Die Regeln sind auch mir klar... darum geht es mir ja nicht...
es wäre nur eben schön gewesen, wenn schon hier Kommentare (auch meine eigenen dazu)... entsprechend von den Administratoren gelöscht worden sind, ein entsprechendes Feedback an die betroffenen User zu geben, dann wundert man sich an dieser Stelle hier auch nicht und wälzt den Thread verwundert rauf und runter nach der Suche nach den eigenen Kommentaren. Und ich finde eben bei Löschung von Kommentaren ist das mal angebracht zumindest die Verwunderung einmal leise kund zu tun (ich mach dennoch hier kein großes Mimimi
)
Ich sag halt nur für mich (und vielleicht auch für andere?) war hier eben der Anlaufpunkt für jene Links gewesen...
Jedenfalls hat booking.com die Parameter-Suche für den Google-Bot mit dem Parameter site:booking.com/s/ um entsprechende Links aufzustöbern, gänzlich auf no:follow geswitched und damit sämtliche Suchparameter aus deren Seite auch entfernt um diese noch anzuzeigen... sprich "wat fott is, is fott" ... Wenn noch auf entsprechenden Seiten die Infos verschwunden sind findet man also auch nicht mehr die entsprechenden Weichen, die derzeitig noch gültig sind... Soll heißen, wenn wer noch nach den entsprechenden Links sucht sollte er für gegebene spätere Einsätze sich das irgendwo zwischenspeichern.