CGK/DPS - YYZ/JFK/CGK und vieles mehr in C ab ca. 450 EUR ANA/CX/viele mehr

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.468
6.141
DUS
ANZEIGE
Sicher? Bin SK Gold und hatte auch kurz geguckt, gibt doch "nur" 26k Punkte oder so?
Habs bei gcmap mal durchgerechnet. NH bei 200% un BK C und UA 150% sollte so 35K bringen.
Bin nämlich ebenfalls SK*G aber wollte mich eigentlich zukünftig auf den AY Plat beschränken, aber würde SK*G natürlich auch noch mitnehmen :D

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.843
1.815
Habs bei gcmap mal durchgerechnet. NH bei 200% un BK C und UA 150% sollte so 35K bringen.
Bin nämlich ebenfalls SK*G aber wollte mich eigentlich zukünftig auf den AY Plat beschränken, aber würde SK*G natürlich auch noch mitnehmen :D
Haha wir sitzen im selben Boot. Würde auch lieber AY Plat, aber irgendwie schaff ich's nicht dieses Jahr. Bekommt man durch SK*G mehr Meilen oder zählt nur auf eigenen Flügen?

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.468
6.141
DUS
Haha wir sitzen im selben Boot. Würde auch lieber AY Plat, aber irgendwie schaff ich's nicht dieses Jahr. Bekommt man durch SK*G mehr Meilen oder zählt nur auf eigenen Flügen?
Ich meine den SK Bonus gibt es nur bei SK.
Allerdings würde für die Differenz zu den 45K auch ein rt in Y+ an die Ostküste reichen. Gab es ja auch immer mal wieder für um 600.
Bei AY gibt es den Bonus für AY, BA, IB und AA. Komme gerade mit ner speziellen C fare aus den USA zurück. Leider noch im aktuellen AY Plat Zeitraum, also für die Requali zu früh.

Falls es honoriert wird muss man natürlich auch in die Nähe von CGK. Da gäbe es mit *A ja auch massig Optionen. Obwohl ich bis Oktober auch noch zwei AY Voucher eingelöst haben muss. Man hat nur Probleme wenn andauernd so komische Tarife dazwischen kommen.

• Like

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.843
1.815
Ich meine den SK Bonus gibt es nur bei SK.
Allerdings würde für die Differenz zu den 45K auch ein rt in Y+ an die Ostküste reichen. Gab es ja auch immer mal wieder für um 600.
Bei AY gibt es den Bonus für AY, BA, IB und AA. Komme gerade mit ner speziellen C fare aus den USA zurück. Leider noch im aktuellen AY Plat Zeitraum, also für die Requali zu früh.

Falls es honoriert wird muss man natürlich auch in die Nähe von CGK. Da gäbe es mit *A ja auch massig Optionen. Obwohl ich bis Oktober auch noch zwei AY Voucher eingelöst haben muss. Man hat nur Probleme wenn andauernd so komische Tarife dazwischen kommen.
Hast Recht.

Ich habe noch bis Februar für Plat requali. Aber finde keine passenden Flüge, alles zu teuer und lohnt nicht.
Positionierung für die 8k Meilen die mir dann noch fehlen wäre interessant. Allerdings hat man dann 50k Meilen aufm Konto bei SK und weiß nicht so Recht wofür. Hatte eigentlich M&M Nummer angegeben.

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
142
30
Ja, da muss der Wurm bei MyTrip und GoToGate drin sein. Alle möglichen EU Ziele mit 1 oder 2 PAX ex DPS mit KL/CX/SQ/LH und Co unter 1000 Euro return pro PAX...
Stimmt, aber nachdem man zu diesen Preisen nicht (mehr) buchen kann, halb so wild. Wenn man die Bezahlung abschließen will, kommt eine Meldung bzgl. Preisänderung, welche man entweder akzeptiert oder zurück zum Checkout geht.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.144
903
BER - NYC
Ja, da muss der Wurm bei MyTrip und GoToGate drin sein. Alle möglichen EU Ziele mit 1 oder 2 PAX ex DPS mit KL/CX/SQ/LH und Co unter 1000 Euro return pro PAX...
habe dort nix durch bekommen. auf der ana seite siehts noch gut aus, aber super niedrige verfügbarkeiten, und auch nur ex dps/cgk, nicht andersrum

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.468
6.141
DUS
Hast Recht.

Ich habe noch bis Februar für Plat requali. Aber finde keine passenden Flüge, alles zu teuer und lohnt nicht.
Positionierung für die 8k Meilen die mir dann noch fehlen wäre interessant. Allerdings hat man dann 50k Meilen aufm Konto bei SK und weiß nicht so Recht wofür. Hatte eigentlich M&M Nummer angegeben.
SK hat auch günstige C longhauls mit geringen Gebühren. Kann man schon Anwendung finden.
Meine neue AY Quali geht erst am 1.6. los

Meine OTA mix fare CGK-AKL rt mit Garuda/QF ist wie erwartet bereits storniert worden.
Mal schauen was NH macht.

Es wäre sogar ne Gabel bei NH buchbar gewesen CGK-HNL / GUM-CGK aber mit Airportwechsel in Tokio.
Und hab keine Verfügbarkeiten für den Island Hopper gefunden :D

• Like

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.995
17.679
FRA
CGK-CAN-AMS-FRA wird mit China Southern für 136,-€ in C oneway angezeigt bei kayak Vietnam:

679DE77B-12B4-4690-84A2-78A9D6F2467C.jpeg

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Findet noch jemand was im The Room? Ziel und genaue Daten zwischen Okt-Apr eigentlich egal.