Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
Hast du nachgefragt bei booking, wo das cashback bleibt?
Ja. Wurde dann zurückgerufen, nachdem der erste Hotliner nur sehen konnte, dass es korrekt getrackt worden war.
Der 2. konnte dann genauer sagen woran es liegt (Adresse, E-Mail-Adresse, Accountinhaber, Telefonnummer etc. waren alle unterschiedlich) - es war die identische Kreditkartennummer.

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Das Cashback ist ja nur 1x pro Account (E-Mail/KK) pro Aktion gültig. Weiß jemand, wie es sich verhält, wenn ich mit dem Account die 40 USD schon einmal gebucht habe, aber dann (kostenfrei) storniert? Ausgezahlt wurde es ja demzufolge nicht, allerdings schon einmal in einer Buchung verwendet. Vielleicht hat es ja schon jemand probiert ... ?

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
668
118
HAM/TXL/STR
Das Cashback ist ja nur 1x pro Account (E-Mail/KK) pro Aktion gültig. Weiß jemand, wie es sich verhält, wenn ich mit dem Account die 40 USD schon einmal gebucht habe, aber dann (kostenfrei) storniert? Ausgezahlt wurde es ja demzufolge nicht, allerdings schon einmal in einer Buchung verwendet. Vielleicht hat es ja schon jemand probiert ... ?
Ging bei mir. Ich hatte im Sommer an der Aktion mit den 40 Dollar teilgenommen und damit zunächst ein Hotel mit flexibler Rate gebucht. Kurz darauf hatte ich die Reservierung storniert und dann mit den 40 Dollar mit dem selben Account eine neue Buchung getätigt. Hab hierfür das Cashback ohne Probleme vor einigen Tagen ausgezahlt bekommen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.105
1.727
die 40 Dollar Aktion wurde mittlerweile auf 200 USD MBW geändert!

Freundschaftswerbung 15€ geht nur mit bestimmten Häusern!

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Ich bekomme mit dem o.g. Link weiter $80 MBW eingeblendet.

E

E190

Guest

Es gab/gibt ja verschiedene Promos mit unterschiedlichen Bedingungen, evtl. wurde jetzt eine angepasst und die andere nicht. Auch das Freunde-werben-Freunde Program erfasst bei mir zu anderen Konditionen als beworben bzw. im Bestellprozess angezeigt (zu meinen Gunsten).

P

peter6622

Guest
also bei mir wurde es gestern abend auch noch mit 80mbw angezeigt...hoffe das kappt dann auch...

@E190: welche promos gibts denn aktuell noch (hättest du da evtl. einen link)?
diese promo habe ich ja nun ausgeschöpft aber in diesem jahr könnte ich ja nochmal an ner (anderen) promo teilnehmen...(40$ bei 200mbw sind allerdings weniger interessant)...besser wäre da schon 75€ bei 225mbw...

ps. hat eigentlich schonmal jemand erfolgreich die 15€ für freunde weben bekommen wobei der geworbebe dann über zb og. link an der cashbackaktion teilgenommen hat? geht vermutlich nicht schätze ich mal..

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.072
388
Lviv, Ukraine - Düsseldorf

Bei mir werden über den Link zunächst ebenfalls 40 Dollar Cashback für 80 Dollar Gesamtpreis angezeigt (orange Balken mit: Alles, was Sie tun müssen, ist zu buchen und Sie erhalten nach Ihrem Aufenthalt US$40 zurück! Mindestbetrag der Buchung: US$80). Im letzten Schritt vor Abschluss der Buchung kann ich aber den Cashback-Hinweis nirgendwo mehr finden. Bei den anderen Aktionen wurde immer auf der linken Seite ein kleines Feld eingeblendet wo bestätigt wurde, dass man für die Buchung 40 Dollar erhält. Bei der neuen Aktion leider nicht. Darum habe ich besser mal auf eine Teilnahme verzichtet. Im Moment gibt es ja auch wieder 15 Prozent bei eBookers über die App + 5 % Cashback. Code: APPYXMAS (nur noch 2 Tage gültig)...

