Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
ANZEIGE
Offenbar wurden in irgendeiner Zeitschrift (oder woanders) wieder neue Booking-Gutscheine verteilt mit 30€ Rabatt ab 90€ MBW. Bei eBay und den Kleinanzeigen sind zumindest ein paar Gutscheine aufgetaucht.

Jemand ne Ahnung, wo die her sind?

Jazzdrummer

Reguläres Mitglied
12.01.2010
36
13
Bei myde*** schreibt einer "ein Gutschein lag eine docmorris Bestellung bei".
Auch bei buecher.de anscheinend dabei....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: delpiero223

wkj5z9

Aktives Mitglied
07.02.2014
129
0
Offenbar wurden in irgendeiner Zeitschrift (oder woanders) wieder neue Booking-Gutscheine verteilt mit 30€ Rabatt ab 90€ MBW. Bei eBay und den Kleinanzeigen sind zumindest ein paar Gutscheine aufgetaucht.

Jemand ne Ahnung, wo die her sind?

Wenn jemand so einen hat und nicht benötigt, würde ich den Link gerne nehmen. :)

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.469
200
Ich habe einen 30€-Gutschein bei eBay für 3,95€ gekauft und auch bereits eingelöst. Hat so funktioniert, wie ich das kenne: während der Buchung wurde unten das Textfeld „Sie erhalten eine Gutschrift....“ eingeblendet, und auch in der Bestätigungsmail ist es drin.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Ich habe einen 30€-Gutschein bei eBay für 3,95€ gekauft und auch bereits eingelöst. Hat so funktioniert, wie ich das kenne: während der Buchung wurde unten das Textfeld „Sie erhalten eine Gutschrift....“ eingeblendet, und auch in der Bestätigungsmail ist es drin.

Bei mir ebenso. Hab mal zudem was bei DocMorris für 1€ + 3€ Vsk. bestellt und werde berichte, ob ein Gutschein drin ist.

Weiß eigentlich jemand, ob man mehrere dieser Gutscheine mit einem Booking-Account einlösen kann? Evtl. gibt es da Erfahrungswerte aus den letzten Aktionen (z.B. aus dem M&M-Magazin).

Zuletzt bearbeitet:

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA

Hast du da Erfahrungswerte? Habe selbst anfang des Jahres einen 50€ Gutschein eingesetzt, ebenfalls Bestätigung erhalten, dass Auszahlung direkt nach Check-out erfolgt... 5 Wochen später noch nichts.

wkj5z9

Aktives Mitglied
07.02.2014
129
0
Hast du da Erfahrungswerte? Habe selbst anfang des Jahres einen 50€ Gutschein eingesetzt, ebenfalls Bestätigung erhalten, dass Auszahlung direkt nach Check-out erfolgt... 5 Wochen später noch nichts.

Ich habe die Prämien bereits zweimal erhalten. Hat aber keine 5 Wochen gedauert bis die Bearbeitung angefangen hat. Gab auch eine Infomail.

• Like
Reaktionen: darksideofx

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.428
302
Kreditkartendaten in deinen Account hinterlegt? Wenn nicht, funktioniert es nicht. War mein Problem 2017. Nach etlichen Mailverkehr konnte das Problem dann mit dem Hinterlegen der KK-Daten im Profil gelöst werden. Nur bei der Buchung anzugeben, reicht nicht aus.

• Like
Reaktionen: darksideofx

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Kreditkartendaten in deinen Account hinterlegt? Wenn nicht, funktioniert es nicht. War mein Problem 2017. Nach etlichen Mailverkehr konnte das Problem dann mit dem Hinterlegen der KK-Daten im Profil gelöst werden. Nur bei der Buchung anzugeben, reicht nicht aus.

