Jetzt komm nur noch die Fehlermeldung: page not found. Scheint vorbei zu sein.
Sind die Punkte auch schon auf dem Konto gebucht?
wsvfan55
Hab nur 200k bekommen .
Leider nur ein 50€ Gift Voucher...trotz Gold...
Das ist doch mal etwas wert!Bei mir 50 Dollar Gift voucher, trotz Goldstatus.
Danke an paulraum!
Gerade von CC inklusive Link erhalten: als Dankeschön für die Treue(oder den Umsatz) möchte man mir ein Geschenk überreichen. Dem Link gefolgt - da gabs 20.000 GoldPoints, einfach so. Werden März 2015 gebucht.
Finde ich schon doch recht nett - das sind bei gescheitem Einsatz ja schonmal 2 Freinächte!
Habe nun auch 10k bekommen, auch der Abruf klappte. Aber auf dem Konto sind sie trotzdem nicht gutgeschrieben.
Habe nun auch 10k bekommen, auch der Abruf klappte. Aber auf dem Konto sind sie trotzdem nicht gutgeschrieben.
Gerade von CC inklusive Link erhalten: als Dankeschön für die Treue(oder den Umsatz) möchte man mir ein Geschenk überreichen. Dem Link gefolgt - da gabs 20.000 GoldPoints, einfach so. Werden März 2015 gebucht.
Laut den Bedingungen des Links in der Email gibt's die erst im März 20015.
kA, allerdings weiss ich jetzt von noch 2 anderen, die 20k bekommen haben. Ich schätze mal Ratio Umsatz/Nacht. Dazumal ist das unser erstes Jahr, wo viel über die Firmenrate gelaufen ist und auch einiges projektbedingt zusammen gekommen ist. Die Firmenrate ist auch im September nochmals proaktiv von CC verbessert worden.10.000 Punkte bei 136 Nächten
Was muss man denn da für 20.000 Punkte machen?
Ratio Umsatz/Nacht