ANZEIGE
Also, CDG - GIG - CDG könnte ich zum 09.10.2018 buchen.
Es ging aber um 2019 und nicht um 2018.
Also, CDG - GIG - CDG könnte ich zum 09.10.2018 buchen.
und ich dachte, wir werden schon vom Flieger aus Paris dann abgeholt...
schnöde bus fahren und laufen, na toll.
Es wurde ja schon alles hier geklärt.Ganz herzlichen Dank an den Thread Opener! wir fliegen im April! nós voamos para o Brasi! haben nur knapp 2 Stunden in FRA zum umsteigen, die holen uns dann aber schon auf ein Getränk in das sagen umwobene FTC?
In Bus mit BuKl C oder J wird´s vermutlich deutlich teurer .... .... oder sie buchen Euch gleich auf P um.- Ticketing prüft neuen Preis. Wissen sie erst morgen.
tschuldigung, hier nochmal detaillierter:
hatten am 25.7. CDG-GIG und zurück für April in first gebucht.
heute kam die klassische mail mit "Buchungsänderung" auf C.
hotline:
- Begründung: Gerätewechsel, first ist nicht mehr.
- Ticketing prüft neuen Preis. Wissen sie erst morgen.
- wenn wir den flug in C nehmen, würden aber wohl die status Meilen laut der ursprünglichen Klasse A kreditiert, kann das jemand bestätigen?
- Alternative in first über Sao Paolo, letzte Strecke in Eco, ca 3-4h mehr Reisezeit, natürlich keine Kompensation.
- Rechte: vermutlich keine, weil noch so lange hin.
letzteres lass ich gerade prüfen. ich weiß nicht, wie dass ist, wenn das noch so lange hin ist. formal müsste es bei größer 4 stunden vermutlich 600 geben?
Wir haben schon Hotels gebucht.
Wenn es jetzt eh nur C wird,
dann hätten wir auch besser andere Termine genommen.
Ätzend.
LH C würde ich unbedingt meiden, absolut ungenügendes Hardware Produkt.
Das ist jetzt aber schon deutlich übertrieben! Wenn man das von BA behauptet, wäre es vielleicht noch zutreffend.
Also bei BA ist die Differenz zu F jedenfalls nicht grösser!
Könnte auch an der F liegen.
Ich würde mich umbuchen lassen auf F via SAO. Sollte via FRA oder ZRH gehen. Wenn der Domestic keine C hat, dann halt in Y. LH C würde ich unbedingt meiden, absolut ungenügendes Hardware Produkt.