https://n26.com/de-de/booking1
Wenn du auf Booking.com mit deiner N26 Karte bezahlst, erhältst du eine Gutschrift von 10 %.
Und so funktioniert‘s:
Melde dich bei N26 an und eröffne in nur wenigen Minuten dein Konto.
Aktiviere deine Mastercard, die wir dir zuschicken, und rufe die Aktionsseite von Booking.com auf Booking.com/N26offer.
Melde dich bei deinem Booking.com-Konto an und wähle Reisedaten und Unterkunft aus.
Gib deine Buchungsdaten und deine N26 Karte als Zahlungsmethode an.
64 Tage nach Ende deines Aufenthalts wird dir der Betrag auf deiner Karte gutgeschrieben.
Diese Aktion läuft vom 30. September 2019 bis zum 10. Januar 2020, Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt nur für Kunden von N26 in Deutschland, Österreich, Irland, Frankreich, Spanien, Italien, den Niederlanden, Belgien, Portugal, Finnland, Luxemburg, Slowenien, Estland, Griechenland, der Slowakei, Großbritannien, Polen, Schweden, Dänemark, Norwegen, Liechtenstein, Island und der Schweiz. Preise auf Smartphones und PCs können unterschiedlich sein. Um die Gutschrift für deine Reisebuchung zu erhalten, gibst du die Nummer deiner N26 Mastercard bei der Buchung an und zeigst die Karte zusammen mit deiner Onlinereservierung bei der Ankunft in deiner Unterkunft vor. Du erhältst die Gutschrift 64 Tage nach deinem Aufenthalt. Sie wird auf Grundlage des Originalbetrags der Buchung in Euro berechnet und in Euro erstattet; dabei können Währungsumrechnungsgebühren anfallen. Sollten nach der Buchung noch Änderungen vorgenommen werden, wird die Gutschrift entsprechend angepasst und anhand des endgültigen Rechnungsbetrages berechnet. Die Gutschrift gilt nur für die Kosten der Unterkunft, davon ausgenommen sind Steuern, zusätzliche Gebühren oder Aufschläge sowie Stornierungsgebühren. Alle anderen Gebühren und Kosten, unter anderem für Steuern, Servicegebühren, den Verzehr von Speisen oder Getränken oder Zimmerservice, werden für die Gutschrift nicht anerkannt. Die Gutschrift ist nicht übertragbar, nicht kumulierbar, kann nicht gegen Bargeld oder andere Produkte eingetauscht oder in Verbindung mit anderen Werbeaktionen, Angeboten, Gutscheinen, Rabatten oder Vergünstigungen genutzt werden, sofern nicht anders angegeben. Das Angebot kann mit dem Genius-Treueprogramm kombiniert werden.
Dieses Angebot gilt nur für Kunden von N26 in Deutschland, Österreich, Irland, Frankreich, Spanien, Italien, den Niederlanden, Belgien, Portugal, Finnland, Luxemburg, Slowenien, Estland, Griechenland, der Slowakei, Großbritannien, Polen, Schweden, Dänemark, Norwegen, Liechtenstein, Island und der Schweiz. Die Unterkunft kann überall dort gebucht werden, wo Booking.com verfügbar ist.
Die Gutschriftaktion läuft noch bis zum 10. Januar 2020.
Ist die Anzahl der Aufenthalte, für die ich eine Gutschrift erhalten kann, begrenzt?
Nein, die Anzahl der Aufenthalte, für die du eine Gutschrift erhalten kannst, ist nicht begrenzt.
Muss ich in einem bestimmten Zeitraum buchen, um die Aktion nutzen zu können?
Der Aufenthalt muss spätestens am 30. April 2020 beendet sein. Die Buchung muss jedoch vor dem 10. Januar 2020 erfolgen, da die Gutschriftaktion dann endet.
Wie nutze ich das Angebot, wenn ich bereits eine N26 Karte habe?
Rufe booking.com/n26offer auf. Registriere dich bei Booking.com bzw. melde dich an und wähle deine Reisedaten und dein Ziel aus. Nach Eingabe deiner Buchungsdetails gibst du deine N26 Mastercard als Zahlungsmethode an. 64 Tage nach Ende deines Aufenthalts wird dir der Betrag in Euro auf deiner Karte gutgeschrieben.
Gilt diese Aktion nur für eine bestimmte Art von Karte?
Dieses Angebot gilt nur für Kunden von N26 mit einer Mastercard. Inhaber einer Maestrocard können nicht teilnehmen.
Wie lange dauert es, bis ich die Gutschrift erhalte?
Du erhältst die Gutschrift 64 Tage nach Ende deines Aufenthalts bzw. Check-outs. Sie wird auf Grundlage des Originalbetrags der Buchung in Euro berechnet und in Euro erstattet; dabei können Währungsumrechnungsgebühren anfallen.