Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

NightOwl

Reguläres Mitglied
09.10.2017
82
6
ANZEIGE
@delpiero: Ich hab den selben Text ( auf deutsch;)), aber unter " meine Prämien" wird es noch als "ausstehend" geführt. Es gäbe auch "nicht berechtigt", steht aber noch nicht da. Ich werde das mal beobachten.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
@delpiero: Ich hab den selben Text ( auf deutsch;)), aber unter " meine Prämien" wird es noch als "ausstehend" geführt. Es gäbe auch "nicht berechtigt", steht aber noch nicht da. Ich werde das mal beobachten.

So war es bei meiner letzten 30€-Prämie auch. Wurde schließlich aber abgelehnt, wie in der Buchungsbestätigung angekündigt.

(Aus irgendeinem Grund steht mein Booking-Konto auf englisch).

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
325
Denke als Ergänzung paßt das gut hierher:
Bei Netto gibt es diese Woche 500 Deutschlandcard Punkte bei Kauf eines booking.com Gutscheines über € 50,-

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Und vermutlich wird dieser Gutschein nicht mit anderen Promos, Codes etc. kombinierbar sein? IdR. werden somit andere Angebote besser sein.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.721
2.550
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Jetzt gibt es 20 € Coupon von Paypal.

Booking.com hat die perfekte Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub, egal ob Sie auf der Suche nach einem klassischen Hotel, einer Villa, einem Bootshaus oder einer Frühstückspension sind. Sichern Sie sich jetzt 20 € Rabatt für Ihren nächsten Urlaub bei einer Buchung von mindestens 150 € bei Booking.com.* Das Angebot gilt nur für Buchungen innerhalb der Eurozone.

*Diese Teilnahmebedingungen beziehen sich auf die Bewerbung des Händlers booking.com. Sie können an dieser Aktion nur teilnehmen, wenn Sie den Gutschein in Ihrem PayPal-Konto gespeichert haben. Die Aktion beginnt am 28. Mai 2019 und endet, sobald das Angebot 15.000 (fünfzehntausend) Mal beim teilnehmenden Händler eingelöst worden ist, spätestens aber unabhängig von der Anzahl der Einlösungen am 14. Juli 2019 um 23:59 Uhr. Sofern Sie das Angebot zur Teilnahme gespeichert haben, wird PayPal eine Gutschrift in Höhe von 20,00 EUR zugunsten des PayPal-Konto leisten, sobald Sie im Kampagnenzeitraum auf http://www.booking.com/paypal-de mit PayPal bezahlt haben. Der Gutschein kann unter den vorgenannten Bedingungen bei Transaktionen eingesetzt werden. Es besteht ein Mindestbestellwert in Höhe von 150 Euro. Der Gutschriftbetrag kann ausschließlich im Rahmen der Aktion verwendet werden; eine Barauszahlung oder eine Verwendung zur Zahlung an andere Zahlungsempfänger als den teilnehmenden Händler ist nicht möglich. Das Angebot gilt für Reisen bis zum 31. Dezember 2019. Das Angebot gilt nur bei einer Buchung auf booking.com in Euro innerhalb der Eurozone. Falls Sie Ihre Buchung nach dem 14. Juli 2019 stornieren, wenn das Angebot nicht mehr gültig ist, werden Ihnen die Buchungskosten, jedoch nicht der Angebotswert erstattet.

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
217
32
Bodensee/Kapstadt
Meine Frau und ich haben in den Miles und More Monatsheften im Mai und Juni drei Gutscheine für je 30€ von booking.com erhalten.Erste Buchung läuft noch in der Prüfung bei denen und sollte wohl kommen. Zweite Buchung über meine Frau gemacht,wurde aber bei booking.com festgestellt,dass wir in einem Haushalt leben,also
abgelehnt. Besonders ärgerlich,da wir das Hotel in Italien direkt sogar noch 10 € günstiger bekommen hätten.Die grösste Sauerei ist,dass die Info von booking.com erst NACH der Buchung kommt,dass der Gutschein nicjt gültig ist.Besonders,wenn man ein Hotel gebucht hat,dass man nicht mehr stornieren kann. Es muss auf dem Gutschein vermerkt sein,dass man nur einen Gutschein innerhalb einer Familie verwenden kann.Absolut unlauterer Wettbewerb und letztendlich ein Eigentor von booking.com,da die mich als sehr treuen Kunden mit mindestens 150 Buchungen in den letzten fünf Jahren definitiv verloren haben.

