ANZEIGE
Das mit der AMEX war Ironie. Hätte ich separat als solche markieren sollen, Entschuldigung.
Du bringst das so trocken rüber....Das mit der AMEX war Ironie. Hätte ich separat als solche markieren sollen, Entschuldigung.
Mit diesem Gefühl wirst du bei einer Errorfare leben müssen, das gehört dazu. Erst nachdem das letzte Segment abgeflogen wurde weißt du ob es geklappt hat.Hoffe das Bloomberg nicht einfach von Taiwan abgeschrieben hat. Irgendwie fühle ich mich noch nicht sicher um andere Dinge zu buchen. Ich warte noch das Wochenende ab.
Bei mir ist es F auf der Strecke HND-JFK-HND. Der Rest in J. Preis war 22 Mio. VND für 2 pax.
Du hast aber schon gesehen, dass die Meldung schon älter ist und nur erneut publiziert wurde. Aktuell sofern geimpft und nicht aus China kommend hast Du keine Einschränkungen.da bin ich dann schon zwei Wochen zurück oder stecken geblieben
... und das Covid Thema wird auch wieder aktuell
(hatte ich glaube ich schon mal erwähnt)
"geimpft" heisst in dem Zusammenhang? Letzte 04/22Du hast aber schon gesehen, dass die Meldung schon älter ist und nur erneut publiziert wurde. Aktuell sofern geimpft und nicht aus China kommend hast Du keine Einschränkungen.
Zwei vollständige Impfungen mit in Japan zugelassenen Impfstoffen. Soweit mir bekannt gilt eine durchgemachte Infektion in Japan nicht als Ausnahmegrund."geimpft" heisst in dem Zusammenhang? Letzte 04/22
In Japan braucht man 3 Impfungen oder einen Test zur Einreise.Zwei vollständige Impfungen mit in Japan zugelassenen Impfstoffen. Soweit mir bekannt gilt eine durchgemachte Infektion in Japan nicht als Ausnahmegrund.
Mit Ausnahme der Einreise aus China - da bleiben aktuell die Beschränkungen bestehen.In Japan braucht man 3 Impfungen oder einen Test zur Einreise.
Allerdings wird das eh aufgehoben am 7 Mai.
es bleibt spannend, end of the month, 30.4. ??? da sollte der online Check In schon offen sein ...Der Bloomberg Artikel wurde mittlerweile aktualisiert:
"An ANA spokesperson initially said the airline would honor the tickets for those who bought them, but the carrier said later that a final decision hadn’t been made, adding that one would be reached before the end of the month. The discounted tickets will still be valid for the people who fly before that decision is made."
Ist also noch alles offen...
tja, ich fliege am 1.5., ich habe 4, wie lange zurück ist die Impfung ok? mehr als ein Jahr?In Japan braucht man 3 Impfungen oder einen Test zur Einreise.
Allerdings wird das eh aufgehoben am 7 Mai.
Zeitpunkt der Impfungen aktuell nicht relevant. CovPass reicht aus.es bleibt spannend, end of the month, 30.4. ??? da sollte der online Check In schon offen sein ...
tja, ich fliege am 1.5., ich habe 4, wie lange zurück ist die Impfung ok? mehr als ein Jahr?
An ANA spokesperson initially said the airline would honor the tickets for those who bought them, but the carrier said later that a final decision hadn’t been made, adding that one would be reached before the end of the month. The discounted tickets will still be valid for the people who fly before that decision is made.
Allerdings ist Papierform lieber gesehenZeitpunkt der Impfungen aktuell nicht relevant. CovPass reicht aus.
Was lieber gesehen ist, weiß ich nicht. Bin vor 4 Tagen aus MEX kommend in TYO eingereist und man hat nur einen kurzen blick auf den QR Code in der App geworfen.Allerdings ist Papierform lieber gesehen
Ich war 2017 in einem direkt im domestic Terminal... Weiß leider nicht mehr den Namen. Hatte super Aussicht aufs Vorfeld und auch erschwinglich. Findet sich bestimmt. Wäre auch Mein Ansatzpunkt, sollte ANA honorierenKann mir jemand ein Hotel in Jakarta empfehlen? Idealerweise gut mit dem Zug ex CGK zu erreichen? Meine bisherigen Hotels dort liegen leider im Industriegebiet. Brauche keinen Luxus. Sauber mit Airco reicht aus. Wichtig halt, dass ich nicht ins Taxi steigen muss. Beim letzten Mal saß ich fast 3 Stunden drin.
Anara Airport Hotel ist durchaus empfehlenswert, vor allem bist du gleich im richtigen Terminal für ANA - vor allem beim frühem Abflug praktisch... ;-)Kann mir jemand ein Hotel in Jakarta empfehlen? Idealerweise gut mit dem Zug ex CGK zu erreichen? Meine bisherigen Hotels dort liegen leider im Industriegebiet. Brauche keinen Luxus. Sauber mit Airco reicht aus. Wichtig halt, dass ich nicht ins Taxi steigen muss. Beim letzten Mal saß ich fast 3 Stunden drin.
OT: Genau das habe ich für eine Nacht im Juli auch gebucht. Sieht für ein Airport Hotel ganz nett aus.Anara Airport Hotel ist durchaus empfehlenswert, vor allem bist du gleich im richtigen Terminal für ANA - vor allem beim frühem Abflug praktisch... ;-)
https://anara.id/ LG
War das dann über ANA oder einen OTA?Bin gespannt... habe SQ F CGK-SIN-FRA-JFK-FRA-SIN-CGK für knapp 600 gebucht als kleines Roulette Spielchen... noch ist alles da.
Über ein OTA Portal mit Hilfe von Google Übersetzungen. Freuen würde es mich, aber wen nicht?War das dann über ANA oder einen OTA?
ANA nichtÜber ein OTA Portal mit Hilfe von Google Übersetzungen. Freuen würde es mich, aber wen nicht?