ANZEIGE
Na doch220€>200€
Also müsste booking anpassen
Aber da du über den Cashback Link buchen musst bin ich mir da nicht so sicher.
Na doch220€>200€
Also müsste booking anpassen
Die hat doch jeder im Account...Habe jetzt meine Gutscheine selber benötigt. Bei der einen Buchung gab es dann wieder einen Freunde-Gutschein. Jeder bekommt 15€. Wenn also jemand Bedarf hat, kann ihn gerne per PN abfordern.
ich habe mal wieder booking.com über wizzair gebucht, da BRE ja ab März von denen angeflogen wird und 10% nicht schlecht ist. Nach 4 Wochen keine Guthabengutschrift erfolgt... Ist der Referral irgendwo zu sehen bzw. kann man irgendwo nachhaken, wenn kein cashback kommt?
Heute war wohl booking.com payday. Die Guthabengutschrift von wizz (Buchung im September) wurde per email angekündigt. Fast exakt zeitgleich mit der Gutschrifterhalten-Mail von Septemberbuchungen via shoop.
War bis 24.12. und auch nur einmalig nutzbarVorbei? Bei mir wird nicht angezeigt.
Wo kommt diese Zahl her? Ist sie auf die gesamte Kundenbeziehung bezogen oder gilt sie z.B. pro Kalenderjahr?
Booking schreibt auf https://www.booking.com/content/referral-terms.de.html "Die jeweilige Person, die die Empfehlung erhält, kann nur einmal einen Empfehlungslink benutzen, um eine teilnahmeberechtigte Buchung zu machen. Das ist unabhängig davon, wie viele verschiedene Empfehlungslinks der Person zur Verfügung stehen oder von verschiedenen Fürsprechern zugeschickt wurden."
Insgesamt 10mal, 10 verschiedeneBei den Krokos hat jemand wieder zig Cashback KWK-Links für Booking gepostet. Kann man pro Bestandaccount jeden dieser Links einmal verwenden, und Booking zahlt das Cashback? Oder kann man pro Account nur einmal (pro Jahr/überhaupt) einen solchen Cashback-Rabatt erfolgreich in Anspruch nehmen? 2017 gingen noch mehrere, aber wie ist das mittlerweile?
Hast du die von dir zitierten terms und Rules gelesen oder überflogen? Was ist denn dann an „Der Fürsprecher kann insgesamt nur 10 Mal eine Empfehlungsprämie verdienen“ nicht verständlich? „Insgesamt“ ist extrem eindeutig und hat eigentlich null bis gar keinen Interpretationsspielraum den es offen lässt.