Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
143
11
ANZEIGE
War bei DocMorris ebenfalls erfolgreich.
Einzig die lange Lieferung mit Hermes, obwohl vorher DHL ausgewählt wurde, war etwas nervig. Wieso fragt man überhaupt ob Hermes oder DHL, wenn nachher eh Hermes liefert...

Postla

Neues Mitglied
08.10.2017
17
4
Bei DocMorris hatte ich heute leider Pech. Gestern gegen 9:00 Uhr bestellt, heute Paket erhalten, aber leider ohne Gutschein. Auch ein Nachfrage bei DocMorris blieb erfolglos...

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.469
200
Ich erwarte heute auch ein Doc Morris Paket. Allerdings mit einem Artikel, der sogar zweistellig gekostet hat und den ich tatsächlich jetzt brauche :cool: Mal sehen, ob noch etwas dabei ist.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
Der März-Ausgabe des LH Exclusive-Magazins liegt ein 30 € Gutschein bei (90 € MBW, gültig bis 29. März).

• Like
Reaktionen: 1nsane

Summer85

Reguläres Mitglied
02.06.2010
98
5
DUS
Nachdem im letzten Sommer mit einem 40 EUR Cashback Gutschein alles ganz wunderbar geklappt hat, sieht es nun leider anders aus.
Übernachtung Ende Januar in Kiew, erneut 40 EUR Cashback Gutschein, erneut alles richtig getrackt.
Status ist nun:
Nicht berechtigt - Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht erfüllt
Ihre Prämie kann nicht beansprucht werden, da die von Ihnen eingegebenen Information nicht mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen übereinsimmt.

Was auch immer das nun heißen mag. Ich habe mal eine Mail an den Kundenservice abgesetzt.

Ich habe Mitte letzte Woche dann eine Rückmeldung hierzu bekommen. Die leider alles andere als verständlich ist:

"Guten Tag XXXXX,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Buchung mit der Buchungsnummer XXXXXXX in der Unterkunft XXXXXXX Hotel, Anreise am 2019-01-XX und Abreise am 2019-01-XX.

Auf Ihre Anfragen vom 19. und 27. Februar bezüglich der 40 EUR Cashback möchten wir Ihnen folgendes mitteilen :

Nach Überprüfung durch unsere zuständige Abteilung können Ihnen für diese Buchung die 40 EUR nicht zurückerstattet werden, da der empfohlene Freund ein Mitarbeiter der Priceline-Gruppe ist, zu der auch Booking.com gehört.

Dies ist entgegen unser Geschäftsbedingungen.

Bitte zögern Sie nicht, den Booking.com Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen"

Irgendwie scheint als ob der Gutschein aus dem LH Magazin für ein Gutschein einer Werbeaktion gehalten wird... absolut irre!

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Gerade gesehen, dass booking.com - obwohl es nirgendwo in den Bedingungen steht - bei Mehrfachbuchungen mit gleichem Account direkt die 30€-Prämie ablehnt:

"Oops – it looks like you’ve made several bookings with your special offer. That’s no problem, your bookings won’t be affected. But our special offer is only valid for one booking so you’ll still only receive one cash reward."

Im Prämiencenter steht hingegen noch, es würde bearbeitet.

• Like
Reaktionen: migolf

chardonnay

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
301
26
Berlin/Bangkok
Habe auch noch einen 30 EUR Gutschein übrig (MBW 90 EUR, gültig bis 25.3.)...bei Interesse bitte PN.

EDIT: ist bereits weg - sorry :-/

Zuletzt bearbeitet:

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Habe auch noch einen an aktive Mitglieder.
- und weg -

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
Wieso gibt es bei mir keine Anzeige der Rubrik "Freunde werben". hatte das Problem auch schon jemand von Euch? Danke.

Litti

Neues Mitglied
17.07.2018
23
0
Gerade gesehen, dass booking.com - obwohl es nirgendwo in den Bedingungen steht - bei Mehrfachbuchungen mit gleichem Account direkt die 30€-Prämie ablehnt:

"Oops – it looks like you’ve made several bookings with your special offer. That’s no problem, your bookings won’t be affected. But our special offer is only valid for one booking so you’ll still only receive one cash reward."

Im Prämiencenter steht hingegen noch, es würde bearbeitet.

Hast Du mal versucht Dich zu erkundigen, was das soll? Steht ja nun mal nirgendwo in den Bedingungen erwähnt, dass man das Angebot nur einmal nutzen kann. :rolleyes: Bei mir wurden nun, nachdem immer erstmal so getan wird, als ob die Auszahlung erfolgen würde (inklusive Mail, dass die Bearbeitung erfolgt) sämtliche Prämien gestrichen...

