Cash Upgrades

ANZEIGE

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
416
606
GVA
ANZEIGE
LX

GVA-ZRH-MAD 63 CHF
MAD-ZRH-GVA 42 EUR
GVA-ZRH-LIS 100 CHF
GVA-ZRH-AGP 91 CHF
OPO-ZRH-GVA 55 EUR

jeweils in die P-Klasse.

Bei der SWISS spielt die Eco-BK keine Rolle bei der Preisgestaltung.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.669
7.138
FRA / FMO
oneway oder beide Richtungen? Bei oneways wäre bei Buchungen soweit in der Zukunft der Vergleich der normal aufgerufenen Tarife auch interessant.
Wie schnell kommen eigentlich die Angebote? Lässt sich so ein P/Z upgrade Preis so abchecken bevor das 24 Stunden Storno-Fenster vorbei ist?

Solange du in dem offiziellen 6 Wochen Fenster liegst, solltest du direkt nach der Buchung auf LH.com auch ein Upgrade buchen können. Also Ja.

• Like
Reaktionen: internaut

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Ja, wobei diverse Flüge bereits wieder auf das alte Zeitfenster beschränkt werden... die 360 Tage gelten nicht mehr universell für alle Flüge.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Der BWLer

Erfahrenes Mitglied
23.02.2019
300
472
STR/MUC
LX

GVA-ZRH-MAD 63 CHF
MAD-ZRH-GVA 42 EUR
GVA-ZRH-LIS 100 CHF
GVA-ZRH-AGP 91 CHF
OPO-ZRH-GVA 55 EUR

jeweils in die P-Klasse.

Bei der SWISS spielt die Eco-BK keine Rolle bei der Preisgestaltung.
Werden die Preise von der SWISS so angeboten oder hast du das nötige Vitamin B? Die Preise sind ja wirklich nichts, vor allem wenn man sich die High Yield Destinations MAD und OPO anschaut und das auch noch mit Weiterflug nach GVA.

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
416
606
GVA
Fragst du jeweils beim Check In oder wird das angeboten...? Die Preise sind ja teilweise echt verlockend..
Werden die Preise von der SWISS so angeboten oder hast du das nötige Vitamin B? Die Preise sind ja wirklich nichts, vor allem wenn man sich die High Yield Destinations MAD und OPO anschaut und das auch noch mit Weiterflug nach GVA.
Das sind reguläre Angebote von SWISS bei Flügen von/nach Genf. Wenn man nur LX-Segmente in der Buchung hat und es sich um keine Multi-City-Verbindung handelt, wird das Upgrade in der Buchungsübersicht (oder direkt bei der Buchung auf SWISS-Webseite) angeboten. Man kann natürlich via Hotline upgraden, wobei da die niedrigsten Preise wie 42 EUR für MAD-ZRH-GVA nicht vorhanden sind, da dies reine Online-Tarife sind, wie mir erklärt wurde. Die meisten Upgrade-Preise (ich würde sagen ab 60 CHF+) sind aber im Service-Center und online gleich.

Ausschlaggebend für die Preisgestaltung ist ebenfalls der Startpunkt der Reise, so etwa wenn man die Reise in MAD beginnt und dann auch einen Rückflug auf der selben Strecke hat, kosten die beiden Flüge 42 EUR (wie bei Oneway). Startet man in GVA, dann 63 CHF (wohl an den Schweizer Markt angepasst).

In letzter Zeit hatte ich auch noch:
VIE-ZRH-GVA 107 CHF
GVA-FNC 117 CHF
GVA-ZRH-BUD 55 CHF
BUD-ZRH-GVA 90 CHF

• Like
Reaktionen: Merlan und Der BWLer

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
173
62
LH106 Ende August ,
Gebucht Economy direkt bei LH,
mir wird aber im Account keine Upgrade Möglichkeit angeboten ?

kann mir das jemand erklären?
maximal mein Platz kann ich ändern , oder umbuchen
Je nach Preis würde ich upgraden für ein paar Meilen.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
LH106 Ende August ,
Gebucht Economy direkt bei LH,
mir wird aber im Account keine Upgrade Möglichkeit angeboten ?

kann mir das jemand erklären?
maximal mein Platz kann ich ändern , oder umbuchen
Je nach Preis würde ich upgraden für ein paar Meilen.
Es dauert immer ein wenig bis die Upgrades angezeigt werden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Für 299 EUR dürfte das Cash Upgrade aus W ganz sicher nicht in P gebucht haben (wenn Du es gekauft hättest), sondern eher in C.

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
173
62
Komischerweise wird mir nach 4 Tagen nichts an Upgrade Möglichkeit angezeigt für LH106 in 4 Wochen .
Mal abwarten oder den Service kontaktieren was es preislich gibt

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
774
223
PBC
Hab ein Angebot für MEX-FRA im August: Eco flex (aus dem Angebot in 2020)->Business für 389€. Ziemlich guter Kurs, oder? Premium Economy dagegen soll 750€ Aufpreis kosten.