CGK/DPS - YYZ/JFK/CGK und vieles mehr in C ab ca. 450 EUR ANA/CX/viele mehr

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ANZEIGE
Bei mir steht die Position "All Nippon Airways" noch immer auf "Vorgemerkt" - allerdings berechnet sich mein Kreditkarten-Saldo wieder ohne den vorgemerkten Posten - aktuell -884€ (d.h. der Betrag ist nicht mehr wirklich blockiert), bis gerstern war der noch auf -1224€ (also incl. der 340€ Position von ANA)

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Zeigt wieder..wer die Eier hat, fliegt innerhalb der ersten 7 Tage, nachdem so eine Fare öffentlich wird. Und selbst da gibts mehr als oft Probleme, wenn man etliche Tage im Zielland urlauben möchte bzgl dem Rückflug.

Zumindest ist +1 nicht mehr böse, dass ich es nicht gebucht habe😂wäre selbst spontan geflogen, aber Madame hätte erst im Juni Zeit gehabt.

Wird wohl so gut wie nie wieder schöne EF geben, die durchgehen. Dafür ist das Meilen/EF Hobby in den letzten 3-5Jahren zu sehr explodiert.

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.016
SNA
Das einzige worüber ich mich freue ist dass der Chinatyp der bei Bloomberg auf der Seite angegeben hat nun super dumm dasteht.
Man kann sich sicher sein, dass dort viele versuchen werden über DOT etc für sich noch was zu retten. Weil war ja schließlich keine Errorfare sondern ein Super Duper Special von CGK aus zu dem Preis eines zusätzlichen Gepäckstücks und andere bieten ja auch Tickets für nen Euro an….

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.011
141
Wenn man dem FT und den Leuten an der Hotline Glauben schenken möchte ist man ja "save" solange man dort angerufen hat und ganz nett darum gebeten hat, bzw. dem MA an der Hotline gesagt hat, man hätte schon nichterstattbare Reservierungen getätigt ;)

• Haha
Reaktionen: Peanutbutter

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
@f0zzyNUE ich nehme an, auf FT ist das auch Dein Nick, da schreibst Du "good morning - tickets are being canceled already".
Ist das bei Dir so?

wie geht es den anderen mit ihren Tickets?
unsere sehen noch frisch aus.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Bei mir ist der Thread noch closed?!
es gibt einen neuen dazu. MOD ist in Hawaii, schläft wohl noch.

• Like
Reaktionen: trawler