ANZEIGE
Wie gemacht, Auktion?LH FRA-BER Y->Z 39€ (!), inkl interessanter BK Steuerung: J9 C9 D1 Z4 P0 Y9 B0 M0 U0 H0 Q0 V0W0 S0 T0 L0 K0
BK: Was ist daran interessant? (Als Laie ernsthaft gefragt)
Wie gemacht, Auktion?LH FRA-BER Y->Z 39€ (!), inkl interessanter BK Steuerung: J9 C9 D1 Z4 P0 Y9 B0 M0 U0 H0 Q0 V0W0 S0 T0 L0 K0
Per Cash Upgrade. Insofern spannend als das das sonst 29EUR sind.Wie gemacht, Auktion?
BK: Was ist daran interessant? (Als Laie ernsthaft gefragt)
Das Upgrade wird im Falle einer Umbuchung storniert und das Geld fürs Upgrade kommt zurück. Es muss dann ein neues zum dann verfügbaren Preis erstanden werden.Kurze Frage: Wenn ich nach Cash Upgrade den Flug umbuchen muss, verfällt dann mein Upgrade oder gibt es Geld zurück?
Emirates oder Lufthansa?MUC-DXB N-P 349€
DXB-MUC N-P 349€
Was ist denn Buchungsklasse I?BOS-ZRH am 2.11. aus BK I: Angebot für ein Upgrade in die First für USD 1199 beim Online Check-in. Gemacht. Yolo.
BK I sollte ein Business-Award sein.Was ist denn Buchungsklasse I?
Sieht nach LH aus - hatte gleiches Angebot.Emirates oder Lufthansa?
Lufthansa für Flüge im Februar 2022Emirates oder Lufthansa?
BK I sollte ein Business-Award sein.
@floydburger: Wie war deine Erfahrung? War es den (aus meiner Sicht doch recht hohen) Preis auf einer recht kurzen Nachtstrecke wert, gerade wenn es auch keine wirklich gute Lounge am Startort gab? Meine Erfahrungen in F in Swiss waren (Pre-Covid) recht gut, aber das Geld waere es mir gerade Nachts nicht wert gewesen...
Freund ist gestern mit EK von VIE - DXB für 500 Cash von Eco - Biz
Ende Oktober VIE-DXB 560, Dienstag DXB-VIE 520Zu Etihad kann ich Dir nichts sagen.
Bei Emirates scheint es aber der normale Preis zu sein:
letzte Woche, DUS-DXB = 520,- Euro.
LG