CGK/DPS - YYZ/JFK/CGK und vieles mehr in C ab ca. 450 EUR ANA/CX/viele mehr

ANZEIGE

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.166
1.815
DRS
ANZEIGE
Eins meiner Segmente ist auf B6, wenn ich aber die PNR auf deren Website eingebe, dann wird nach meinem Geburtstdatum gefragt und es kommt eine Fehlermeldung. Hat jemand das selbe Problem? PNR habe ich dem e-Ticket entnommen und nicht die NH PNR eingegeben.
Ich kenne das Interface bei Jetblue nicht, aber ggf. MM/DD/YYYY statt DD/MM/YYYY eingeben?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.843
1.815
Glaube ich habe bei einem von meinen zwei Tickets von ANA ebenfalls den Monat und Tag vertauscht. Wie schlimm ist sowas eigentlich?

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Abwarten. Für viele Thais ist das Thema doch gar nicht relevant. Bedingt durch die Hürden für ein B1/B2 Visum inkl. persönlichem Interview ist das eher ein Nischenthema.

Ist Hongkong und nicht Thailand, aber unterschätze nicht, wie viele Freaks es im asiatischen Raum hier gibt 😳.

habe damals bei GOL und auch bei IB richtig maximiert, aber das war etwas komplexer, als einfach in 1 min etwas über Airline-Homepage zu buchen.

Bleibe dabei, das wurde weltweit so ausgereizt, dass ANA das nicht 1:1 so bestehen lassen kann. Seitens der Airline ist es so still, weil es typisch japanisch Alles 100x durchdiskutiert wird.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.843
1.815
Denke sobald die sagen ist nicht mehr änderbar und nur noch für einen Monat stornierbar, werden viele ihr Ticket abgegeben.
Leute die sich 10 Tickets und mehr geholt haben sollten gezwungen werden zumindest die Hälfte wieder zu stornieren

• Haha
Reaktionen: red_travels

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
867
806
FRA
Denke sobald die sagen ist nicht mehr änderbar und nur noch für einen Monat stornierbar, werden viele ihr Ticket abgegeben.
Leute die sich 10 Tickets und mehr geholt haben sollten gezwungen werden zumindest die Hälfte wieder zu stornieren
Dann warten halt die meisten (welche z.B. für 2024 gebucht haben) auf eine Flugplanänderung und buchen dann gemütlich um :D

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Schau dir mal die ANA Preise ex CGK an:) Keine Ahnung, ob das vor der EF auch so war, aber teilweise doppelt so teuer wie Garuda oder JAL.
Fliege öfters nach CGK und egal ob mit TG, SQ,Garuda etc..die Business/First ist fast Immer voll. Wird also auch ähnlich nach NRT sein. Der Markt ist also da.

Am Ende wissen sie nur in Japan, wie viel Tickets jetzt gebucht wurden, aber egal wie das ausgeht. Würde im Statement sehr gerne erfahren, um wie viele Tickets es am Ende geht/gegangen ist.

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
410
91
BRE HAM BER
Ich kenne das Interface bei Jetblue nicht, aber ggf. MM/DD/YYYY statt DD/MM/YYYY eingeben?
Ist idiotensicher mit klar definierten Feldern gemacht, und auch mein Geburtsdatum selbst verhindert das Vertauschen von MM und DD, da 19.09.19XXX. Bei Eingabe der 19 als Monat kommt es zu einem Fehler.
Edit: Vielleicht ist es das: NH hat das Datum im Format DDMM übertragen aber B6 hat es bei sich im System als MMDD?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bangee

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.269
1.527
Krasser Sh*t das mit der chinesischen Chat-Gruppe. Wenn das so in etwa stimmt, kann das durchaus ein beträchtlicher finanzieller Schaden sein für ANA. Die Zeiten von EF, die ein paar Freaks sich schnappen, sind wohl auch längst vorbei.