Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
Im Lufthansa exklusive Magazin liegen zumindest im aktuellen Heft Booking.com cashback Gutscheine bei. Habe 50/150 bzw. 30/90 schon drin gesehen; buchen bis 23.12.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Aber nur der in DE lebende. ;-)
Welcher User lebt denn in Detmold ?

------------------

Gestern folgende Beobachtung gemacht:
Bei Buchungsbestätigung für ein Einzelzimmer von 60€ kommt die Frage, ob ich "better room" haben will.
Für 5€ Aufpreis. Statt Einzelbett in 12m2 Zimmer ein Doppelbett in 20m2.
Schnell in anderem Browser nachgesehen, welche Optionen für dieses Hotel noch auszuwählen wären.
Siehe da - Doppelbett in 20m2 bei Einzelbelegung für 75€
Also nicht weiter überlegt und die 5€ investiert (für dieses Upgrade gab es aber kein Shoop, da die Buchung ja schon vorher abgeschlossen war !).
Den Rabatt nicht ganz verstanden, da es bis zum Termin noch mehrerere Monate sind, und das grössere Zimmer sicher noch zum Vollpreis rausgegangen wäre.

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
Wie oft darf man pro account an solchen cashback aktionen teilnehmen? Kann ich mir also einfach 10 boa magazine holen und somit 10 mal mit cb buchen?

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Wie oft darf man pro account an solchen cashback aktionen teilnehmen? Kann ich mir also einfach 10 boa magazine holen und somit 10 mal mit cb buchen?

Ab der zweiten Buchung (mit verschiedenen Codes aus den Boa-Magazinen) erscheint in der Buchungsbestätigung folgendes:

Ihre Geldprämie

Sie erhalten € 30 nach Ihrem Aufenthalt.

Es sieht so aus, als hätten Sie mehrere Buchungen über den Link getätigt, den Ihnen Ihr Freund zugeschickt hat. Das ist kein Problem, Ihre Buchungen werden davon nicht beeinflusst. Unser besonderes Angebot ist jedoch nur für eine Buchung gültig, daher erhalten Sie leider nur eine Geldprämie.

• Like
Reaktionen: Blauersalon

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Ab der zweiten Buchung (mit verschiedenen Codes aus den Boa-Magazinen) erscheint in der Buchungsbestätigung folgendes:

Ihre Geldprämie

Sie erhalten € 30 nach Ihrem Aufenthalt.

Es sieht so aus, als hätten Sie mehrere Buchungen über den Link getätigt, den Ihnen Ihr Freund zugeschickt hat. Das ist kein Problem, Ihre Buchungen werden davon nicht beeinflusst. Unser besonderes Angebot ist jedoch nur für eine Buchung gültig, daher erhalten Sie leider nur eine Geldprämie.
Klar ist, daß jeder Link nur einmal verwendbar ist.
Ich hatte ein Problem mit einem Link und sprach mit einer kompetenten Mitarbeiterin an der Hotline.
Auskunft: jeder Link hat sein eigenes CB, jeder Link zählt für sich.
Interssant zu wissen, ob es möglich ist!

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Klar ist, daß jeder Link nur einmal verwendbar ist.

Das ist klar, aber bei mir waren es alles verschiedene Links und trotzdem dieser Hinweis ab der zweiten Buchung...
Könnte mal jemand, der noch einen aktiven Link hat, nach Eingabe der URL in die dann erscheinenden Bedingungen schauen, ob dort mehrere Cashbacks wirklich ausgenommen sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Es ist jeweils nur eine Teilnahme pro Kampagne möglich. Eine Kampagne kann dabei über verschiedene Links aufrufbar sein.

Eingeloggt kann man über https://secure.booking.com/rewardshub/overview.de.html nachvollziehen, ob man bereits an der entsprechenden Kampgane teilgenommen hat. Die Kampagne kann man in der Regel über den Cashback-Wert nachvollziehen.

Über diesen Link steht bei meinen 11 Buchungen:

Ausstehend – Wir verifizieren Ihre Prämie

Nachdem wir bestätigen, dass Sie ausgecheckt haben, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Prämie. Es kann zwischen 30 und 60 Werktagen dauern bis Sie den Betrag erhalten

Also kein "abgelehnt", wie es dort manchmal auch schon stand.
Also doch noch eine kleine Hoffnung, sonst wäre es schade um die ganzen Buchungen die ich extra ü90 Euro getätigt habe und die nicht mehr stornierbar sind.
Wo steht die Regel, dass man nur 1x teilnehmen darf, denn?

• Like

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
...
Wo steht die Regel, dass man nur 1x teilnehmen darf, denn?

Meiner Meinung nach gibt es sie nicht.

Du findest die Geschäftsbedingungen ("Details" wie sie Booking nennt), wenn Du einen CB Link eingegeben hast.

Es kommt unten der (bei 30 Euro CB) orange Balken, rechts steht groß der Button "OK" zum Bestätigen des Links und etwas weiter links ganz unten findest Du dann "Details".

Wenn Du das anklickst öffnet sich ein Reiter nach oben mit eben diesen Details.
In den Details wird zunächst genau das angzeigt was auf dem Flyer steht.

Als letzter Punkt steht dann ein weiterer Link "Geschäftsbedingungen des Bonusprogramms".

Das wiederum anklicken und es kommt eine ganz lange Liste ebendieser.

Unter Punkt 5 findet man dann den Punkt "5. Buchungsprämien".
Dort steht unter 5.vi: Jedem Gast können höchstens 10 (zehn) separate Prämien gutgeschrieben werden

Somit lese ich daraus, daß man 10 seperate Prämien nutzen kann.

Das wäre der Link "Geschäftsbedingungen des Bonusprogramms":
https://secure.booking.com/content/...a60fe5cab5f27556343e6de9277ddd&is_incentive=1

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: negros

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Leider sind die Preise bei booking in meinen Hotels im Schnitt mehr als 20€ teurer, lohnt daher nicht wirklich wenn man eh Shoop nutzt.

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
jo... müsste dann 200 € - 30 € = 170 € sein :D
Außer der CB-Gutschein wird dann ungültig?