Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
Mein Aufenthalt war im Oktober, sollte 75,- € Cash back bringen. Bekam nach der Rückkehr auch eine Mail, wo drin stand, dass ich meine Kreditkartendaten zwecks Erstattung aktualisieren sollte. Hab ich getan, nachdem 3 Monate nix kam, freundlich per Mail nachgefragt. Keine Antwort bekommen. Find ich doof, dass man da so hinterherlaufen muss... dann sollen sie solche Aktionen lieber gleich lassen. Geht das nur mir so?
Antwort per Email hat Monate gedauert - Anruf erbrachte eine sofortige Antwort.

P

peter6622

Guest
würde mich auch interessieren...
im prinzip warte ich ja genau auf so eine (neue) booking.com aktion mit max. 50% ersparnispotential (also wie die vom letzten jahr mit 40$ CB bei 80$ MBW)...

wenn man dies hier aber so anschaut (mit William und so...) und auch wenn man die Kommentare bei den krokos dazu durchliest bin ich schon sehr skeptisch...
die akonen aus dem letzten jahr fand ich ja super und hat bei mir auch im sommer einmal problemlos funktioniert (die vom dezember steht noch aus weil buchung erst für April...hoffe die klappt auch so anstandslos).

brauche aber für mai und juli noch jede menge weiterer hotelnächte und da käme die ein oder andere gute booking-aktion natürlich sehr gelegen...
.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei den Krokos schwirrt folgender Link rum:
https://www.booking.com/index.en-gb...lRV_pAcEliMs0W9mcHoFL9sHImgbtqNow5ujfYSXmaY-g

40CAD Cahback ab 80CAD Buchungswert.

Sieht mir allerdings eher nach dem "normalen" werben aus, dass auf der deutschen Seite 15€ bringt. Weiß nicht, ob sich das bei bereits erfolgter 15€-Werbung auch noch mitnehmen lässt. Werde morgen mal eine Buchung durchführen.

Habe schon so oft "Kroko" oder "Krokos" gehört als wohl Tipps für Angebote die oft von "Lausscheppern" genutzt werden. Aber ich weiss nicht wo man das findet. Würde das gern mal sehen. Also Google findet unter diesen Kroko Namen nichts.

Vielen Dank für die richtige Namensnennung oder den link.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.176
1.859
DRS
Habe schon so oft "Kroko" oder "Krokos" gehört als wohl Tipps für Angebote die oft von "Lausscheppern" genutzt werden. Aber ich weiss nicht wo man das findet. Würde das gern mal sehen. Also Google findet unter diesen Kroko Namen nichts.

Vielen Dank für die richtige Namensnennung oder den link.

Ich verlinke jetzt mal bewusst nicht, aber suche mal nach "mydealz" und dann weißt du, woher der Name stammt. :)

edit:tmmd war schneller

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Danke ihr lieben, aber das habe ich schon mal gesehen.

Wo da jetzt eine Bezeichnung "korkos" daher kommt, weiss ich so nicht. Aber ist schon was wert, wenn ich jetzt immer weiss, wovon die Rede ist.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Bei besagten Krokos hat jemand eine ganze Reihe von Links mit Cashback (je ca. 15 bis 20 €) in verschiedenen Währungen angegeben. Kann man diese, zusätzlich zu der CAD40-Aktion, jeweils einzeln nutzen und bekommt (mit dem selben Account) Cashback? Spielt es eine Rolle, ob man schon 2017 an solchen Aktionen teilgenommen hat? Gilt einfach nur die Grenze keine Aktion zweimal und maximal vier Cashbacks pro Kalenderjahr?
Wenn man über den CAD40 Link bucht, steht in der Buchungsbestätigung, die man per Email erhält, übrigens nichts mehr drin davon. Auf der Bestätigungsseite, die nach erfolgreicher Buchung erscheint, wird der bonus allerdings angegeben.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
In der App kannst du Codes hinterlegen, aber der wird bei mir da als ungültig angezeigt.

