ANZEIGE
Sind diese Links in diesem Thread (10% oder 25€ etc.) mit Qipu kombinierbar? Wohl eher nicht?
Nein ist er nicht
Sind diese Links in diesem Thread (10% oder 25€ etc.) mit Qipu kombinierbar? Wohl eher nicht?
Warum sollte man 10 Euro ab 89 Euro MBW nutzen, wenn es sooo viele 10% und 15 Euro Gutscheine gibt?!
Jetzt trudeln die Gutscheine schon mit der guten alten Briefpost ein
Sonstige Beiträge kommerzieller Natur – egal ob in einem Beitrag, in einer Signatur oder in einem Benutzerprofil – sind nicht gestattet. Dies betrifft auch Affiliate-Links, Referral-Links und kommerzielle Links, es sei denn es handelt sich um einen solchen Link des Forenbetreibers.
customer.service@booking.comHallo, hat jemand eine E-Mail Adresse an die ich mich wenden kann um nachzufragen warum keine Auszahlung erfolgt?
sollte 10% kriegen und der Aufenthalt liegt bereits zwei Wochen zurück, aber immer noch nix....
Inzwischen wieder 4 % bei Aklamio.Aklamio: 5% auf booking.com bis 28.06.2018!
Bei niedrigpreisigen Buchungen empfehle ich aber eher, billige check24.de-Gutscheinkarten via ebay zu kaufen und diese für 5 booking.com-Buchungen via check24.de mit je 10 Euro Cashback zu nutzen
https://www.vielfliegertreff.de/sma...hotel-buchungen-fuer-6-11euro-bei-ebay-6.html
Hier noch mal der Hinweis auf immerhin 6% bei booking.com (Auszahlung in USD)
Danke! Wie sieht es aus mit den bereits gebuchten Übernachtungen wenn man sich gerade neu bei topcashback angemeldet hat? Bei einer Stornierung ist ja nicht garantiert das die Unterkunft wieder verfügbar wird und mittels cashback nochmals gebucht werden kann.
Wenn du denen eine freundliche Mail schreibst bekommst du bestimmt auch noch Cashback für Buchungen vom letzten Jahr