CGK/DPS - YYZ/JFK/CGK und vieles mehr in C ab ca. 450 EUR ANA/CX/viele mehr

ANZEIGE

Hallo1234

Aktives Mitglied
22.03.2022
161
597
ANZEIGE
Ich habe heute mal bei ANA angerufen.

Wartezeit war nur 10 Minuten.

Als erstes wurde ich gefragt ob ich die Buchung behalten möchte. Habe ich natürlich mit Ja beantwortet.

Sie hat gesagt dass es noch nicht sicher ist dass es honoriert wird.

Danach hat sie dann gesagt dass man ,wenn es honoriert wird, nochmal eine Bestätigungsmail bekommt.

Auf meiner M&M Kreditkarte ist der Betrag weiterhin nur vorgemerkt.

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.

Als erstes wurde ich gefragt ob ich die Buchung behalten möchte. Habe ich natürlich mit Ja beantwortet.

Danach hat sie dann gesagt dass man ,wenn es honoriert wird, nochmal eine Bestätigungsmail bekommt.

Danke für die Info :)

Hast du bei ANA Deutschland angerufen?

Hallo1234

Aktives Mitglied
22.03.2022
161
597
Nein. Die deutsche Hotline hat am Wochenende nicht geöffnet.

Ich hab die Hotline für “Inquiries in English and Japanese” angerufen.

Die Nummer ist aber auch auf der deutschen ANA-Website vermerkt.
84999888-1EE6-4F89-B27B-90C4D8213C88.jpeg

• Like
Reaktionen: travelwithsophie

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
929
471
ZRH

Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe warum man anruft. Als ob die mehr wissen...

Auf meiner M&M KK ist es schon abgebucht worden

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe warum man anruft. Als ob die mehr wissen...

Auf meiner M&M KK ist es schon abgebucht worden
Ja das verstehe ich auch nicht ganz, außer man hat nen Flug in ein paar Tagen. Grundlegend würd ich gerade gar nichts darauf geben was ein Hotlinemitarbeiter sagt.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
seit einer Woche auf Vorgemerkt, aber die Buchung zuckt noch, heute kam ein Aircraft Change auf SFO NRT, jetzt The Room.
Ich überlege auch, ob ich am Sonntag mal anrufe, falls sich keiner mit einer Aussage meldet, ehe ich mich auf den Weg mache. Habe noch kein Tix für CGK, aber notfalls gibt es ein Paar Tage Sight Seeing in Jakarta

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Auf welcher Grundlage basiert euer Zusammenhang “Zahlungsstatus bei meiner CC” und “Honorierung”? Ich versteh es nicht ad-hoc.
tja, irgendwie haben Sie ja garnicht für das Ticket gezahlt, wir haben nichts bekommen ... da brauchen wir Ihnen auch keinen Refund zahlen

• Like
Reaktionen: trawler

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Ich habe zwei Buchungen und eine wäre Mitte Mai. Die zweite Buchung mit +1 im November. Beide Buchungen sind aktiv aber die KK Zahlung noch immer pendent. Hab auch nie Änderungen an der Buchung vorgenommen gehabt. Muss die Tage mich mit der Positionierung beschäftigen und buchen, wobei ich eh nach Asien wollte. So Ungewiss war bisher noch kein Error Fare…

• Like

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
ein aktueller Beitrag der Thai / ANA Facebook community

I flew from Jakarta to Mexico, on 19th April, there is no issue about my flight.
I had reschedule my ticket, with the date of coming back to Jakarta from 28th April to 1st May.
Right now, we are waiting for the decision of ANA on last April. Actually, I am also waiting for it, because my flight back to Indonesia at 1st May (Mexico Time).
Now, I am going to enjoy my trip to Cancun and (maybe) Cuba.
So, set a high hope guys! I hope all of us can fly smoothly in the future.
If you have any question about Soekarno Hatta Airport, please leave in a comment.
Anyway, I booked this flight with a Credit Card
😂
😂
and I am waiting for it to be deducted. I am worried
😂

• Like

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
seit einer Woche auf Vorgemerkt, aber die Buchung zuckt noch, heute kam ein Aircraft Change auf SFO NRT, jetzt The Room.
Ich überlege auch, ob ich am Sonntag mal anrufe, falls sich keiner mit einer Aussage meldet, ehe ich mich auf den Weg mache. Habe noch kein Tix für CGK, aber notfalls gibt es ein Paar Tage Sight Seeing in Jakarta
Sightseeing in Jakarta? :unsure:;)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
eigentlich ist es jetzt nur noch Sturheit "ich will fliegen".
;)
Jetzt muss ich mir aber auch noch einen neuen int. Führerschein besorgen, der bisherige ist gerade abgelaufen. etc, etc. die Zeitzonen machen es auch spannend, Rückkehr am Sonntag, am Montag nach darf ich beim Arbeiten nicht einschlafen ....
Sightseeing in Jakarta? :unsure:;)

Ja, Stadt der Zukunft ... unter Wasser

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.010
7.506
HAM
eigentlich ist es jetzt nur noch Sturheit "ich will fliegen".
;)
Jetzt muss ich mir aber auch noch einen neuen int. Führerschein besorgen, der bisherige ist gerade abgelaufen. etc, etc. die Zeitzonen machen es auch spannend, Rückkehr am Sonntag, am Montag nach darf ich beim Arbeiten nicht einschlafen ....

Ja, Stadt der Zukunft ... unter Wasser
Willst du in Jakarta Auto fahren?

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
929
471
ZRH
März 24 - meine einzige Buchung.

Muss aber minimal korrigieren. Hab jetzt erst gesehen das ich wegen Gebühren die Curve dazwischen hatte. Da ists aber auch schon durch.
Korrektur von der Korrektur. Bei Curve nun auf partially refunded und auf der M&M KK wieder gutgeschrieben :(

(Buchung existiert aber nach wie vor)