ANZEIGE
Mich erreichte gerade dieses Mailing von Booking.com
jetzt nur noch das richtige Hotel dafür finden ZNZ is noch nicht komplett gebucht xD
Zuletzt bearbeitet:
Dein echter Name ist ersichtlich, ich würde das Bild umbenennen - außer dir ist's egal...Mich erreichte gerade dieses Mailing von Booking.com
Dein echter Name ist ersichtlich, ich würde das Bild umbenennen - außer dir ist's egal...
Jetzt buchen und € 100 zurückerhalten! Alles, was Sie tun müssen, ist zu buchen und Sie erhalten nach Ihrem Aufenthalt € 100 zurück! Mindestbetrag der Buchung: € 400
Das Angebot verfällt am 20. Mai. 2017. Gilt für alle Daten und Unterkünfte für Buchungen mit einem Mindestwert von € 400.
Dein echter Name ist ersichtlich, ich würde das Bild umbenennen - außer dir ist's egal...
Schon mal auf einen der beiden Links in travellersolos Signatur geklickt?
Edit: Heißt dann wohl ab sofort bis egal wann
Titel: Gute Reise! Wenn Sie zurück kommen, erhalten Sie eine Prämie im Wert von € 100...
So erhalten Sie Ihre Prämie von Booking.com im Wert von € 100
Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise! Nach Ihrem Aufenthalt erhalten Sie eine E-Mail, wie Sie Ihre Prämie von Booking.com im Wert von € 100 erhalten können. Die Prämie wird Ihrer bevorzugten Kreditkarte gutgeschrieben und kurz darauf auf Ihrem Konto sein.
Verdienen Sie Geld, indem Sie uns Ihren Freunden empfehlen
Nachdem Sie nun gebucht haben, warum verdienen Sie sich nicht etwas Taschengeld dazu? Empfehlen Sie uns Ihren Freunden und erhalten Sie bei jeder Buchung und jedem Aufenthalt von ihnen eine Prämie (max. 10 Freunde) - Ihre Freunde bekommen ebenfalls eine Prämie!
Diesen Link müssen Sie mit Ihren Freunden teilen:
https://www.booking.com/s/30423c0e
Ich habe 75€ bei Buchungswert 225€ angeboten bekommen, also gute 33% Rabatt.
Diese Angebote kommen profil-spezifisch nach getätigten Buchungen. Es gibt auch 100€ bei 400 € MBW. Dies geht nur über den Link in der Mail auf das jeweilige Profil.
also wenn booking diese amerikanischen (Mutterunternehmen ist Priceline, börsennotiert) Methoden (Geld verbrennen) weiter so laufen lässt, droht uns ein zweites AFT oder Unister?Ich habe 75€ bei Buchungswert 225€ angeboten bekommen, also gute 33% Rabatt.
@NFT:
Booking.com verkauft ja neuerdings auch Billigunterkünfte wie Schlafsäle etc. Da sie keine Untergrenze im Buchungswert für den 10/15€ Bonus haben (anders als Check24) und der im Referral-Programm ja auch noch verdoppelt wird (für Werber und Geworbenen), kommt man dann sogar u. U. mit Gewinn raus.
Hmm, nöö !
klasse!
bei mir sind unter Prämien 75€ öffen, darunter in der Auflistung jedoch 5x 20€ letztes Datum 15. August...versteh das mal einer
gibt's dann 75, 100 oder 175?