Cashback fuer booking.com

ANZEIGE
P

peter6622

Guest
schon cool, dass der originallink (von KSFire) seit ein paar tagen MWB 200$ hat, "der link" von cnecky aber tatsächllich mit MWB 80$ angezeitgt wird...
kann mir das jemand mal kurz erklären? meint ihr wirklich dass es über "den link" mit den 40$ cashback bei Buchungen knapp über 80$ funktioniert?
-danke
p.s.: ich habe ja wie gesagt bereits an einer "identischen" aktion im mai (40$ CB bei 80$ mbw) teilgenommen...glaubt ihr dies hier ist eine "neue promo"
und das funktioniert nochmal (mit dem selben account, kk, email)?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
meint ihr wirklich dass es über "den link" mit den 40$ cashback bei Buchungen knapp über 80$ funktioniert?

Ich gehe davon aus, da dir das Cashback mit der Buchung angezeigt wird. Buchst du für unter $80 wird es nicht angezeigt, buchst du für über $80 wird es angezeigt.

• Like
Reaktionen: 1 Person
P

peter6622

Guest
okay...dass wäre natürlich super wenn es noch funktioniert.
meinst du es ist eine neue/andere Kampagne als die vorletzte (die im mai)?

P

peter6622

Guest
okay...dann werde ichs wohl auch nochmal probieren und hoffen dass es auch klappt mit 40$CB...
merci

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Wie lange dauert es denn, bis das Geld auf der KK ankommt? Ich habe am 07. bzw. 10.11. die "we are processing your cash reward" Email erhalten. Die "2-10 working days", die dort angegeben sind, sind mittlerweile um. Komischerweise kam das Geld aus der KwK-Aktion innerhalb von einer Woche auf die KK.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.428
309
Wie lange dauert es denn, bis das Geld auf der KK ankommt? Ich habe am 07. bzw. 10.11. die "we are processing your cash reward" Email erhalten. Die "2-10 working days", die dort angegeben sind, sind mittlerweile um. Komischerweise kam das Geld aus der KwK-Aktion innerhalb von einer Woche auf die KK.
Ich warte auch noch auf mein Cashback. Meine Mail war vom 6.11. Ich rufe dann Ende der Woche mal an.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.218
booking.com scheint einen großen Stau bei der Auszahlung der Prämien zu haben. Bis Anfang November wurde zügig und schnell innerhalb weniger Tage ausgezahlt, bei meinem Stay am 20.11.-22.11. (in Barcelona) gab es am 23.11. die Mail "Gute Reise! Wenn Sie zurück kommen, erhalten Sie eine Prämie im Wert von € 25...".

Heute gab es dann endlich ohne Nachfrage die nächste Mail: "Wir hoffen, Ihnen hat Ihre Reise gefallen! Jetzt, nach Ihrem Aufenthalt, schreiben wir wie versprochen die Prämie in Höhe von € 25 Ihrer Kreditkarte gut - Sie müssen nichts weiter tun."

Mal schauen, wann nun dann endlich die 25 Euro für meine 59 Euro-Übernachtung erstattet werden.

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
400
91
HAM
booking.com scheint einen großen Stau bei der Auszahlung der Prämien zu haben. Bis Anfang November wurde zügig und schnell innerhalb weniger Tage ausgezahlt, bei meinem Stay am 20.11.-22.11. (in Barcelona) gab es am 23.11. die Mail "Gute Reise! Wenn Sie zurück kommen, erhalten Sie eine Prämie im Wert von € 25...".

Heute gab es dann endlich ohne Nachfrage die nächste Mail: "Wir hoffen, Ihnen hat Ihre Reise gefallen! Jetzt, nach Ihrem Aufenthalt, schreiben wir wie versprochen die Prämie in Höhe von € 25 Ihrer Kreditkarte gut - Sie müssen nichts weiter tun."

Mal schauen, wann nun dann endlich die 25 Euro für meine 59 Euro-Übernachtung erstattet werden.
Habe gestern, einen Tag nach Check-Out, eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

“Welcome back!

Just to let you know, we’ve started processing your €*75 cash reward. We’ll confirm your stay with the property first and this normally takes 2 to 30 days.

We’ll be as quick as we can and once we have finished processing, we’ll send you another email on claiming your reward.

In the meantime, you can also check the reward status in your Booking.com account.“

Bin gespannt, ob das Cashback tatsächlich innerhalb von 30 Tagen gebucht wird.

