ANZEIGE
Keine Garantie, bei mir funktioniert der Link auch (noch) in einem anderen Browser! $ 40,- Cashback, $ 80,- MBW.
Nach Cancun müsst ihr natürlich nicht!
Nach Cancun müsst ihr natürlich nicht!
meint ihr wirklich dass es über "den link" mit den 40$ cashback bei Buchungen knapp über 80$ funktioniert?
Erklärung siehe meinen Beitrag #121. Dass eine einzelne Aktion länger als ein halbes Jahr geht, glaube ich nicht....glaubt ihr dies hier ist eine "neue promo"
Erklärung siehe meinen Beitrag #121. Dass eine einzelne Aktion länger als ein halbes Jahr geht, glaube ich nicht.
Übrigens funktioniert der Link noch immer. Bedingungen.
Ich warte auch noch auf mein Cashback. Meine Mail war vom 6.11. Ich rufe dann Ende der Woche mal an.Wie lange dauert es denn, bis das Geld auf der KK ankommt? Ich habe am 07. bzw. 10.11. die "we are processing your cash reward" Email erhalten. Die "2-10 working days", die dort angegeben sind, sind mittlerweile um. Komischerweise kam das Geld aus der KwK-Aktion innerhalb von einer Woche auf die KK.
Habe gestern, einen Tag nach Check-Out, eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:booking.com scheint einen großen Stau bei der Auszahlung der Prämien zu haben. Bis Anfang November wurde zügig und schnell innerhalb weniger Tage ausgezahlt, bei meinem Stay am 20.11.-22.11. (in Barcelona) gab es am 23.11. die Mail "Gute Reise! Wenn Sie zurück kommen, erhalten Sie eine Prämie im Wert von € 25...".
Heute gab es dann endlich ohne Nachfrage die nächste Mail: "Wir hoffen, Ihnen hat Ihre Reise gefallen! Jetzt, nach Ihrem Aufenthalt, schreiben wir wie versprochen die Prämie in Höhe von € 25 Ihrer Kreditkarte gut - Sie müssen nichts weiter tun."
Mal schauen, wann nun dann endlich die 25 Euro für meine 59 Euro-Übernachtung erstattet werden.
Mal schauen, wann nun dann endlich die 25 Euro für meine 59 Euro-Übernachtung erstattet werden.
ich habe bei der bevorstehenden Buchung für XXX und YYY jeweils an einer Promotion '40USD
Rückerstattung ab 80USD Buchungswert' teilgenommen. Jeweils über einen
anderen Link. Sind es zwei unterschiedliche Promotions? Bekomme ich nach der Reise
insgesamt 2x 40USD zurück?
Ja dies ist richtig, beide Buchungen sind jeweils Teil einer Promotion für 40 USD.
Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen darüber, wie Sie Ihre Prämie in Anspruch nehmen können, nachdem der Aufenthalt abgeschlossen ist.
1x pro Teilnehmer, nicht pro account.ich weiss schon...nur 1x pro account
Hast du nachgefragt bei booking, wo das cashback bleibt?2 Accounts, zwei Teilnehmer, eine Kreditkarte-> nur ein Mal Cashback. Eigene Erfahrung.