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
unten stehendes nachfolgend ignorieren... war entgegen einer doppelt gedruckten Werbeflyeranlage nur einmalig gültig:

ein neuer Booking.com Link... nicht ganz so gut wie zuletzt aber immerhin: 20 € bei 80 € MBW:
http://www.booking.com/s/61mx16y - Gültigkeit bis 31.03.18 ... Quelle: Limango Werbebeilagenflyer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tmmd

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.811
1.244
MUC, BSL
Kann man den Status der Prämie irgendwo einsehen? Habe kürzlich einen Stay mit 40$ Rückerstattung gehabt, am Tag danach kam die "Willkommen zurück"-Email in der u.a. darauf hingewiesen wurde, man könne es im Konto einsehen. Nur finde ich es da nicht. Im Bereich "Geld verdienen" findet sich jedenfalls kein Hinweis darauf.

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Kann man den Status der Prämie irgendwo einsehen? Habe kürzlich einen Stay mit 40$ Rückerstattung gehabt, am Tag danach kam die "Willkommen zurück"-Email in der u.a. darauf hingewiesen wurde, man könne es im Konto einsehen. Nur finde ich es da nicht. Im Bereich "Geld verdienen" findet sich jedenfalls kein Hinweis darauf.
ich kann Dir aus der persönlichen Erfahrung nur hierbei sagen, dass es ab dem Tag der besagten Email noch maximal 1 Woche dauerte bis auf der KK der entsprechend vermerkte Betrag gegen gebucht worden war.

• Like
Reaktionen: spocky83

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
Danke tmmd! Ich habe den € 25,- Link zweimal genutzt, für mich und meine +1. € 60,- pro Nacht minus € 25,- das ist schon klasse in Florida City.

Bisherige Erfahrungen: Aufenthalt auf Boracay am 04.01.18 beendet, $ 40,- auf der CC am 23.01.18. gutgeschrieben.

Hotel in Manila am 11.01.18 verlassen, Cashback $ 40,- am 30.01.18 gutgeschrieben.
In beiden Fällen also genau nach 19 Tagen.

Dieser Thread ist wirklich genial, man spart richtig Geld!

• Like
Reaktionen: 1nsane und tmmd

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Die o.g. Links haben einen MBW in doppelter Höhe des Cashbacks.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.811
1.244
MUC, BSL
Meine +1 hat bei einer 75€/225€MBW Aktion nach erfolgtem Stay keine "Willkommen zurück" Email bekommen. Heißt das, dass irgendwas schief gelaufen ist und sie sich drum kümmern muss oder kommt das vor? Der Stay liegt ca. 2 Wochen zurück. Ich wittere da Ungemach, da zwar zum Buchungszeitpunkt der Mindestbestellwert von 225€ erfüllt war, zum Zeitpunkt des Stays wechselkursbedingt aber gerade nicht mehr.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.469
200
Wir haben am 16.2. eine Ü gehabt, die wir über Booking.com mit 40$ Cashback gebucht hatten.
Am 18.2. kam auch die Welcome Mail. Aber bisher kein Geld.
mich würde auch interessieren, wo genau ich das bei Booking.com sehen kann, der Link öffnet nur „mein Konto“ , aber nichts weiter.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Ich denke es kann durchaus drei Wochen dauern, bis das Geld da ist. Wenn es in der Willkommen zurück Email erwähnt wurde, würde ich mir noch keine Sorgen machen.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Meine +1 hat bei einer 75€/225€MBW Aktion nach erfolgtem Stay keine "Willkommen zurück" Email bekommen. Heißt das, dass irgendwas schief gelaufen ist und sie sich drum kümmern muss oder kommt das vor? Der Stay liegt ca. 2 Wochen zurück. Ich wittere da Ungemach, da zwar zum Buchungszeitpunkt der Mindestbestellwert von 225€ erfüllt war, zum Zeitpunkt des Stays wechselkursbedingt aber gerade nicht mehr.

Wurde das Hotel erst bei Aufenthalt gezahlt, wie bei booking.com häufig der Fall? Dann würde ich in der Tat vermuten, dass der Eurowert bei Bestätigung der Zahlung durch das Hotel entscheidend ist und dass in diesem Fall booking.com kein Cashback bezahlt, da unter 225 €.