Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
ANZEIGE
Ich bekam heute nach langer Wartezeit und zweimaligem Nachhaken Antwort vom booking.com-Kundenservice:

Man bestätigt mir, dass ich auf alle 11 Buchungen (ich hatte 11 verschiedene Buchungslinks aus den 30-Euro-Gutscheinen aus diversen Zeitschriften) jeweils 30 Euro Cashback bekomme.

Ich hatte in meiner Anfrage moniert, dass in den Buchungsbestätigungsmails der Passus bestand, dass die Prämie nur einmal ausgezahlt wird.

Hat jemand die Prämie bereits mehr als 1x erhalten?

• Like
Reaktionen: Litti

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Ich bekam heute nach langer Wartezeit und zweimaligem Nachhaken Antwort vom booking.com-Kundenservice:

Man bestätigt mir, dass ich auf alle 11 Buchungen (ich hatte 11 verschiedene Buchungslinks aus den 30-Euro-Gutscheinen aus diversen Zeitschriften) jeweils 30 Euro Cashback bekomme.

Ich hatte in meiner Anfrage moniert, dass in den Buchungsbestätigungsmails der Passus bestand, dass die Prämie nur einmal ausgezahlt wird.

Hat jemand die Prämie bereits mehr als 1x erhalten?

Habe die Prämie bereits 2x erhalten. Auf die 3. Prämie warte ich derzeit noch.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Nichts neues von meinem 30€-Cashback, dafür aber eine neue Kooperation: Als Prime-Mitglied soll man jetzt 10% des Übernachtungspreises als Guthaben zurück erhalten.

https://www.booking.com/amazonprime.de.html

Genius aber nur für ein Jahr laut dem Text

Log in nur mit Amazon Konto. Also danach noch nen zweites Booking.com Konto ... würd das gern mit meinem bisherigen matchen.

Fragt sich, ob man es mit cashback kombinieren kann. Ich vermute mal nicht. Fragt sich auch, ob es die 10% nur einmal gibt oder grundsätzlich für alle Buchungen. Zu konkreten Bedingungen schweigt sich Booking.com ja gern immer aus oder will danach nur bedingt noch was von wissen

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.557
237
RLG
kreuzundpeer.de
Vor allem steht nirgendwo, wofür genau man das tolle Reiseguthaben einlösen kann. Die meisten Hotels werden ja erst vor Ort bezahlt...

Da es max. 1000€ pro Buchung und 2.000 pro Jahr gibt, müssen aber zumindest mehrere Buchungen möglich sein.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.557
237
RLG
kreuzundpeer.de
Nach zwei Wochen hat mir der Booking-Support dann auch endlich mal geantwortet.

Allerdings stellt er sich stur:

Die Prämie wurde bereits genutzt und es ist deshalb nicht möglich, noch einmal diesen Rabatt zu bekommen.

Ich hab das Gefühl, das könnt noch ne längere Angelegenheit werden...

Zuletzt bearbeitet:

Litti

Neues Mitglied
17.07.2018
23
0
Hatte das sehr intransparente Gebahren von Booking auch mal über die Verbraucherzentrale angemahnt. Von dort gab es aber nur den nicht wirklich hilfreichen Tipp sich einen niederländischen Anwalt zu nehmen, da Booking dort den Hauptsitz hat und auch nicht mehr auf Anfragen des Partneranwaltes der Verbraucherzentrale reagiert.
@Danny84: Hast Du die Prämie nun 11x erhalten?

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.557
237
RLG
kreuzundpeer.de
Von dort gab es aber nur den nicht wirklich hilfreichen Tipp sich einen niederländischen Anwalt zu nehmen, da Booking dort den Hauptsitz hat und auch nicht mehr auf Anfragen des Partneranwaltes der Verbraucherzentrale reagiert.

Klingt ja nicht sehr vielversprechend. Muss man nächstes mal wohl wirklich separate Accounts und Kreditkarten für jeden Gutschein nutzen...

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.510
6.656
Bei den Krokos hat jemand wieder zig Cashback KWK-Links für Booking gepostet. Kann man pro Bestandaccount jeden dieser Links einmal verwenden, und Booking zahlt das Cashback? Oder kann man pro Account nur einmal (pro Jahr/überhaupt) einen solchen Cashback-Rabatt erfolgreich in Anspruch nehmen? 2017 gingen noch mehrere, aber wie ist das mittlerweile?

Hatte vier Buchungen über die geposteten Empfehlungslinks durchgeführt (vier unterschiedliche Links); wurden alle nun problemlos auf die KK ausbezahlt. Unter "Friends Who Referred You" auf booking.com sind diese vier aufgeführt, keine weiteren sonst. Die spannende Frage ist, ob hier auch das Maximum bei 10 Stück liegt. Für preiswerte Buchungen sind solche Links idR. das beste Angebot (da Mindestumsatz nur zweimal Gutscheinwert und, so vorhanden, mit Genion-Rabatt kombinierbar).

