Preis so abchecken bevor das 24 Stunden Storno-Fenster vorbei ist?
Stimmt so laut LH.com nicht mehr ganz , denn:Solange du in dem offiziellen 6 Wochen Fenster liegst, solltest du direkt nach der Buchung auf LH.com auch ein Upgrade buchen können. Also Ja.
Fragst du jeweils beim Check In oder wird das angeboten...? Die Preise sind ja teilweise echt verlockend..LX
GVA-ZRH-MAD 63 CHF
MAD-ZRH-GVA 42 EUR
GVA-ZRH-LIS 100 CHF
GVA-ZRH-AGP 91 CHF
OPO-ZRH-GVA 55 EUR
jeweils in die P-Klasse.
Bei der SWISS spielt die Eco-BK keine Rolle bei der Preisgestaltung.
Werden die Preise von der SWISS so angeboten oder hast du das nötige Vitamin B? Die Preise sind ja wirklich nichts, vor allem wenn man sich die High Yield Destinations MAD und OPO anschaut und das auch noch mit Weiterflug nach GVA.LX
GVA-ZRH-MAD 63 CHF
MAD-ZRH-GVA 42 EUR
GVA-ZRH-LIS 100 CHF
GVA-ZRH-AGP 91 CHF
OPO-ZRH-GVA 55 EUR
jeweils in die P-Klasse.
Bei der SWISS spielt die Eco-BK keine Rolle bei der Preisgestaltung.
Fragst du jeweils beim Check In oder wird das angeboten...? Die Preise sind ja teilweise echt verlockend..
Das sind reguläre Angebote von SWISS bei Flügen von/nach Genf. Wenn man nur LX-Segmente in der Buchung hat und es sich um keine Multi-City-Verbindung handelt, wird das Upgrade in der Buchungsübersicht (oder direkt bei der Buchung auf SWISS-Webseite) angeboten. Man kann natürlich via Hotline upgraden, wobei da die niedrigsten Preise wie 42 EUR für MAD-ZRH-GVA nicht vorhanden sind, da dies reine Online-Tarife sind, wie mir erklärt wurde. Die meisten Upgrade-Preise (ich würde sagen ab 60 CHF+) sind aber im Service-Center und online gleich.Werden die Preise von der SWISS so angeboten oder hast du das nötige Vitamin B? Die Preise sind ja wirklich nichts, vor allem wenn man sich die High Yield Destinations MAD und OPO anschaut und das auch noch mit Weiterflug nach GVA.
MUC-ORD von Eco Prem. (E) IN Business (P) für 249EU FestpreisCGN-MUC: U->Z 39€
Es dauert immer ein wenig bis die Upgrades angezeigt werden.LH106 Ende August ,
Gebucht Economy direkt bei LH,
mir wird aber im Account keine Upgrade Möglichkeit angeboten ?
kann mir das jemand erklären?
maximal mein Platz kann ich ändern , oder umbuchen
Je nach Preis würde ich upgraden für ein paar Meilen.
Wenn ich mir unsicher bin rufe ich zuerst bei LH an und kläre die Ziel-BK ab.Für 299 EUR dürfte das Cash Upgrade aus W ganz sicher nicht in P gebucht haben (wenn Du es gekauft hättest), sondern eher in C.
Ich würde auch mal wieder gerne nach Berlin statt Brandenburg fliegen, aber ich dachte das wäre nicht mehr möglichLH: GWT-FRA W->D €150,00
LH: FRA-TXL W->P €39,00
beides angenommen
Kann man mal sehen, mir ist der "Fehler" gar nicht aufgefallen.Ich würde auch mal wieder gerne nach Berlin statt Brandenburg fliegen, aber ich dachte das wäre nicht mehr möglich
Vielleicht ist einfach nichts für Upgrades freigegeben.Komischerweise wird mir nach 4 Tagen nichts an Upgrade Möglichkeit angezeigt für LH106 in 4 Wochen .
Mal abwarten oder den Service kontaktieren was es preislich gibt
Tja, das sind die alten Angewohnheiten. Solange ich mich nicht zum Abflug nach Tegel begebe, ist alles gut.Ich würde auch mal wieder gerne nach Berlin statt Brandenburg fliegen, aber ich dachte das wäre nicht mehr möglich
Hab ein Angebot für MEX-FRA im August: Eco flex (aus dem Angebot in 2020)->Business für 389€. Ziemlich guter Kurs, oder? Premium Economy dagegen soll 750€ Aufpreis kosten.