Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.083
321
Kölle
ANZEIGE
Wir haben am 16.2. eine Ü gehabt, die wir über Booking.com mit 40$ Cashback gebucht hatten.
Am 18.2. kam auch die Welcome Mail. Aber bisher kein Geld.
mich würde auch interessieren, wo genau ich das bei Booking.com sehen kann, der Link öffnet nur „mein Konto“ , aber nichts weiter.

Hast du deine Kreditkarte hinterlegt im Konto und den Haken bei "für meine Geldprämie nutzen"?

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.811
1.244
MUC, BSL
Wurde das Hotel erst bei Aufenthalt gezahlt, wie bei booking.com häufig der Fall? Dann würde ich in der Tat vermuten, dass der Eurowert bei Bestätigung der Zahlung durch das Hotel entscheidend ist und dass in diesem Fall booking.com kein Cashback bezahlt, da unter 225 €.

So, das war in der Tat das Problem. Zum Zeitpunkt der Buchung war der Betrag erreicht, aber durch den Einbruch des USD war das zum Zeitpunkt des Stays knapp nicht mehr der Fall.

Die wirklich bemühte Dame vom Support hat das dann mit der Fachabteilung besprochen und das Cashback wird letztendlich doch bezahlt.

propaganda

Gesperrt
17.03.2018
2
0
Ich warte nun seit nunmehr mehr als 1,5 Monate auf die versproche Prämien, die ich noch in verschiedenen Accounts offen habe. Im Account steht "Sie haben 15 Euro erhalten...habe ich aber nicht". Weiß jemand, wie viele Prämien man pro Kreditkarte bzw. pro Namen bekommen kann?

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Bei mir bleiben 80% der Werbe-Buchungen dauerhaft beim Status "wird geprüft" hängen.
Bei 20% kommt der Status "herzlichen Glückwunsch, Ihr Freund hat gebucht, Sie erhalten 15 Euro nach dem Aufenthalt", dazu das Datum (2 Tage nach Checkout des Freundes). Jetzt, nochmal 2 Tage später, ist dort noch immer kein grüner Haken, der signalisiert, dass die 15 Euro überwiesen wurden.

Hat jemand ähnliches beobachtet? Letztes Jahr ging das alles viel zuverlässiger und schneller.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Muss man für jede Buchung über einen Werbe-Link einen neuen Account nehmen oder geht das auch mit dem gleichen booking account?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Hat das CAD40 Cashback hier bei jemandem problemlos geklappt, oder musstet Ihr nachhaken?

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.469
200
Wir haben am 16.2. eine Ü gehabt, die wir über Booking.com mit 40$ Cashback gebucht hatten.
Am 18.2. kam auch die Welcome Mail. Aber bisher kein Geld.
mich würde auch interessieren, wo genau ich das bei Booking.com sehen kann, der Link öffnet nur „mein Konto“ , aber nichts weiter.

Update: nach 2 Wochen war da Geld auf der KK.

ChrissFlyer2018

Gesperrt
26.12.2017
21
0
Es gibt aktuell auch immer wieder eine interessante Promotion wo man (Wenn man teuer bucht) direkt einen Freiflug bei Wizzair erhält.

Wenn man über Wizzair bucht bekommt man (meist zwischen 7% und 10%) des Preises als Wizzguthaben.

Angenommen man ist also ein Luxusreisender und gibt z.B. für 3 Nächte 100€ aus kann man den nächsten Flug (z.B. Dortmund-Poznan, Dortmund-Wien, Budapest-Bukarest und andere klassische 9,99€ Strecken) gratis buchen.

• Like
Reaktionen: joubin81

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.072
388
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Es gibt aktuell auch immer wieder eine interessante Promotion wo man (Wenn man teuer bucht) direkt einen Freiflug bei Wizzair erhält.

Wenn man über Wizzair bucht bekommt man (meist zwischen 7% und 10%) des Preises als Wizzguthaben.