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Bei mir hat auf eine diesbezügliche Anfrage der Kundendienst nicht reagiert.
Es geht um 11 anstehende Buchungen einer Skandinavien-Reise, die ich eigentlich nur im guten Glauben gebucht habe, dass ich 11×30 Euro zurückbekomme.
Auch hier in den Buchungsmails der Hinweis, dass es die Prämie nur 1x gibt. Im Account allerdings 11x der Hinweis "Prämie ausstehend"...

• Like
Reaktionen: delpiero223

Litti

Neues Mitglied
17.07.2018
23
0
Bei mir hat auf eine diesbezügliche Anfrage der Kundendienst nicht reagiert.
Es geht um 11 anstehende Buchungen einer Skandinavien-Reise, die ich eigentlich nur im guten Glauben gebucht habe, dass ich 11×30 Euro zurückbekomme.
Auch hier in den Buchungsmails der Hinweis, dass es die Prämie nur 1x gibt. Im Account allerdings 11x der Hinweis "Prämie ausstehend"...

Auch der Hinweis in den Buchungsmails ist absolut irreführend:
"Ihre Geldprämie
Sie erhalten € 30 nach Ihrem Aufenthalt. Es sieht so aus, als hätten Sie mehrere Buchungen über den Link getätigt, den Ihnen Ihr Freund zugeschickt hat. Das ist kein Problem, Ihre Buchungen werden davon nicht beeinflusst. Unser besonderes Angebot ist jedoch nur für eine Buchung gültig, daher erhalten Sie leider nur eine Geldprämie. "

Das Kleingedruckte darunter habe ich jetzt erst zur Kenntnis genommen, denn drüber steht ja ganz klar, dass man die Prämie erhält :mad:

• Like
Reaktionen: delpiero223

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Hast Du mal versucht Dich zu erkundigen, was das soll? Steht ja nun mal nirgendwo in den Bedingungen erwähnt, dass man das Angebot nur einmal nutzen kann. :rolleyes: Bei mir wurden nun, nachdem immer erstmal so getan wird, als ob die Auszahlung erfolgen würde (inklusive Mail, dass die Bearbeitung erfolgt) sämtliche Prämien gestrichen...

Bisher nicht. Ich werde mal noch ein paar Wochen abwarten, ob die Prämie wirklich abgelehnt wird und mich dann ggf. an den Support wenden. Aber wenn man die vorherigen Kommentare so liest, scheint dort ja die Inkompetenz in Person zu antworten.

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
416
76
ERF
Auf dem gutschein steht vor dem 25.3. bei mir. D.h. ich hätte bis gestern Buchen müssen. Der link geht aber noch und die 30 € werden angezeigt...
Kann ich den GS noch nutzen ?

NightOwl

Reguläres Mitglied
09.10.2017
82
6
War beim letzten Stichtag genauso, gemeint ist wohl eher bis einschließlich. Ohne Gewähr!

Summer85

Reguläres Mitglied
02.06.2010
98
5
DUS
Ich habe Mitte letzte Woche dann eine Rückmeldung hierzu bekommen. Die leider alles andere als verständlich ist:

"Guten Tag XXXXX,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Buchung mit der Buchungsnummer XXXXXXX in der Unterkunft XXXXXXX Hotel, Anreise am 2019-01-XX und Abreise am 2019-01-XX.

Auf Ihre Anfragen vom 19. und 27. Februar bezüglich der 40 EUR Cashback möchten wir Ihnen folgendes mitteilen :

Nach Überprüfung durch unsere zuständige Abteilung können Ihnen für diese Buchung die 40 EUR nicht zurückerstattet werden, da der empfohlene Freund ein Mitarbeiter der Priceline-Gruppe ist, zu der auch Booking.com gehört.

Dies ist entgegen unser Geschäftsbedingungen.

Bitte zögern Sie nicht, den Booking.com Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen"

Irgendwie scheint als ob der Gutschein aus dem LH Magazin für ein Gutschein einer Werbeaktion gehalten wird... absolut irre!

Mittlerweile ist übrigens das Geld gutgeschrieben worden und ich hatte in der Tat mehrere nette Telefonate mit dem Booking.com Callcenter aus Frankreich.
Hintergrund war, dass ich die bei Booking.com hinterlegte E-Mailadresse zwischenzeitlich geändert hatte. Dieses sollte man zwischen Buchungszeitpunkt und Verbuchung des Gutscheins besser unterlassen.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Booking hat nun tatsächlich die 2. Buchung mit anderem 30€-Gutschein, aber anderem Konto abgelehnt.

Begründung, die im Account steht:
"Sie können keine Prämie beanspruchen, da Ihr/e Freund/in bereits eine Prämie für eine andere Buchung erhalten hat"

Ist natürlich Quatsch, da es um das eigene Konto geht. Nach den letzten Erfahrungen mit dem Booking-Support (Keine Antwort innerhalb von 2 Wochen) mache ich mir aber kaum noch Hoffnungen, dass sie ihre eigenen Bedingungen anerkennen. (n)