ANZEIGE
10.000 Punkte bei 136 Nächten
Was muss man denn da für 20.000 Punkte machen?
272 Nächte?
10.000 Punkte bei 136 Nächten
Was muss man denn da für 20.000 Punkte machen?
Finde auch interesssant, wo nach man wohl beurteilt, wer 10.000, 20.000 oder sogar einen 50 Euro Gutschein erhält.kA, allerdings weiss ich jetzt von noch 2 anderen, die 20k bekommen haben. Ich schätze mal Ratio Umsatz/Nacht. Dazumal ist das unser erstes Jahr, wo viel über die Firmenrate gelaufen ist und auch einiges projektbedingt zusammen gekommen ist. Die Firmenrate ist auch im September nochmals proaktiv von CC verbessert worden.
P.S. Wussten Sie, dass Sie 169 089 Gold Points einlösen können? Das reicht für eine Gratis-Übernachtung in bestimmten Hotels.
Finde auch interesssant, wo nach man wohl beurteilt, wer 10.000, 20.000 oder sogar einen 50 Euro Gutschein erhält.
paulraum, du, und die auch 20.000 Punkte bekommen haben, haben relativ hochpreisige Nächte?
Und auch viele Nächte/Stays? Oder liegt es deiner Beobachtung doch ehr nur an dem Preis der einzelnen Nächte?
272 Nächte?
Ich wage mal die These, dass nur diejenigen die E-Mail bekommen haben, die sich auch für die Promo double nights or points angemeldet haben.
Aber das nur eine Vermutung @ alexanderxl: falls du also noch keine E-Mail bekommen hast, eventuell für die Promo anmelden, oder den angepassten Link verwenden
http://www.vielfliegertreff.de/club-carlson/44203-upgrades-als-club-carlson-gold-14.html#post950023..hab Anfang Feb einen Aufenthalt im Park Inn Prag anstehen, wird zwar jetzt OT, aber wie ist das Park Inn Prag eigentlich?
Bei mir ebenso. Fand das Geschenk echt nett für nur 3 stays in 2014.In meinem Konto erscheint mittlerweile auch der (geschenkte) Silberstatus.