Angenommen man ist also ein Luxusreisender und gibt z.B. für 3 Nächte 100€ aus kann man den nächsten Flug (z.B. Dortmund-Poznan, Dortmund-Wien, Budapest-Bukarest und andere klassische 9,99€ Strecken) gratis buchen.

Probleme gibt es jedoch dann, wenn Wizz Air mal wieder in vorletzter Minute den Flugplan umstellt und die Flugtage verlegt. Die mit Wizz-Guthaben honorierten Hotelbuchungen mit nicht stornofähiger Hotelrate kann man dann nämlich auch nicht stornieren oder ändern. Dortmund-Poznan wurde ja schon zweimal von Wizz Air geändert. Dortmund-Wien startet erst im nächsten Winter. Bis dahin kann noch viel passieren...

P

peter6622

Guest
kurze Frage(n)...

1. aktuell gibt's wohl keine offizielle Promotion a la 40$ mit 80$ MBW oder 75€ mit 225€ MBW, oder?
2. wie verlält sich das eigentlich mit dem Freundewebelink (15€ für beide)...bekommt man das dann später auch tatsächlich
ausbezahlt (in € auf die KK) oder nur als imaginäres Guthaben auf dem Benutzerkonto (zum möglichen verrechnen mit späteren Buchungen)?

merci

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.721
2.550
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
kurze Frage(n)...

1. aktuell gibt's wohl keine offizielle Promotion a la 40$ mit 80$ MBW oder 75€ mit 225€ MBW, oder?
2. wie verlält sich das eigentlich mit dem Freundewebelink (15€ für beide)...bekommt man das dann später auch tatsächlich
ausbezahlt (in € auf die KK) oder nur als imaginäres Guthaben auf dem Benutzerkonto (zum möglichen verrechnen mit späteren Buchungen)?

merci
Zu 1) nein

Zu 2) bekommt man auf die hinterlegte KK gebucht

• Like
Reaktionen: 1 Person

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
ich würde mal googlen, es gibt auch 10% Rabatt Gutscheine (hatte die in Papierform bei einer Thalia Bestellung dabei)
geht über einen booking.com/s/abcdefgh rabattcode link

Vielleicht lässt sich da was finden ... ich hab keinen mehr, sonst würde ich den zur Verfügung stellen

• Like

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Dann sind häufig entsprechende Codes für ebookers oder eine anderes aus der Expedia-Familie günstiger.

• Like

f1sh

Neues Mitglied
04.04.2018
3
0
Wie ist eure Erfolgsquote bei den SEK250 bzw. anderen Freunde-Werben-Coupons? Habe bei 2/3 nach dem Aufenthalt Bestätigungsmails erhalten, überwiesen wurde aber nach ca. 2 Wochen noch nichts.

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
ich würde mal googlen, es gibt auch 10% Rabatt Gutscheine (hatte die in Papierform bei einer Thalia Bestellung dabei)
geht über einen booking.com/s/abcdefgh rabattcode link

Vielleicht lässt sich da was finden ... ich hab keinen mehr, sonst würde ich den zur Verfügung stellen

Hier wäre einer: 10% Cashback (nach Rückkehr) (ist ein Freunde-empfehlen Link aus dem Netz)
wie es aussieht auch mit Genius-Rabatt kombinierbar

Moderiert:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Wie ist eure Erfolgsquote bei den SEK250 bzw. anderen Freunde-Werben-Coupons? Habe bei 2/3 nach dem Aufenthalt Bestätigungsmails erhalten, überwiesen wurde aber nach ca. 2 Wochen noch nichts.

wenn die Bestätigungsmail kam, 100%. Kann auch ein paar Tage länger als zwei Wochen dauern.

CAD40 macht allerdings Probleme; da kam nicht mal eine Bestätigungs-Email.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Stay am 24.03. Heute kann die zweite Bestätigung, laut der die Gutschrift (40CAD) erfolgt ist.

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
581
145
Sind diese Links in diesem Thread (10% oder 25€ etc.) mit Qipu kombinierbar? Wohl eher nicht?