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
15 Euro Freundschaftsprogramm

Hi,

beim 15 Euro Freundschaftsprogramm wird mir in letzter Zeit nachdem ein Freund gebucht hat in meiner Geld-Verdienen-Übersicht auf ewig "Status wird geprüft" angezeigt.
Diesen Status gab es vorher zwar auch, er wurde aber nach kürzester Zeit in "Sie werden 15 Euro erhalten" geändert. Und nun ist der Überprüfungsstatus Dauerzustand.
Hat jemand dasselbe Problem? Kann man davon ausgehen, dass die Prämie trotzdem gutgeschrieben wird, auch wenn der Status auf ewig auf Überprüfung steht?
Übrigens habe ich den Eindruck, dass es immer mehr Hotels gibt, die an den Cashback-Aktionen nicht teilnehmen, was neuerdings kurz vor der Buchung angezeigt wird...

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Hatte beim Support mal nachgefragt, heute die Antwort bekommen.

ich habe bei der bevorstehenden Buchung für XXX und YYY jeweils an einer Promotion '40USD
Rückerstattung ab 80USD Buchungswert' teilgenommen. Jeweils über einen
anderen Link. Sind es zwei unterschiedliche Promotions? Bekomme ich nach der Reise
insgesamt 2x 40USD zurück?

Ja dies ist richtig, beide Buchungen sind jeweils Teil einer Promotion für 40 USD.
Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen darüber, wie Sie Ihre Prämie in Anspruch nehmen können, nachdem der Aufenthalt abgeschlossen ist.

P

peter6622

Guest
kommt ja gerade richtig.
danke für die info, werde am wochenende mal suchen ob sich was passendes für april bzw. juni 2018 findet.

für den fall dass ich mehrere hotelübernachtungen (mit 40USD cashback) buchen möchte...wie stelle ich das am besten an?
ich weiss schon...nur 1x pro account und promo bzw. max. 3 promos im jahr.

kann jemand positiv bestätigen dass es (mit verschiedenen accounts aber identischem namen & kk) auch mehrmals mit dem cashback klappt?

danke im voraus für die info.

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
ich weiss schon...nur 1x pro account
1x pro Teilnehmer, nicht pro account.
Auszug aus den Bedingungen:
"Booking.com behält sich das Recht vor, die Teilnahme am Prämienprogramm von Booking.com auf betrügerische Praktiken zu prüfen und jegliche Maßnahmen zur Beendigung solcher Praktiken zu ergreifen. Die zuvor genannten Maßnahmen können beinhalten, dass Booking.com eine teilnahmeberechtigte Buchung nach eigenem Ermessen storniert. Jegliche Prämien, die mittels betrügerischer Praktiken oder Praktiken, die gegen die vorliegenden Geschäftsbedingungen des Prämienprogramms von Booking.com verstoßen, erworben wurden, werden für nichtig erklärt und Booking.com kann eine Rückzahlung einfordern."

Mehrere Cashbacks mit mehreren accounts eines Teilnehmers dürften nicht zu den "legalen Praktiken" bei booking.com zählen.

P

peter6622

Guest
hallo cnecky,

danke für deine info bzgl. der regularien.
da hast du recht...werde das natürlich beachten.
vllt. kommt ja schon anfang des neuen jahres eine neue promo dieser art,
oder zumindest eine mit 75 USD cashback bei 225USD MBW...dann könnte
ich diese auch noch ganz legal für meinen urlaub im april nutzen...

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
2 Accounts, zwei Teilnehmer, eine Kreditkarte-> nur ein Mal Cashback. Eigene Erfahrung.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
07.11. bzw. 10.11.: "we are processing your cash reward"
12.12. "Geschafft. Ihre .. sind schon auf dem Weg."
wurde an diesem Tag auch auf die KK gebucht.

teddy

Aktives Mitglied
23.06.2015
161
5
Jetzt komme ich mit einer ganz blöden Frage:
wir wollen für unseren Urlaub (Daten noch nicht genau fest) div. Unterkünfte über booking.com buchen. Wie bringe ich in Erfahrung, ob gerade so eine cash-back-Aktion läuft?
Bisher habe ich immer dort alles normal gebucht. Vielleicht hätte ich sparen können, wenn ich gewußt hätte, daß gerade eine Aktion läuft.
Sicher kann mir da jemand von Euch helfen.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
z.B. ein paar Beiträge weiter oben ist ein aktuell funktionierender Link gepostet. Ansonsten z.B. Suchmaschine der Wahl bemühen und ausprobieren, was noch aktuell funktioniert.