Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
Ob ich so freundlich sein kann, bezweifle ich:D Es geht mir darum, ob die selbe Unterkunft nach einer Stornierung nochmals zu den gleichen Konditionen, jedoch mittels topcashback, gebucht werden kann. Insb. an Orten wo sonst fast bereits alles für diese Daten ausgebucht ist.
ich glaube es ist hinreichend klar, was du möchtest .... dachte die zwei Antworten eigentlich auch ...

also nochmal direkter: Schau in deine Glaskugel ... welche Antwort sie dir geben wird .... no risk no fun .... oder auf nen paar Kröten verzichten .... Gier schlägt allzuoft Hirn ...

• Like
Reaktionen: tmmd

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.072
388
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Gab es das "Ding" mit den zu erfüllenden Missionen schon immer bei Booking.com...? Ich habe heute erstmals den Button "Missionen" in meiner Übersicht entdeckt. Eventuell ist dieser nicht bei allen Kundenkonten vorhanden. Beim Click auf den Button kam eine Umfrage mit 25 Cent Belohnung. Direkt einlösbar bei Buchungen mit Booking.com. Nächste Mission in einer Woche.

https://secure.booking.com/missions/home.de.html

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Beim Versuch, ein stinknormales Hotel über den Empfehlungslink zu buchen, bekomme ich die Fehlermeldung "Sie können diese Unterkunft nicht über unser Empfehlungsprogramm buchen. Suchen Sie bitte nach einer anderen Unterkunft." Ist das jemandem schon passiert? In den AGBs zum Empfehlungsprogramm findet man keine Ausschlüsse.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.217
Ja, einige Hotels schliessen mittlerweile "weitere Rabatte" (bzw. Cashback) über booking.com aus - kann man wohl irgendwo im Backend für die Hotels einstellen.

Spannenderweise sind es nicht einmal die Kettenhotels (wo man es erwarten würde, weil auch Gutscheine von Expedia/hotels.com nur selten auf Kettenhotels einlösbar sind), sondern oftmals private/kleinere Hotels.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Gab es das "Ding" mit den zu erfüllenden Missionen schon immer bei Booking.com...? Ich habe heute erstmals den Button "Missionen" in meiner Übersicht entdeckt. Eventuell ist dieser nicht bei allen Kundenkonten vorhanden. Beim Click auf den Button kam eine Umfrage mit 25 Cent Belohnung. Direkt einlösbar bei Buchungen mit Booking.com. Nächste Mission in einer Woche.

https://secure.booking.com/missions/home.de.html

hab als du es gepostet hat, mal mitgemacht, heute auch nochmal.
Aber ehrlich gesagt sind 25 cent Gegenwert so die Generierung eines dann 1A Kundenprofils aus deren Fragen, ne absolute Frechheit ... eigentlich sollte man das nicht weiter unterstützen.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Beim Versuch, ein stinknormales Hotel über den Empfehlungslink zu buchen, bekomme ich die Fehlermeldung "Sie können diese Unterkunft nicht über unser Empfehlungsprogramm buchen. Suchen Sie bitte nach einer anderen Unterkunft."

Ergibt es Sinn,mit einem Konto mehr als einmal einen booking.com Empfehlungslink zu verwenden, oder zahlt booking.com (dem Buchenden) nur für den ersten Empfehlungslink?

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Ergibt es Sinn,mit einem Konto mehr als einmal einen booking.com Empfehlungslink zu verwenden, oder zahlt booking.com (dem Buchenden) nur für den ersten Empfehlungslink?

Nur einer pro Konto - so steht’s in den Teilnahmebedingungen. Danach würdest du nen neues Konto benötigen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Durchgewischt:

Sonstige Beiträge kommerzieller Natur – egal ob in einem Beitrag, in einer Signatur oder in einem Benutzerprofil – sind nicht gestattet. Dies betrifft auch Affiliate-Links, Referral-Links und kommerzielle Links, es sei denn es handelt sich um einen solchen Link des Forenbetreibers.

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
Du musst nur deine Phantasie spielen lassen. Man kann Booking.com nicht so drücken wie manch anderes Portal, aber es geht schon:

- über die Ref-Links im Referral-Programm. AndyAndy hat angedeutet, dass man da mit multiplen Identitäten was machen kann. Es gibt aber auch eine bestimmte Ablehnungsquote. Bei mir kommen auch nicht alle durch.

- über ganz klassisches Cashback sind auch 4% zu holen. Bei Shoop ist es sehr zuverlässig meiner Erfahrung nach, gibt auch andere Portale.

- über CHECK24 gibt's auch die meisten Booking.com-Angebote (aber nicht den Genius-Rabatt). Da gibt's auch diverse Gutscheine und -karten dafür und
bisher eine zuverlässigee Auszahlung.

Also es geht schon, wenn man sich etwas umschaut und es nicht auf dem silbernen Tablett serviert bekommen haben will....

