Keine Bange - das wird schon von ganz alleine gecanceltIch kriege absolut nicht raus was die cancelation fee ist. Warum versteckt man sowas so doll?
bei full flex plus 0 und bei flex plus 100 dollar. Bei dem grossen Steueranteil aber ziemlich egalIch kriege absolut nicht raus was die cancelation fee ist. Warum versteckt man sowas so doll?
Ich kriege absolut nicht raus was die cancelation fee ist. Warum versteckt man sowas so doll?
Ouch JFK-HNL das ist ein harter Ritt. UA?Count me in!
Ich hab mal spaßenshalber eine Runde CGK-JFK-HNL-CGK gebuhct. 307.47€ ink. The Room und A380 von Honolulu. Nachteil: JFK-HNL nur in Eco.
Bzw direkt über die ANA Seite Vietnam. Jeder Tag ist dort verfügbar. Bis April 2024. über OTA wird gecancelt. aNa einzige MöglichkeitSuchen über Google Flights geht nicht, oder? Nur skyscanner Vietnam?
Hab nie solche Preise gefunden.Count me in!
Ich hab mal spaßenshalber eine Runde CGK-JFK-HNL-CGK gebuhct. 307.47€ ink. The Room und A380 von Honolulu. Nachteil: JFK-HNL nur in Eco.
Skyscanner.vn nehmen. Geht aber nur über OTA zu buchen.Bei ANA konnte ich ja direkt buchen. Egal was ich aber aber mit Skyscanner in Richtung Australien oder NZ suche finde ich nur normalpreisige Angebote. Gibt es da irgendeinen Trick für die Suche?
Konnte relativ sinnvoll unterbringen für Januar 2024 CGK-HND-SFO-HNL-NRT-CGK für um 400.Hab nie solche Preise gefunden.
Hab CGK - ORD return für 450.
Was für Zeiten guckt ihr denn? Wollte nur aus Spaß machen, deshalb langer Aufenthalt in Amerika keine Lust.
Hast du das als multi-city auf der Ana Website gesucht? Ich kriege nur min. 99.000.000 Dong als Preis.Konnte relativ sinnvoll unterbringen für Januar 2024 CGK-HND-SFO-HNL-NRT-CGK für um 400.
Normaler return.Hast du das als multi-city auf der Ana Website gesucht? Ich kriege nur min. 99.000.000 Dong als Preis.
Ah da muss ich nochmal gucken. Wollte eigentlich Toronto ein paar Tage statt nun Chicago. Aber im September hab ich nichts gefunden zu Toronto.Normaler return.
Bekomme gerade auch noch YYZ abgebildet für 8.3 MIO VDN.
Via ORD/YVR im Oktober/November
Hatte für November eigentlich Vietnam geplant und glaube ich bleibe auch dabei.Ah da muss ich nochmal gucken. Wollte eigentlich Toronto ein paar Tage statt nun Chicago. Aber im September hab ich nichts gefunden zu Toronto.
Ich habe jetzt Tickets für März 24.Hab nie solche Preise gefunden.
Hab CGK - ORD return für 450.
Was für Zeiten guckt ihr denn? Wollte nur aus Spaß machen, deshalb langer Aufenthalt in Amerika keine Lust.
JetBlue JFK-SAN und dann Alaska SAN-HNL.Ouch JFK-HNL das ist ein harter Ritt. UA?
Krieg das mit Toronto nicht abgebildet auf der Ana Seite. Was mach ich falsch? Guckst du dir die nicht flex Tickets an?Hatte für November eigentlich Vietnam geplant und glaube ich bleibe auch dabei.
Schade, dass es nur bis April 2024 geht
Rein InteressehalberHab für Nov/Jan DPS-JFK über ANA gebucht.
Wenns durchgeht, werdens 2 nette RTW.