Gerade auf FRA-EZE bei LH von D auf F/A für schlanke 2.300€ angeboten bekommen. Ich habe dann mal zwei e-Voucher aus dem Lager geholt. Sie gingen am Telefon sofort durch.
Abflug in 22 Tagen. Auf der Webseite wurde es nicht angezeigt. Der freundliche und kompetente Mitarbeiter an der SEN-Hotline konnte sofort auf O einbuchen.Abflug weniger als 14 Tage hin oder mehr?
Ja, in der Tat. Scheint so!Ich habe den Eindruck, dass letzte Woche die Rabattierung der vorangegangenen 1-2 Jahre für die Cash Upgrades bei LH zurückgenommen wurde. Zumindest sind die Preise definitiv höher. Die 59 Euro innerdeutsch von K, L, T auf P scheinen Geschichte, genauso wie die 79 Euro dafür innereuropäisch und für einen MUC-CGN von S auf D oder C wollte man 220 Euro, für T auf P 70 Euro.
Die Beobachtung habe ich auch. Heute hat +1 auf MUC-CGN-MUC als Angebot von K auf P 70€ auf beiden Strecken angezeigt bekommen. Vor ein paar Wochen waren es noch 59€.Ich habe den Eindruck, dass letzte Woche die Rabattierung der vorangegangenen 1-2 Jahre für die Cash Upgrades bei LH zurückgenommen wurde. Zumindest sind die Preise definitiv höher. Die 59 Euro innerdeutsch von K, L, T auf P scheinen Geschichte, genauso wie die 79 Euro dafür innereuropäisch und für einen MUC-CGN von S auf D oder C wollte man 220 Euro, für T auf P 70 Euro.
Ein Premiumprodukt muss eben auch einen Premium Preis haben.Ich habe den Eindruck, dass letzte Woche die Rabattierung der vorangegangenen 1-2 Jahre für die Cash Upgrades bei LH zurückgenommen wurde. Zumindest sind die Preise definitiv höher. Die 59 Euro innerdeutsch von K, L, T auf P scheinen Geschichte, genauso wie die 79 Euro dafür innereuropäisch und für einen MUC-CGN von S auf D oder C wollte man 220 Euro, für T auf P 70 Euro.
....bekommt man zwar nicht mehr....
Die braucht man jetzt zum quetschen. Oder habe ich da was falsch verstanden?Die Zitrone! Du hast die Zitrone vergessen, die man auch nicht mehr bekommt. Wie konntest Du nur...
Bekommt man das bei EW fix angeboten oder was es ein Bid for Upgrade?Jetzt hab ich’s 4 Jahre erfolgreich vermeiden können mit EW, aber nun ging es nicht anders. Naja, die Vorfreude hält sich in Grenzen.
EW von L auf D = 93 Euro für HAM-CGN