Cash Upgrades

ANZEIGE

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.263
1.163
ZRH
ANZEIGE
Hi,

ich fliege im April mit +1 nach NYC.
Aktuell könnten wir in der App von Economy für 1000€ p.P. pro Flug auf BC upgraden. Kann der Preis kurz vor Abreise noch sinken?
Auf Premium Economy wären es ca. 300€ p.P. pro Flug, ist das im Verhältnis zur Leistung fair?
welche Airline denn überhaupt?

Y+ bei LH vll eher nicht wert. Bei SQ aber schon, etc...

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.509
1.525
BER
Hi,

ich fliege im April mit +1 nach NYC.
Aktuell könnten wir in der App von Economy für 1000€ p.P. pro Flug auf BC upgraden. Kann der Preis kurz vor Abreise noch sinken?
Auf Premium Economy wären es ca. 300€ p.P. pro Flug, ist das im Verhältnis zur Leistung fair?
Ob sich das lohnt müsst ihr selbst wissen. Beim CI wird wenn noch genug Verfügbarkeit meist etwas weniger aufgerufen - aber die Verfügbarkeit ist dann je nach Fluggerät auch nicht mehr da. Meine Empfehlung auf der Strecke: Plusgrade gebot abgeben für das was es euch wert ist. Mich stört Eco auf dem Hinweg eigentlich nicht, vor allem nicht als SEN mit Seat Blocking. Auf dem Rückweg brauche ich aber C wegen Lie-Flat zum schlafen.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.998
5.470
Lufthansa und Back United
Spielen Meilen und QP eine Rolle?

Wenn ja und sofern man mit Miles & More sammelt: - für das Upgrade bei UA gibt es nix
Und für das Upgrade auf dem LH Flug gibt es die zusätzlichen Punkte und Meilen in Business nur, wenn es als Cash Upgrade oder (akzeptiertes Gebot) vor Check-In erfolgt.
Cash Upgrade am Flughafen/ während des Online Check-In geben keine Zusatzpunkte/ -meilen - nur die des zugrunde liegenden Eco Tickets.

Sammelt man nicht mit Miles & More, gibt es i.d.R. nichts für die Upgrades

• Like
Reaktionen: Alfalfa

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
999
1.024
Sammelt man nicht mit Miles & More, gibt es i.d.R. nichts für die Upgrades
Ist das so? Meines Wissens meldet LH(G) die gleichen Buchungsklassen an andere Programme, die auch intern kreditiert werden. Für Miles & Bonus kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass Festpreisupgrades vor Check-In mit der neuen, höheren BK kreditiert werden.

• Like
Reaktionen: Alfalfa