Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Bei booking.com und dem Cashback Beileger aus dem LH SEN Magazin ist es wie immer bei booking.com
Wenn Du nicht sofort buchst, sondern später noch mal mit gesetzten Cookies wiederkommst, ist es immer teurer.

Daher auch hier (wie bei Shoop & Co.) vorher immer noch mal Cookies & Cache komplett platt machen.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.428
302
Habe jetzt meine Gutscheine selber benötigt. Bei der einen Buchung gab es dann wieder einen Freunde-Gutschein. Jeder bekommt 15€. Wenn also jemand Bedarf hat, kann ihn gerne per PN abfordern.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.433
749
ich habe mal wieder booking.com über wizzair gebucht, da BRE ja ab März von denen angeflogen wird und 10% nicht schlecht ist. Nach 4 Wochen keine Guthabengutschrift erfolgt... Ist der Referral irgendwo zu sehen bzw. kann man irgendwo nachhaken, wenn kein cashback kommt?

Heute war wohl booking.com payday. Die Guthabengutschrift von wizz (Buchung im September) wurde per email angekündigt. Fast exakt zeitgleich mit der Gutschrifterhalten-Mail von Septemberbuchungen via shoop.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
493
150
Heute war wohl booking.com payday. Die Guthabengutschrift von wizz (Buchung im September) wurde per email angekündigt. Fast exakt zeitgleich mit der Gutschrifterhalten-Mail von Septemberbuchungen via shoop.

Danke für den Hinweis. Für drei Übernachtungen im Oktober kam bei mir jetzt auch die Wizz Air Gutschrift. Ist das erste Mal und hatte eigentlich gar nicht mehr dran geglaubt. In Kombi mit der Genius Mitgliedschaft ist das ja ein satter Rabatt von 20%. Vorausgesetzt man fliegt eh mit Wizz Air. Besser gehts ja eigentlich nur mit den Check24 Gutscheinen.;)

Ok, doch nur so mittelmäßig hot. Gutschrift ist nur 6 Monate gültig.

Zuletzt bearbeitet:

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Habe noch einen 30/90MBW und einen 50/150 MBW für die ich bis morgen keine wirklich sinnvolle Verwendung mehr finde. Buchungen müssten vor dem 23.12. erfolgen.

Vergabe nach dem Windhundprinzip an wirklich aktive Forenmitglieder (>500 Beiträge). Wer Interesse hat, schreibt bitte ne PN.

Edit: beide sind weg und vergeben!! Beiden Nutzern viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet:

NightOwl

Reguläres Mitglied
09.10.2017
82
6
Habe noch drei 30/90MBW für die ich momentan keine Verwendung habe. Ich war davon ausgegangen, der letzte Tag ist heute, steht aber drauf "vor dem 23.12.". Wer es trotzdem probieren will, schreibt bitte ne PN.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Gibt es aktuell bei booking.com irgendwelche Cashback-/Rabattaktionen, die für Bestandskunden funktionieren?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Bei den Krokos hat jemand wieder zig Cashback KWK-Links für Booking gepostet. Kann man pro Bestandaccount jeden dieser Links einmal verwenden, und Booking zahlt das Cashback? Oder kann man pro Account nur einmal (pro Jahr/überhaupt) einen solchen Cashback-Rabatt erfolgreich in Anspruch nehmen? 2017 gingen noch mehrere, aber wie ist das mittlerweile?

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
Du kannst max. 10 Links von 10 unterschiedlichen Werbern nutzen. Umgekehrt kann man max. 10 Personen werben... hätte noch 9 frei :)

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Wo kommt diese Zahl her? Ist sie auf die gesamte Kundenbeziehung bezogen oder gilt sie z.B. pro Kalenderjahr?

Booking schreibt auf https://www.booking.com/content/referral-terms.de.html "Die jeweilige Person, die die Empfehlung erhält, kann nur einmal einen Empfehlungslink benutzen, um eine teilnahmeberechtigte Buchung zu machen. Das ist unabhängig davon, wie viele verschiedene Empfehlungslinks der Person zur Verfügung stehen oder von verschiedenen Fürsprechern zugeschickt wurden."

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Wo kommt diese Zahl her? Ist sie auf die gesamte Kundenbeziehung bezogen oder gilt sie z.B. pro Kalenderjahr?

Booking schreibt auf https://www.booking.com/content/referral-terms.de.html "Die jeweilige Person, die die Empfehlung erhält, kann nur einmal einen Empfehlungslink benutzen, um eine teilnahmeberechtigte Buchung zu machen. Das ist unabhängig davon, wie viele verschiedene Empfehlungslinks der Person zur Verfügung stehen oder von verschiedenen Fürsprechern zugeschickt wurden."

Hast du die von dir zitierten terms und Rules gelesen oder überflogen? Was ist denn dann an „Der Fürsprecher kann insgesamt nur 10 Mal eine Empfehlungsprämie verdienen“ nicht verständlich? „Insgesamt“ ist extrem eindeutig und hat eigentlich null bis gar keinen Interpretationsspielraum den es offen lässt.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.684
781
Bei den Krokos hat jemand wieder zig Cashback KWK-Links für Booking gepostet. Kann man pro Bestandaccount jeden dieser Links einmal verwenden, und Booking zahlt das Cashback? Oder kann man pro Account nur einmal (pro Jahr/überhaupt) einen solchen Cashback-Rabatt erfolgreich in Anspruch nehmen? 2017 gingen noch mehrere, aber wie ist das mittlerweile?
Insgesamt 10mal, 10 verschiedene

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
guckst du auf dein Booking-Konto; dann unter "Freunde empfehlen und Geld verdienen"; runter scrollen -> Gesamtbetrag Prämien; dort sind 10 freie Slots; für jede Empfehlung ein Slot. Wenn die voll sind, war es das... brauchst du einen? :D

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Hast du die von dir zitierten terms und Rules gelesen oder überflogen? Was ist denn dann an „Der Fürsprecher kann insgesamt nur 10 Mal eine Empfehlungsprämie verdienen“ nicht verständlich? „Insgesamt“ ist extrem eindeutig und hat eigentlich null bis gar keinen Interpretationsspielraum den es offen lässt.

Dieser Satz ist sehr verständlich, aber er bezieht sich ausschließlich auf den Fürsprecher, sprich den Werbenden. Hier besteht zweifellos eine Begrenzung auf 10 Prämien. Meine Frage bezog sich jedoch auf den Nutzer eines Empfehlungslinks. Wo stammt die Information her, dass dies zehnmal möglich sei? Die zitierten Terms & Rules legen nahe, dass dies nur einmalig möglich ist.

evoy

Reguläres Mitglied
26.10.2018
48
4
Auch wenn die Wartezeit auf die Erstattung meist sehr lange ist, hat es bei mir bisher immer geklappt!