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Ich habe eine Information von Amazon bekommen:

"Amazon Prime-Mitglieder erhalten 10% ihres Buchungspreises als Reiseguthaben zurück und bekommen sofortigen Zugriff auf Genius-Rabatte."

Nach Ihrem Aufenthalt erhalten Sie 10% des Buchungsbetrags als Reiseguthaben für zukünftige Reisen zurück.

Derzeit bis 14.Juli 2019 geplant.

Hat dies schonmal jemand genutzt?
Geht das auch in der Amazon-Prime Testphase?

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.557
237
RLG
kreuzundpeer.de
Aktuell liegen DocMorris-Bestellungen (und vmtl. bei einigen anderen Shops auch) wieder 30€-Gutscheine bei. Diesmal gültig bis 10. Juni 2019.

Aber bis der Mehrfach-Einsatz bei der letzten Aktion nicht geklärt ist, sollte man wohl vorsichtig sein.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Da der Code ja offensichtlich nicht personalisiert ist, magst du ihn verraten?

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.557
237
RLG
kreuzundpeer.de
Die Buchungslinks sind wie beim letzten Mal personalisiert. Hilft also nur bei DocMorris kaufen, woanders shoppen, Codes über eBay besorgen oder was auch immer. Die eBay-Preise sind mit ca. 5€ aber noch so hoch, dass DocMorris günstiger kommt.

Zuletzt bearbeitet:

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Bei uns kam heute ein Code mit der Briefpost.
Bis 10. Juni für 175€ buchen und verschlafen und dann 45€ zurück.
Zum Reisezeitraum gab es keinerlei Angaben.

• Like
Reaktionen: Westentaschenvenus

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.510
6.656
Ein Bekannter (Sehrwenigbucher) hat per Briefpost von Booking.com einen 30 € Gutschein mit 90 € MBW und Gültigkeit "vor dem 27. Mai 2019" erhalten.

• Like
Reaktionen: Westentaschenvenus

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.557
237
RLG
kreuzundpeer.de
Neues vom Booking-Support bezüglich der mehrfachen Gutscheinverwendung:

Ich habe Ihre Anfrage kurz mit meinem Vorgesetzten diskutiert. Und zwar, ist die mehrfache Nutzung von 30€-Aktionen nicht möglich. Jedes Angebot / Rabatt / Coupon usw. betrifft nur eine Reservierung und kann nur einmal verwendet werden.

:no:

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
Ich habe eine Information von Amazon bekommen:

"Amazon Prime-Mitglieder erhalten 10% ihres Buchungspreises als Reiseguthaben zurück und bekommen sofortigen Zugriff auf Genius-Rabatte."

Nach Ihrem Aufenthalt erhalten Sie 10% des Buchungsbetrags als Reiseguthaben für zukünftige Reisen zurück.

Derzeit bis 14.Juli 2019 geplant.

Hat dies schonmal jemand genutzt?
Geht das auch in der Amazon-Prime Testphase?

Es gibt sehr wichtige Einschränkungen der Aktion im Kleingedruckten:
https://www.booking.com/amazonprime

- zunächst "Test" bis Buchungsdatum 14.7.19
- Buchungen, die über die Booking.com Mobile App gemacht werden, können für dieses Angebot nicht verwendet werden
- man muss sich mit einem Amazon Prime-Konto über einen Webbrowser bei Booking.com anmelden

Damit ist der Gutschein effektiv kaum von Handy oder Tablet mit einer Booking.com App brauchbar, da diese den Traffic sofort auf sich umleitet.

• Like
Reaktionen: Blauersalon

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Aber ist diese Prime-Aktion kombinierbar mit dem 30€ Gutschein? Hatte ich ja oben bereits gefragt...

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.688
782
30 € gutscheine von booking.com mit MBW 90€ liegen im aktuellen STERN nr. 17 bei.
die gutscheine sind lose als einlage im heft mit persönlichem link; nur einmalig verwendbar.

p.s.: der stern kostet €4.70.
Besten Dank, im aktuellen Heft der Familie noch gefunden.

Gibt es aktuell noch andere frei verfügbare Aktionen bzw Links, die nutzbar sind?
Buchung des Urlaubs steht bevor - mit jeweils kurzen Aufenthalten an verschiedenen Orten.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.510
6.656
Freundschaftswerbungslinks über 15 € bei 30 € MBW sollten leicht zu bekommen sein (im Zweifel von Lesern hier). Ich finde im Internet auch Links mit 25 CAD. Bei F4F im Forum werden auch solche Links gepostet.