Wenn davon jedoch nur einer akzeptiert wird, bringt das leider wenig [emoji3525]
Es wurden doch auch schon Gutscheine mit der Begründung nicht ausgezahlt.
Bei wem war das der Fall?
In den Bedingungen heißt es auch nicht dass max. 1 Gutschein geht.
Unter anderem bei mir, siehe #418. Die Bedingungen interessieren sie nicht, d.h. ohne Anwalt wird da wohl auch nichts mehr gehen.
Vielleicht probiere ich es noch mal mit nem Brief in die Niederlande...
Den Gutschein hat doch jeder in seinem Account, oder?Hallo,
ich habe hier noch einen 15-Euro-Gutschein aus der Freundschaftswerbung herumliegen (Mindestbetrag der Buchung: 30 Euro, 15 Euro auch für mich).
Abzugeben an aktive Forenmitglieder mit konkreter Buchungsabsicht -> PN
First come, First serve
Aktuell ist bei mir nur der hier hinterlegt:Den Gutschein hat doch jeder in seinem Account, oder?
Wenn Ihre Freunde über Ihren Empfehlungslink buchen und übernachten erhalten Sie € 20 und Ihre Freunde bekommen 10% Ihrer Reise zurück.
Man kann doch beliebig viele booking.com Konten aufmachen mit verschiedenen Kreditkarten oder habe ich einen Denkfehler?
Komisch .. bei 4 Netzclub-Kunden habe ich nichts gesehen dazu ...Netzclub-Kunden haben heute personalisierte Referral-Links bekommen. 25€ Cashback bei 150€ MBW oder 50€ Cashback bei 300€ MBW. Buchen bis 30.06., Reisezeitraum nicht begrenzt.
Dito, hier ebenso nichts.Komisch .. bei 4 Netzclub-Kunden habe ich nichts gesehen dazu ...
Tatsächlich nach langer Zeit wieder Werbung auf eine 200MB Netzclub:Hm, evtl. nur solche bekommen, die auf 200Mb umgestellt haben?
kann es sein, dass eben nur die Kunden die jeweilige Webe-SMS bekommen, in deren angegebenes Interessenprofil sie fällt, also bei Booking.com eben Reisen und bei der Advanzia Finanzen?