Cash Upgrades

ANZEIGE

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.270
933
BER / COR
ANZEIGE
IB DUS-MAD
A -> I (billige Eco (51EUR - OTA Rabatt) zu billige Business), 40EUR

Für 2.25h Blockzeit, ein absoluter Deal.
Ging 33h vor Abflug über den Web-Check-In.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

LH
FRA-BER
Y->P 19EUR

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.345
663
IB DUS-MAD
A -> I (billige Eco (51EUR - OTA Rabatt) zu billige Business), 40EUR

Für 2.25h Blockzeit, ein absoluter Deal.
Ging 33h vor Abflug über den Web-Check-In.
da man bei IB für Flüge im A320 eh 25 Euro pro Strecke für genügend Legroom blechen muss (sonst passt es dort ja nicht für Menschen über 1,80) defintiv ein guter Deal

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.270
933
BER / COR
da man bei IB für Flüge im A320 eh 25 Euro pro Strecke für genügend Legroom blechen muss (sonst passt es dort ja nicht für Menschen über 1,80) defintiv ein guter Deal
Zumal Iberia auch vernünftiges Essen auf der Europa-C hat.. Das ist schon ein wirklich fairer Deal, selbst wenn man Status hat und damit damit die Emergency Exits kostenlos sind.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Hallo,
ich kenne mich mit upgrades nicht wirklich aus.
ich habe Flüge bei LH in Economy Classic(T) von FRA-ARN gebucht.
Jetzt wird mir ein Upgrade in der LH App für 79€ angeboten.
Ist das ein guter Preis?
könnt ihr einschätzen, wie lange so ein Angebot bestehen bleibt? wahrscheinlich je nach Auslastung.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.535
1.657
"Hallo ich hätte gern einen Campingstuhl für 25 Minuten und 1.250 Statusmeilen"
-- "Gerne, aber für nur 20 Euro mehr halbieren wir Ihre Statusmeilen und geben Ihnen einen wertigen Schokoriegel. Deal?"

Allenfalls dann attraktiv, wenn man keinen Loungezugang hat, finde ich.
Na komm, auf der Strecke gibt es doch sicher einen wertigen Snack, mit Hülsenfrüchten und Zwiebeln...

• Like
Reaktionen: 330

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.407
"Hallo ich hätte gern einen Campingstuhl für 25 Minuten und 1.250 Statusmeilen"
-- "Gerne, aber für nur 20 Euro mehr halbieren wir Ihre Statusmeilen und geben Ihnen einen wertigen Schokoriegel. Deal?"

Auch wenn’s von Dir natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint war….. Das besagte Upgrade des Mitinsassen hat 2-3 Vorteile. Man bekommt 625 statt 0 HON Meilen und man hat einen garantiert freien Nebenplatz im Flugzeug, vorne wo man schnell raus ist.
Falls man in seinem Leben noch nie Pastrami gegessen hat, kommt man außerdem auch in den Genuss derselben. 😅
Die von Dir angesprochene C Lounge wäre so ziemlich das letzte Benefit, was mir als Upgradegrund auf der Strecke einfallen würde.

• Like
Reaktionen: Vordertaunus und 3LG

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.270
933
BER / COR
O
Auch wenn’s von Dir natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint war….. Das besagte Upgrade des Mitinsassen hat 2-3 Vorteile. Man bekommt 625 statt 0 HON Meilen und man hat einen garantiert freien Nebenplatz im Flugzeug, vorne wo man schnell raus ist.
Falls man in seinem Leben noch nie Pastrami gegessen hat, kommt man außerdem auch in den Genuss derselben. 😅
Die von Dir angesprochene C Lounge wäre so ziemlich das letzte Benefit, was mir als Upgradegrund auf der Strecke einfallen würde.
Ich habs nicht gebucht, nur gesehen :D

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Man kann Erfahrungswerte austauschen, ob ein Preis für ein Upgrade eher hoch oder eher niedrig ausfällt.

Ob und wie viel Geld einer höhere Reiseklasse wert ist, stellt eine ganz andere Diskussion dar. Das liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern kann sich auch für die selbe Person situationsabhängig unterscheiden.

Bei LH ist ein Upgrade für EUR 19,- für FRA-BER ein niedriger Preis. Damit ist noch nicht die Frage beantwortet, ob einem die EUR 19,- das Upgrade wert sind. Die wird man aber auch von anderen nicht beantwortet bekommen.

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
348
8
Moin,

hoffe ich bin richtig.
Bietet Thai Cash Upgrades an? Würde gerne die Strecke FRA - HKT von Y auf C upgraden