ANZEIGE
Durchrutschen tut da nix. Prio haben die nächsten Flüge. Mein Ticket für den 10.6. ist auch weg, die Vormerkung auf der Karte war weg, jetzt ist sie wieder da. Als Referenz aber eine andere Ticketnummer, die ich nicht bei ANA aufrufen kann.
Gibt schon Dutzende , die es gemacht haben und erfolgreich waren seit der Ankündigung. Aber alle Fälle hatten wohl die KK auch belastet. Ein Bekannter von mir ebenso. aber ist halt ein Unterschied, in Sachen Risikoabschätzung, ob man 3.5h aus BKK anreist oder aus Europa/USADIe scheinen den Laden ja im Griff zu haben... Not.
Gegenbeispiel: Bei mir kam am 28. April die Stornomail. Ticket ist seitdem auch nicht mehr intakt, abgebucht wurde bei Amex nix (weder damals noch heute). War ein (in Zahlen: 1) "normales" Ticket ohne Umbuchungen, Refunds etc; Abflug wäre im Juni gewesen.
Wäre ja ein starkes Stück, wenn denen wirklich massenhaft Tickets durchrutschen... Glauben mag ich daran aber noch nicht. Bin gespannt, wer die Eier hat, als Erstes nach CGK zu positionieren trotz der allgemeinen ANA Stornoankündigung...
Kann man die Tickets Evtl auf saudia angucken und Sehen auf welchemDIe scheinen den Laden ja im Griff zu haben... Not.
Gegenbeispiel: Bei mir kam am 28. April die Stornomail. Ticket ist seitdem auch nicht mehr intakt, abgebucht wurde bei Amex nix (weder damals noch heute). War ein (in Zahlen: 1) "normales" Ticket ohne Umbuchungen, Refunds etc; Abflug wäre im Juni gewesen.
Wäre ja ein starkes Stück, wenn denen wirklich massenhaft Tickets durchrutschen... Glauben mag ich daran aber noch nicht. Bin gespannt, wer die Eier hat, als Erstes nach CGK zu positionieren trotz der allgemeinen ANA Stornoankündigung...
Erhalte auf allen mir bekannten Kanälen nur die Fehlermeldung, dass die Buchung nicht existiere. Ticketnummer etc. waren damals vorhanden.Kann man die Tickets Evtl auf saudia angucken und Sehen auf welchem
Status der Coupon steht (zb refunded oder open to fly)
Mein Flug auch erst in 03/24; cc gerade erneute belastetIch kauf mir mal Popcorn und schau mir den Spaß genüsslich weiter an. Mein Flug geht erst im März 2024.
03/23 ist jetzt aber nicht mit ANA sondern mit Flux-Kompensator, oder?Mein Flug auch erst in 03/23; cc gerade erneute belastet
Same, same.Same hier. Amex wurde gestern belastet erst und Ticket ist intakt.
ich kaufe mir Popcorn und warte bis Maerz
Langsam haben wir alle Kombinationen durch!WTF.
Mein Ticket wurde wie erwaehnt letzte Woche storniert. Und dennoch wurde heute abgebucht (mit Datum von 17. April).
Ich biete noch eine Kombination.Langsam haben wir alle Kombinationen durch!
Warum sollten sie das?Meine Vermutung ist, dass Sie einfach die Tickets stornieren, bei denen PAX sich zig Tickets gebucht haben und
die anderen "normalen" EF Bucher bestehen lassen.