Cashback fuer booking.com

ANZEIGE
P

peter6622

Guest
hallo,
funktioniert eigentlich der 75€ rabatt bei 225€ buchungsmindestwert noch? und wenn ja über welchen link?
bei mir kommt der grüne rabatt-banner nur noch bei einem (für mich unvorteilhafteren) link der 40 pfund rabatt bei 200 mindestbuchwert einbringen soll.
danke

P

peter6622

Guest
ach schade...damit hat sich mein trip nach österreich auch erledigt:-(
trotzdem danke

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Bei mir kam vor 2 Tagen eine Email, dass $40 "unterwegs" seien. Email kam 4 Tage nach Abreise. 2 volle Arbeitstage nach Emaileingang zeigt K.K.-Konto aber noch nix an.
Wie lange dauert hier erfahrungsgemäss "unterwegs" ?

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
493
391
Ging zügig, exakt weiß ich es nicht mehr, aber nach weniger als einer Woche nach der eMail war das Cashback auf jeden Fall gebucht.

Das Datum war wie oft bei Gutschriften deutlich in der Vergangenheit: Also nicht nur die Buchungen ganz oben prüfen.

DodiHudori

Reguläres Mitglied
29.01.2017
82
0
mal eine kurze Rückmeldung - gut eine Woche nach meinem Aufenthalt in DUS wurden mir die 40$ auf der KK gutgeschrieben. :)

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
390
56
ich habe auch eine Nacht gebucht mit 40$ cashback bei MBW 80$. Ich würde nun gerne eine Nacht hinzufügen. Das geht bei booking ja relativ easy. Denkt ihr, das Cashback wird dann storniert? Anfrage ist auch schon an booking raus. Vlt hat jemand schon ne Erfahrung.

merci.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.584
88
MUC
ich habe auch eine Nacht gebucht mit 40$ cashback bei MBW 80$. Ich würde nun gerne eine Nacht hinzufügen. Das geht bei booking ja relativ easy. Denkt ihr, das Cashback wird dann storniert? Anfrage ist auch schon an booking raus. Vlt hat jemand schon ne Erfahrung.

merci.

Habe online eine Nacht drangehängt, war kein Problem bei 75 für 225.

• Like
Reaktionen: Swekkx

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Nach 3 Wochen immernoch keine Nachricht vom dem Drecksladen bezugeglich Cashback. Ergo, Buchungen storniert.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Und nun geh zu Mutti auf den Schoss, nimm den Schnuller und schlaf schoen ein.

Besagter „Drecksladen“ ist eines der besten Buchungsportale für Hotels weltweit - insb. für den Kunden ... aber nicht jeder bringt den Intellekt mit, das zu erkennen...

Darüberhinaus sollte mal als Neuling hier ggf. nicht so die Klappe aufreißen

Zuletzt bearbeitet:
P

peter6622

Guest
@swekkx: danke für die info

wenn ichs richtig in erinnerung habe kann man an jeder aktion nur 1x teilnehmen bzw. an 3 aktionen insgeesamt pro jahr.
leider habe ich an der letzten 40USD rabatt bei 80 USD MBW aktion schon teilgenommen (hat auch problemlos geklappt) und bin somit wohl raus, oder???
....denn ich lese gerade bei einigen mydealz-kommentaren, dass es möglicherweise auch ein weiteres mal funktioniert (bei einem user sogar mit gleichem account und kk)...
kann das jemand bestätigen?
merci

• Like
Reaktionen: frasea

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.219
Mitte September für den 01.10. eine Übernachtung für 51 Euro im finnischen Tampere mit einem 25 USD-Link gebucht - Geld wurde vorgestern auf der Kreditkarte gutgeschrieben :D