da man bei IB für Flüge im A320 eh 25 Euro pro Strecke für genügend Legroom blechen muss (sonst passt es dort ja nicht für Menschen über 1,80) defintiv ein guter DealIB DUS-MAD
A -> I (billige Eco (51EUR - OTA Rabatt) zu billige Business), 40EUR
Für 2.25h Blockzeit, ein absoluter Deal.
Ging 33h vor Abflug über den Web-Check-In.
Zumal Iberia auch vernünftiges Essen auf der Europa-C hat.. Das ist schon ein wirklich fairer Deal, selbst wenn man Status hat und damit damit die Emergency Exits kostenlos sind.da man bei IB für Flüge im A320 eh 25 Euro pro Strecke für genügend Legroom blechen muss (sonst passt es dort ja nicht für Menschen über 1,80) defintiv ein guter Deal
Solange die P Klasse frei ist.könnt ihr einschätzen, wie lange so ein Angebot bestehen bleibt?
Wenn du Geld gern verbrennst, ja.Ist das ein guter Preis?
wir machen es eh nicht, aber wollte einfach mal aus Interesse Frage.Wenn du Geld gern verbrennst, ja.
LH
FRA-BER
Y->P 19EUR
Na komm, auf der Strecke gibt es doch sicher einen wertigen Snack, mit Hülsenfrüchten und Zwiebeln..."Hallo ich hätte gern einen Campingstuhl für 25 Minuten und 1.250 Statusmeilen"
-- "Gerne, aber für nur 20 Euro mehr halbieren wir Ihre Statusmeilen und geben Ihnen einen wertigen Schokoriegel. Deal?"
Allenfalls dann attraktiv, wenn man keinen Loungezugang hat, finde ich.
"Hallo ich hätte gern einen Campingstuhl für 25 Minuten und 1.250 Statusmeilen"
-- "Gerne, aber für nur 20 Euro mehr halbieren wir Ihre Statusmeilen und geben Ihnen einen wertigen Schokoriegel. Deal?"
Allenfalls dann attraktiv, wenn man keinen Loungezugang hat, finde ich.
OAllenfalls dann attraktiv, wenn man keinen Loungezugang hat, finde ich.
Ich habs nicht gebucht, nur gesehenAuch wenn’s von Dir natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint war….. Das besagte Upgrade des Mitinsassen hat 2-3 Vorteile. Man bekommt 625 statt 0 HON Meilen und man hat einen garantiert freien Nebenplatz im Flugzeug, vorne wo man schnell raus ist.
Falls man in seinem Leben noch nie Pastrami gegessen hat, kommt man außerdem auch in den Genuss derselben.
Die von Dir angesprochene C Lounge wäre so ziemlich das letzte Benefit, was mir als Upgradegrund auf der Strecke einfallen würde.
Ich habs nicht gebucht, nur gesehen
Ja,
Preisliste hier:Moin,
hoffe ich bin richtig.
Bietet Thai Cash Upgrades an? Würde gerne die Strecke FRA - HKT von Y auf C upgraden
Die 140 für Arnheim aufheben ?VIE-AMS von X auf Business (Klasse??) 140.-
Dankend abgelehnt
Genau so gemachtDie 140 für Arnheim aufheben ?
Was ist in Arnheim?Genau so gemacht
Was ist in Arnheim?