Gibt es derzeit (außer für Amazon-Prime- und N26-Kunden-) brauchbare Aktionen bei booking.com (Cashback o.ä.), die man am besten noch mit Genius-Preisen kombinieren kann? Derzeit nur Shoop bzw. Aklamio 4%?
Booking.com selbst verschickt momentan 10% Gutscheine per Mail (ich habe schon den zweiten bekommen). Geld gibt es nach Reiseende auf die KK.
Entweder ich habe wohl eine Option nicht aktiviert oder ich buche zu viel oder warum auch immer, jedenfalls erhalte ich nie solche Gutscheine
Afaik lässt sich das Guthaben nur bei Hotels verwenden, die sofortige Onlinezahlung erlauben - oder wurde das zwischenzeitig geändert?
Meine Erfahrung mit Shoop ist leider nicht besser, die wollen Nachweise die es so nicht gibt (PDF Rechnung) und schließen einfach den Fall wenn man ihnen nicht antwortet was dem Operator nicht passt...das sind dann teuer erkaufte 5%.
Ging bei Shoop nicht um eine Reisebuchung sondern um ein Bekleidungsgeschäft. Ein PDF der EMail Rechnung war offenbar nicht ausreichend. Das Auftreten der Gegenseite hat dann sein übriges getan.Wo ist das Problem einfach aus der E-Mail ein pdf zu machen? Das kann jedes Mailprogram ... alternativ die Rechnung des Hotels vor Ort einfach einzuscannen? Versteh nicht ganz so das Problemchen jetzt.
Bei mir in der App weiterhin sichtbar. Und vor einigen Tagen auch noch Bestätigung über Reiseguthaben bekommen (via Amazon-Prime).Kann es sein, dass booking.com das Wallet-Programm pausiert hat? Die Wallet-Seite, wo das Guthaben bisher angezeigt wurde, ist in mehreren Accounts komplett leer:
Dann erhöht der Hotelier zuerst die Preise um 10%, um danach dem Geniusprogramm beizutreten und landet im Endeffekt ungefähr wieder auf dem Ausgangspreis...Den Genius-Rabatt "bezahlt" der Hotelier.
Hi,
gibt es gerade irgendeine Cashback oder Rabatt Aktion für Booking? Ich finde nur die 4% Shoop und leider ist mein Hotel bei keinem anderen Anbieter gelistet. (Inkl check24)![]()
Amazon Prime keine Option?Hi,
gibt es gerade irgendeine Cashback oder Rabatt Aktion für Booking? Ich finde nur die 4% Shoop und leider ist mein Hotel bei keinem anderen Anbieter gelistet. (Inkl check24)![]()
Amazon Prime keine Option?