Yep hatte ich nachträglich noch gemacht, auch das Häkchen bei 'Prämeinauszahlung' gesetzt. Hatte auch mal dort angerufen - die Leute in der Hotline sind ja echt extrem freundlich aber ansonsten klang das alles bisschen nach Ausreden "nur virtuelle CC hinterlegt... ach nein, doch eine reale... Auszahlung dann spätestens kommende Woche... aber evtl gibt's auch 2 Monate Verzögerung... etc". War mein erster Kontakt mit booking.com und klang alles etwas dubios. Aber wenn das bei anderen regelmäßig klappt, hab ich da wohl einfach nur Pech gehabt :sick:

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
660
659
Der Cashback seitens Booking funtioniert schon - er mus halt getrackt sein, eine valide KK hinterlegt sein.

Übrigens kann man den Status im Account unter "Meine Prämien" nachverfolgen:

Clipboard02.png

Position 2. war hier eine stornierte Buchung.

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Der Cashback seitens Booking funtioniert schon - er mus halt getrackt sein, eine valide KK hinterlegt sein.

Übrigens kann man den Status im Account unter "Meine Prämien" nachverfolgen:

Anhang anzeigen 122749

Position 2. war hier eine stornierte Buchung.

Yoa ist alles der Fall und tracking wurde auch bestätigt... wie kommst du zu diesem Prämienbereich? Finde da nichts in der App oder auf der Website.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Nachdem die Prämie korrekt getrackt wurde und im Optimalfall die zur Auszahlung hinterlegte Kreditkarte zeitnah(!) vor/nach dem Stay hinterlegt wurde. Hängt die Auszahlungsdauer von der Rückmeldung des Unterkunftgebers ab. Dieser soll ja bestätigen dass man korrekt ein und ausgecheckt hat. Manche (~1%) geben an dass der Gast nicht aufgetaucht wäre und ersparen sich so die booking.com Provision und infolge dessen gibts auch keine Prämie.

Üblicherweise landet die Prämie so um die 14 Tagen auf der KK.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
So, meine DocMorris-Bestellung ist da. 1,29€ Produkt + 2,95 Vsk -> 30€-Gutschein lag bei. :)

Also ähnlich teuer wie die von eBay, aber vllt. braucht ja jemand Ibu, Nasenspray o.ä.

Mal sehen, wie es mit einem 1€-Buch von Buecher.de aussieht :D

wkj5z9

Aktives Mitglied
07.02.2014
129
0
So, meine DocMorris-Bestellung ist da. 1,29€ Produkt + 2,95 Vsk -> 30€-Gutschein lag bei. :)

Also ähnlich teuer wie die von eBay, aber vllt. braucht ja jemand Ibu, Nasenspray o.ä.

Mal sehen, wie es mit einem 1€-Buch von Buecher.de aussieht :D

Steht irgendwo bis wann der Gutschein gültig ist?

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
  • Like
Reaktionen: wkj5z9

Summer85

Reguläres Mitglied
02.06.2010
98
5
DUS
Nachdem im letzten Sommer mit einem 40 EUR Cashback Gutschein alles ganz wunderbar geklappt hat, sieht es nun leider anders aus.
Übernachtung Ende Januar in Kiew, erneut 40 EUR Cashback Gutschein, erneut alles richtig getrackt.
Status ist nun:
Nicht berechtigt - Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht erfüllt
Ihre Prämie kann nicht beansprucht werden, da die von Ihnen eingegebenen Information nicht mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen übereinsimmt.

Was auch immer das nun heißen mag. Ich habe mal eine Mail an den Kundenservice abgesetzt.

ewosel

Aktives Mitglied
07.02.2017
134
15
BSL/ZRH
Ich habe die gleiche negative Rückmeldung für einen Stay im Februar 2019 erhalten; mit der Ergänzung, dass die Frist für die Prämie abgelaufen sei. Ich habe im letzten April gebucht und erst jetzt die Übernachtungen gehabt.

Spucktüte777

Neues Mitglied
04.02.2019
3
0
Bei meiner Christ-Bestellung liegt ebenfalls ein 30€ Gutschein bei. Mindestbuchungswert 90€, gültig bis 25.März 2019