Zuletzt bearbeitet:

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Danke tmmd! Ich habe den € 25,- Link zweimal genutzt, für mich und meine +1. € 60,- pro Nacht minus € 25,- das ist schon klasse in Florida City.
Die Links von tmmd wurden anscheinend gelöscht, sowie die größere Debatte dazu? ...
Jedenfalls wollte ich dennoch kurz vermelden, dass ich selbst jetzt vor kurzem eine Bestätigung jenes Cashbacks von jenen Links erhalten habe.
Schade nur, dass allein tmmd mit den Refs böse Absicht unterstellt worden ist.
Wer dennoch google genau befragt mit den passenden Suchbegriffen wird auch auf anderen Plattformen (wenn auch ebenso nicht mehr auf mydealz) noch auf jene Links aufmerksam.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Schade nur, dass allein tmmd mit den Refs böse Absicht unterstellt worden ist.
von böser Absicht redet keiner. Die 25,- Links verdient der Linkgeber bis zu 10 mal selber die 25,- mit. Und solche Angebote zum eigenen Geld verdienen sind im Forum nicht erlaubt:
http://www.vielfliegertreff.de/impressum.php?do=mehr#11
die Sache ist klar und einfach.

Poste sonst hier meinen Link auch gern ... hab nichts gegen 250,- extra auf der Kreditkarte ....

• Like
Reaktionen: Splic3r

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Die Regeln sind auch mir klar... darum geht es mir ja nicht... ;) es wäre nur eben schön gewesen, wenn schon hier Kommentare (auch meine eigenen dazu)... entsprechend von den Administratoren gelöscht worden sind, ein entsprechendes Feedback an die betroffenen User zu geben, dann wundert man sich an dieser Stelle hier auch nicht und wälzt den Thread verwundert rauf und runter nach der Suche nach den eigenen Kommentaren. Und ich finde eben bei Löschung von Kommentaren ist das mal angebracht zumindest die Verwunderung einmal leise kund zu tun (ich mach dennoch hier kein großes Mimimi ;) )
Ich sag halt nur für mich (und vielleicht auch für andere?) war hier eben der Anlaufpunkt für jene Links gewesen...
Jedenfalls hat booking.com die Parameter-Suche für den Google-Bot mit dem Parameter site:booking.com/s/ um entsprechende Links aufzustöbern, gänzlich auf no:follow geswitched und damit sämtliche Suchparameter aus deren Seite auch entfernt um diese noch anzuzeigen... sprich "wat fott is, is fott" ... Wenn noch auf entsprechenden Seiten die Infos verschwunden sind findet man also auch nicht mehr die entsprechenden Weichen, die derzeitig noch gültig sind... Soll heißen, wenn wer noch nach den entsprechenden Links sucht sollte er für gegebene spätere Einsätze sich das irgendwo zwischenspeichern.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.428
307
Heute per normaler Briefpost erhalten. Link für 55€ Cashback bei Mindestbuchungswert 225€. Buchung bis 31.12.2018, Reisedatum ist offen. Wenn ich den Link selber bis Mitte Dezember nicht benötige, kann ihn dann jemand anders haben. Würde das dann aber nochmals seperat bekannt geben.

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Heute per normaler Briefpost erhalten. Link für 55€ Cashback bei Mindestbuchungswert 225€. Buchung bis 31.12.2018, Reisedatum ist offen. Wenn ich den Link selber bis Mitte Dezember nicht benötige, kann ihn dann jemand anders haben. Würde das dann aber nochmals seperat bekannt geben.

Wieso bekommt ihr denn Werbung per Post? Ich habe noch nie etwas von Booking über den Postweg erhalten. Hast Du irgendwelche bestimmten Informationen in Deinem Profil hinterlegt?

Spitzmaus

Neues Mitglied
18.11.2011
17
15
Ich habe auch gestern einen Brief von Booking.com bekommen:

70 Euro Rabatt bei 300 Euro Mindestbuchungswert

Auch mit Link, den man wohl per Hand eingeben muss.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.428
307
Wieso bekommt ihr denn Werbung per Post? Ich habe noch nie etwas von Booking über den Postweg erhalten. Hast Du irgendwelche bestimmten Informationen in Deinem Profil hinterlegt?

Keine Ahnung. Ich habe im Profil aber nichts besonders hinterlegt. Was aber Ursache sein kann - Vermutung -, ich habe insgesamt 3 Buchungen über die Jahre bei A3 gemacht um Bewegung auf meinen A3-Meilenkonto zu haben. Eventuell kommt es aus dieser Richtung.

@blauersalon

Link war ausgeschrieben. Muss man dann händisch in die Adressleiste des Browsers eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blauersalon

OleW

Aktives Mitglied
03.05.2017
179
1
DUS / CGN / KLU
Hatte den Brief bereits Anfang Oktober bekommen - 80€ ab 350€ Buchung - nach der Buchung kommt auch folgender Hinweis - sollte also klappen (y)

60DAD829-407A-4D61-95D5-413398855B8E.jpeg