Zuletzt bearbeitet:

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Hat jemand den Link für 40 USD CB bei 80 USD MBW mehrmals einlösen können?
Ich habe ihn bereits genutzt - frage ob man ihn mehrmals nutzen kann?

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
251
4
Soweit ich das verstanden hatte einmal pro Promo. Ich hatte im November eine Buchung mit dem Link von User Cnecky und vor zwei Tagen mit dem neuen Link, also einen neuen Promo. Bei der steht aber in der Bestätigung
"
We7mUa1hlqyC0ezg03mKD0 m8rNgv5F1vYtiT9qDU9GrSaSZi5wA gDflXWvDGCrDJqHx8Fo3M8p4z ddX0sxNLV5s4rxLWXo0jKAzkuNL6X2FJtl2JMwKGL3YMjeuSB237TYKqT13X8CdSAyauvTRKoAAAAASUVORK5CYII=
Sie erhalten US$40 nach Ihrem Aufenthalt. Es sieht so aus, als hätten Sie mehrere Buchungen über den Link getätigt, den Ihnen Ihr Freund zugeschickt hat. Das ist kein Problem, Ihre Buchungen werden davon nicht beeinflusst. Unser besonderes Angebot ist jedoch nur für eine Buchung gültig, daher erhalten Sie leider nur eine Geldprämie.

E

E190

Guest
also bei mir wurde es gestern abend auch noch mit 80mbw angezeigt...hoffe das kappt dann auch...

@E190: welche promos gibts denn aktuell noch (hättest du da evtl. einen link)?
diese promo habe ich ja nun ausgeschöpft aber in diesem jahr könnte ich ja nochmal an ner (anderen) promo teilnehmen...(40$ bei 200mbw sind allerdings weniger interessant)...besser wäre da schon 75€ bei 225mbw...

ps. hat eigentlich schonmal jemand erfolgreich die 15€ für freunde weben bekommen wobei der geworbebe dann über zb og. link an der cashbackaktion teilgenommen hat? geht vermutlich nicht schätze ich mal..

Leider auch nur die Promos, die hier genannt sind.
Siehe auch die weitere Diskussion hier. Bei mir hat die Freunde-Aktion auch 20€ seit ein paar Wochen.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Über den Link wurde mir MBW von US$200 angezeigt, aber im private Mode ging es dann ab US$80.

HAJfb

Aktives Mitglied
22.10.2016
133
36
HAJ
So sieht das bei mir aus:

Anfangs 40$ cashback bei 80$
A206DE69-E52F-4765-AE8F-A528568AC719.jpg
Dann kurz vor der finalen Buchung:
EDC3BB62-76A2-460C-AAE9-212DE391DC47.jpg
Und dann ändert sich auch der Text:
68E50D13-9940-491D-A721-E934EE58030E.jpg

Egal ob Smartphone oder PC...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.105
1.727
ziemlich dumme Sache, wenn man sich auf die 80$ MBW verlassen hat? Die 80$ incl. Steuern oder ohne?

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
493
150
Hatte die Tage in meinem booking.com Account die Möglichkeit meine Wizzair Kundennummer zu hinterlegen. Sollte dann 10€ Cashback geben, welches ich für kommende Flüge verwenden könnte. Jetzt wo ich es wirklich gebrauchen könnte, wird mir diese Möglichkeit natürlich nicht angezeigt. Kann ich das irgendwie selber einstellen oder ist das so ne LustundLaune-Sache von booking.
Grüße

Zwerg Nase

Reguläres Mitglied
13.12.2016
25
0
Mein Aufenthalt war im Oktober, sollte 75,- € Cash back bringen. Bekam nach der Rückkehr auch eine Mail, wo drin stand, dass ich meine Kreditkartendaten zwecks Erstattung aktualisieren sollte. Hab ich getan, nachdem 3 Monate nix kam, freundlich per Mail nachgefragt. Keine Antwort bekommen. Find ich doof, dass man da so hinterherlaufen muss... dann sollen sie solche Aktionen lieber gleich lassen. Geht das nur mir so?