A35K

Reguläres Mitglied
14.05.2019
61
45
Habe bisher bei 2 Cashback-Aktionen von Booking mitgemacht. Bei der ersten sollten 10% des Buchungswerts in die Booking Wallet (also als Guthaben für weitere Buchungen) gutgeschrieben werden. Hat problemlos geklappt (Guthaben ist ein Jahr gültig). Bei der zweiten Aktion sollten 25 Euro als Auszahlung auf die extra hinterlegte Kreditkarte gutgeschrieben werden. Erst nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support wurde die Auszahlung anscheinend veranlasst, leider warte ich seit 6 Wochen auf die Gutschrift auf der KK und der Kundenservice stellt sich inzwischen stumm(n)
Falls jemand den Link zur erwähnten 10% Wallet Aktion brauchen kann bitte kurze PM.

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Gerade gesehen, dass booking.com - obwohl es nirgendwo in den Bedingungen steht - bei Mehrfachbuchungen mit gleichem Account direkt die 30€-Prämie ablehnt:

"Oops – it looks like you’ve made several bookings with your special offer. That’s no problem, your bookings won’t be affected. But our special offer is only valid for one booking so you’ll still only receive one cash reward."

Im Prämiencenter steht hingegen noch, es würde bearbeitet.

Was wurde da daraus? Wurde nach dem Aufenthalt die Prämie entsprechend nicht ausbezahlt?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Ich hatte aus zwei Otto-Bestellungen je einen 30 € Booking-com-Gutschein mit 90 € MBW erhalten. Beide Gutscheine hatten unterschiedliche URLs.
Da sie gestern ausliefen und ich sowieso demnächst ein Hotel in Polen brauche, habe ich für zwei in Frage kommende Daten (Termin steht noch nicht genau fest) je ein Hotel gebucht (stornierbar).
Das Hotel war mit genau 90 € angegeben; ich habe dann sofortige Zahlung (die in Euro angeboten wird) gewählt. Allerdings kam direkt auf der Seite mit der Buchungsbestätigung dann der Hinweis, dass es kein Cashback gäbe, da der Mindestbestellwert nicht erreicht war. In der Tat wurde wohl auf Basis eines Zlotty-Preises ein um ein paar Cent niedrigerer Euro-Betrag berechnet und ausgewiesen. Soweit Pech, aber nachvollziehbar (bei Vorortzahlung wäre auch ein Zlotty-Betrag fällig gewesen, der eben knapp unter den 90 € lag).
Also habe ich die Buchung direkt wieder storniert und dann über den selben Link nochmals gebucht, diesmal die nächsthöhere Zimmerkategorie für ein paar Euro mehr. Danach habe ich dies mit dem zweiten Gutscheinlink für den anderen Termin gebucht.
Nun stehen für alle drei Buchungen, auch die stornierte, unter "meine Prämien" "Ausstehend – Wir verifizieren Ihre Prämie".
In jeder der drei Bestätigungsemails findet sich allerdings der hier schon bekannte Spruch:
"Ihre GeldprämieSie erhalten € 30 nach Ihrem Aufenthalt.
Es sieht so aus, als hätten Sie mehrere Buchungen über den Link getätigt, den Ihnen Ihr Freund zugeschickt hat. Das ist kein Problem, Ihre Buchungen werden davon nicht beeinflusst. Unser besonderes Angebot ist jedoch nur für eine Buchung gültig, daher erhalten Sie leider nur eine Geldprämie."

Ich weiß zwar nicht, auf was für eine vorige Buchung sich dies insbesondere bei der ersten, der danach stornierten, bezieht. Und mein Freund heißt Otto? Wie dem auch sei, wie stehen die Chancen, dass man hier das Cashback letztlich ausgezahlt bekommt? Ziemlich gering vermute ich?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
OK, dann wird es mir wohl nicht anders gehen, d.h. ich storniere die Buchungen besser und buche anderswo.

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Habt ihr denn jeweils 1 Tag nach der Übernachtung die Mail von booking.com bekommen, dass die Prämie bearbeitet wird und innerhalb 30-60 Tagen überwiesen wird?
Das war bei mir jetzt in den letzten 7 Tagen 4x der Fall, Status ist überall immer noch "Prämie ausstehend"...

