ANZEIGE
Besser: Amadeus soll die Preisdifferenz an ANA zahlen und damit die Tickets ihre Gültigkeit behalten.Wenn ANA schon den schwarzen Peter auf Amadeus schiebt, warum lässt ANA dann nicht Amadeus die Tickets stornieren?
Besser: Amadeus soll die Preisdifferenz an ANA zahlen und damit die Tickets ihre Gültigkeit behalten.Wenn ANA schon den schwarzen Peter auf Amadeus schiebt, warum lässt ANA dann nicht Amadeus die Tickets stornieren?
Bei mir ist es genauso.Bei mir steht ANAAIR plus Ticketnummer in der Beschreibung - ausgeführt am 5.5.23
Bei mir ebenso - 5.5. 2x abgebucht mit korrekter Ticketnummer für 2 Flüge im November. Noch sind auch beide Tickets gültig….Bei mir steht ANAAIR plus Ticketnummer in der Beschreibung - ausgeführt am 5.5.23
same here. Irre. Alles irre.Bei mir steht ANAAIR plus Ticketnummer in der Beschreibung - ausgeführt am 5.5.23
Bei mir bisher keine Mail und Ticket noch verfügbar (Abflug Januar & Februar 24)Ist nicht, was wir hier hören wollen, aber haben eben eine Mail bekommen:
Thank you for choosing ANA.
On April 17 2023, our website briefly offered a mistaken fare at our ANA Vietnam website.
This has now been corrected.
We see that you booked one of these fares. We’re not able to honor the fares,
so we’ll be canceling your reservation and providing you with a full refund.
Refunded fare will be credited to your original form of payment.
We apologize for the inconvenience.
Abflug wäre August, Ticket jetzt nicht mehr auffindbar, KK noch belastet mit VIET NAM 000
Was natürlich für eine chronologische Abarbeitung spricht….Bei mir bisher keine Mail und Ticket noch verfügbar (Abflug Januar & Februar 24)
Aber schon leicht chaotisch der Laden...
Fuck, die Einschläge kommen näher... Wann wäre dein Abflug gewesen?Ist nicht, was wir hier hören wollen, aber haben eben eine Mail bekommen:
Thank you for choosing ANA.
On April 17 2023, our website briefly offered a mistaken fare at our ANA Vietnam website.
This has now been corrected.
We see that you booked one of these fares. We’re not able to honor the fares,
so we’ll be canceling your reservation and providing you with a full refund.
Refunded fare will be credited to your original form of payment.
We apologize for the inconvenience.
Abflug wäre August, Ticket jetzt nicht mehr auffindbar, KK noch belastet mit VIET NAM 000
Steht dort nicht „August“?Fuck, die Einschläge kommen näher... Wann wäre dein Abflug gewesen?
sorry - überlesen. Danke!Steht dort nicht „August“?
Was eine Lachnummer!...also die Thailänder sind doch durchaus hartnäckig!
Es gibt jetzt eine eigene Website zum EF bzw. der "interessanten" Bearbeitung durch ANA:
http://www.dishonestana.com/ inkl. einer dazugehörigen Telegram-Gruppe.
ich denke, hier sind einfach zuviele Prozesse am arbeiten, die sich dann nicht mehr Synchronisieren lassen.Trotzdem ist in diesem Fall durchaus auch ANA eine absolute Lachnummer.
So dilettantisch kann doch eigtl. kein Unternehmen unterwegs sein.
Wär ja nicht zu viel verlangt gewesen, dass man zu Beginn eine Mail an alle Ticketinhaber schickt und hinweist, dass man nun aufräumt etc.
Aber nur auf der HP und dann trotzdem noch das Geld einziehen...
Ich habe keine Ahnung, wie das nach japanischem, vietnamesischen oder indonesischem Recht ist. Du?Das se
Das sehe ich auch so. Verstehe da die Rechtsabteilung von Ana überhaupt nicht. Denen sollte doch klar sein, dass Sie die Errorfare Kunden umgehend und ohne Schuldhaftes verzögern über den Storno und Widerruf des Vertrages informieren müssen und das ein Abbuchen des Ticketpreises als klare Bestätigung des Kaufvertrages gewertet werden kann.
Selbst BA hat das in kürzester Zeit geschafft sauber zu informieren!
Krank.ANA hat mir nach der Fristsetzung geantwortet, dass Sie per Email keine Antworten zu Buchungen verschicken, ich möge bitte anrufen. Das tat ich. Hing fast 90 Minuten in der Schleife, dann einen US-Agent dran gehabt, der mir sagte, der Refund wäre angestoßen, würde aber zwischen 15 und 20 Wochen dauern und empfahl mir einen Chargeback, den habe ich gerade eingereicht.