CGK/DPS - YYZ/JFK/CGK und vieles mehr in C ab ca. 450 EUR ANA/CX/viele mehr

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.011
7.518
HAM
Kann mir jemand ein Hotel in Jakarta empfehlen? Idealerweise gut mit dem Zug ex CGK zu erreichen? Meine bisherigen Hotels dort liegen leider im Industriegebiet. Brauche keinen Luxus. Sauber mit Airco reicht aus. Wichtig halt, dass ich nicht ins Taxi steigen muss. Beim letzten Mal saß ich fast 3 Stunden drin.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.641
9.646
Dahoam
Hoffe das Bloomberg nicht einfach von Taiwan abgeschrieben hat. Irgendwie fühle ich mich noch nicht sicher um andere Dinge zu buchen. Ich warte noch das Wochenende ab.
Mit diesem Gefühl wirst du bei einer Errorfare leben müssen, das gehört dazu. Erst nachdem das letzte Segment abgeflogen wurde weißt du ob es geklappt hat.

Da ich erst im März 2024 was gebucht habe kann ich ganz entspannt mal zuschauen was so passiert... 😜

Chrownshiown

Reguläres Mitglied
07.04.2017
87
153
Aachen
Der Bloomberg Artikel wurde mittlerweile aktualisiert:
"An ANA spokesperson initially said the airline would honor the tickets for those who bought them, but the carrier said later that a final decision hadn’t been made, adding that one would be reached before the end of the month. The discounted tickets will still be valid for the people who fly before that decision is made."
Ist also noch alles offen...

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.011
7.518
HAM

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.843
1.815
Zwei vollständige Impfungen mit in Japan zugelassenen Impfstoffen. Soweit mir bekannt gilt eine durchgemachte Infektion in Japan nicht als Ausnahmegrund.
In Japan braucht man 3 Impfungen oder einen Test zur Einreise.

Allerdings wird das eh aufgehoben am 7 Mai.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Der Bloomberg Artikel wurde mittlerweile aktualisiert:
"An ANA spokesperson initially said the airline would honor the tickets for those who bought them, but the carrier said later that a final decision hadn’t been made, adding that one would be reached before the end of the month. The discounted tickets will still be valid for the people who fly before that decision is made."
Ist also noch alles offen...
es bleibt spannend, end of the month, 30.4. ??? da sollte der online Check In schon offen sein ...
In Japan braucht man 3 Impfungen oder einen Test zur Einreise.

Allerdings wird das eh aufgehoben am 7 Mai.
tja, ich fliege am 1.5., ich habe 4, wie lange zurück ist die Impfung ok? mehr als ein Jahr?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.641
9.646
Dahoam
Hier der Originalbeitrag von Bloomberg über diesen Errorfare:

Und die Aussage dass sie noch überlegen:
An ANA spokesperson initially said the airline would honor the tickets for those who bought them, but the carrier said later that a final decision hadn’t been made, adding that one would be reached before the end of the month. The discounted tickets will still be valid for the people who fly before that decision is made.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

felix97

Reguläres Mitglied
09.04.2020
41
3
TXL
Kann mir jemand ein Hotel in Jakarta empfehlen? Idealerweise gut mit dem Zug ex CGK zu erreichen? Meine bisherigen Hotels dort liegen leider im Industriegebiet. Brauche keinen Luxus. Sauber mit Airco reicht aus. Wichtig halt, dass ich nicht ins Taxi steigen muss. Beim letzten Mal saß ich fast 3 Stunden drin.
Ich war 2017 in einem direkt im domestic Terminal... Weiß leider nicht mehr den Namen. Hatte super Aussicht aufs Vorfeld und auch erschwinglich. Findet sich bestimmt. Wäre auch Mein Ansatzpunkt, sollte ANA honorieren :)

• Like
Reaktionen: chrini1

michael82graz

Neues Mitglied
02.06.2021
17
40
GRZ
Anara Airport Hotel ist durchaus empfehlenswert, vor allem bist du gleich im richtigen Terminal für ANA - vor allem beim frühem Abflug praktisch... ;-)
https://anara.id/ LG

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
410
91
BRE HAM BER
Eins meiner Segmente ist auf B6, wenn ich aber die PNR auf deren Website eingebe, dann wird nach meinem Geburtstdatum gefragt und es kommt eine Fehlermeldung. Hat jemand das selbe Problem? PNR habe ich dem e-Ticket entnommen und nicht die NH PNR eingegeben.

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Bin gespannt... habe SQ F CGK-SIN-FRA-JFK-FRA-SIN-CGK für knapp 600 gebucht als kleines Roulette Spielchen... noch ist alles da.