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Und in der Bestätigungsmail direkt nach Buchung hatte "Cashback gibt's nicht, da Empfehlung bereits benutzt" gestanden?
Wenn nach dem Aufenthalt eine Mail mit der Aussage kommt, die Prämienzahlung werde nun bearbeitet, ist die Chance recht gut, dass sie auch ausbezahlt wird (keine Ahnung, wieso dies dauert; sollte doch ein voll automatisierter Prozess sein).

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.620
1.731
Hatte auch den 30EUR Gutschein genutzt, aber jetzt finde ich den Link nicht wo ich den Status meiner Praemie sehen kann??

rubefeli

Neues Mitglied
29.07.2016
10
0
Hat eigentlich schon jemand die 10% Erstattung aus der Amazon-Aktion erhalten? Ich streite im Moment wegen 4 Buchungen mit Booking.com.

In der 1. Reklamation hat mir der Mitarbeiter lediglich erklärt wie denn die Aktion funktioniert und mich bei weiteren Fragen an die Aktionsseite verwiesen.

In einer 2. Reklamation wurde mir gesagt, dass ich nie an einer solchen Aktion teilgenommen hätte und einen Beleg dafür liefern soll.
Ein tagesaktueller Screenshot über die erfolgreiche Kontoverbindung zwischen Amazon und Booking.com war da scheinbar nicht ausreichend.
Der nächste Mitarbeiter wollte gar nichts von der Existenz der Aktion wissen und bat um weitere Informationen.
Der Link zu den Bedingungen hat ihn soweit zufriedengestellt, jetzt braucht er aber einen Nachweis über die erfolgte Buchung. Die Buchungsnummer und PIN, die in der Kopfzeile von Booking.com stehen reichen da wohl nicht. Also fix noch einen Screenshot aus meinem Kundenkonto hingeschickt.
Das Ergebnis: Booking.com sieht da keine Pflicht irgendwas zu erstatten. Ich solle mich doch bitte an Amazon wenden.

Eigentlich waren meine Erfahrungen mit dem Laden ja immer gut. Aber sind die wirklich so doof oder wollen die einfach nicht?

• Like
Reaktionen: Cnecky

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Bei der Prime-Kooperation gibt es keine Erstattung, sondern ein Booking-Guthaben, das für spätere Buchungen genutzt werden kann. Und auch nur, wenn man sich vor jeder Buchung über den Prime-Link bei Booking einloggt.

rubefeli

Neues Mitglied
29.07.2016
10
0
Bei der Prime-Kooperation gibt es keine Erstattung, sondern ein Booking-Guthaben, das für spätere Buchungen genutzt werden kann. Und auch nur, wenn man sich vor jeder Buchung über den Prime-Link bei Booking einloggt.

Naja. Guthaben in der Wallet ist ja auch eine Erstattung, oder?
Und natürlich muss man sich vor jeder Buchung neu einloggen. Das ist ja bei jeder Aktion dieser Art so. Wie bei jedem anderen Cashback-Anbieter auch.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich Booking.com weigert seine eigenen Aktionsbedingungen einzuhalten.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Hatten jetzt leider auch schlechte Erfahrungen mit booking und eingelösten Gutscheinen. Wir hatten 2 dieser 30€ Gutscheine aus otto Paketen erhalten und 2 Nächte einzeln gebucht, jedoch die Teilnahmebedingungen erfüllt. 1x 30€ wurden erstattet. Bei dem 2 Gutschein steht im booking Account: "nicht berechtigt, Freund hat die Prämie bereits erhalten".
Auf Anfragen bisher keine Reaktion seitens Booking..

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.620
1.731
Hatten jetzt leider auch schlechte Erfahrungen mit booking und eingelösten Gutscheinen. Wir hatten 2 dieser 30€ Gutscheine aus otto Paketen erhalten und 2 Nächte einzeln gebucht, jedoch die Teilnahmebedingungen erfüllt. 1x 30€ wurden erstattet. Bei dem 2 Gutschein steht im booking Account: "nicht berechtigt, Freund hat die Prämie bereits erhalten".
Auf Anfragen bisher keine Reaktion seitens Booking..
bei mir kam auch, nicht berechtigt... unter Rewards steht aber 30 EUR pending... seltsam

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.721
2.550
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Bei Lieferando kann man jetzt 50 Treuepunkte in einen 25 €-Prämiengutschein für booking.com umwandeln.

Prämiengutschein einlösbar bis 30.09.2019
Mindestbuchungswert: 125 €

• Like
Reaktionen: bogdan