Würde mich schön auf AF CDG-GRU-SDU umbuchen lassen. 2x umsteigen CDG-FRA-GRU-SDU geht mal so gar nicht.
MIt AF nach GRU? Die fallen doch auf der Strecke ab und zu mal runter ....
Außerdem ist F mit 4 Sitzen in nur einem der Flüge und lediglich 24" Sitzbreite vermutlich eh nur eine etwas aufgepeppte Business.
Die F in der 777 soll so mit eine der exklusivsten der Welt sein!
Schau mal lt. Seatguru in der Konfig der 773.... die 772 fliegt eh ohne F.
Also "exclusiv" sicher..., da nur 4 Sitze. Aber die Sitzbeschreibung ist eher mässig. Oder ist Seatguru nicht auf dem letzten Stand?
LH bucht mal eben um auf AF F? Das glaubt doch wol keiner...
Schau dir lieber die reviews der einschlägigen Blogger an. Sicher mindestens so gut wie LH, viele werden die 4 Sitze als besser.
Nu ja... bin so ein bisschen durch die Blogs gegangen. Was daran besser sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber vermutlich habe ich andere Präferenzen als (vermeintlich guten Champagner und Essen).
@TO
Wenn´s denn unbedingt F sein soll, würde ich die Umbuchung über FRA und GRU wahrnehmen und versuchen eine Minderung herauszuschlagen. Ob letzteres allerdings erfolgversprechend sein könnte... k.A. => dA hilft m.M.n. nur professionelle Hilfe.
Aber Achtung: In GRU sind englich-sprechende Menschen schon eine echte Rarität....
Essen ist bei AF doch besser?
Der Air France Krug Champagner kann natürlich nicht mit dem Lufthansa LPGS mithalten... haha
Hast Du sicher falsch verstanden. Mir ist völlig wurscht, was für einen Champagner es an Bord gibt, da ich den eh nicht trinke. Bekommt mir nicht.
Ein leidlich guter Wein zum Essen reicht mir. Oft esse ich nicht mal (alles) an Bord, besonders bei spät abends abgehenden Flügen. Mir geht es hauptsächlich um Bequemlichkeit mit vielen Ablagemöglichkeiten, gute Bewegungsfreiheit und einen guten Schlaf.
Ich weiß nicht, ob das soo ungewöhnlich ist.....aber für mich ist eben das der Luxus, den ich mir gerne leiste.
Bist du bzgl. der Prüfung schon weitergekommen? Ich werde mich vermutlich auch via GRU umbuchen lassen.- Alternative in first über Sao Paolo, letzte Strecke in Eco, ca 3-4h mehr Reisezeit, natürlich keine Kompensation.
- Rechte: vermutlich keine, weil noch so lange hin.
letzteres lass ich gerade prüfen. ich weiß nicht, wie dass ist, wenn das noch so lange hin ist. formal müsste es bei größer 4 stunden vermutlich 600 geben?
ich empfehle dazu den Beitrag von rcs:
https://www.vielfliegertreff.de/luf...n-bei-downgrades-von-first-nach-business.html
Und du fliegst dann zum gleichem Preis in C oder was?Und es immer weiter und weiter treiben...und sich dann wundern dass die Spielregel mal wieder geändert werden.
Ein F(A) Schnäppchen kaufen, 2k downgrade bonus eintreiben und dann noch erwarten dass man als F pax behandelt wird. Super