CGK/DPS - YYZ/JFK/CGK und vieles mehr in C ab ca. 450 EUR ANA/CX/viele mehr

ANZEIGE

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
686
1.004
ANZEIGE
Ich habe noch Jakarta -NYC buchen können. 18.09 - 22.09 für 908€ für zwei Personen in BK D und jetzt muss ich meinen Jahresurlaub in Indonesien oder Umgebung verbringen.
Die Chefin ist fassungslos was ich da veranstalte (müsste eigentlich daran gewöhnt sein), aber dafür wird sie dann FTL, ich kann meinen SEN verlängern und sie wollte immer mal NY sehen. Eigentlich alles mega. und 14h in "The Room" könnte auch schlimmer kommen.
ANA hat die Tickets schon zugestellt

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.077
7.895
HAM
Da das ganze wohl auf einer falschen Währungsumrechnung von IDR zu VND basierte, ist davon auszugehen, dass die API gerade den korrekten Kurs bekommen hat.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
dafür wird sie dann FTL, ich kann meinen SEN verlängern und sie wollte immer mal NY sehen. Eigentlich alles mega. und 14h in "The Room" könnte auch schlimmer kommen.
Na, dann salzarmes Menü bestellen, die besten Sitze für die Chefin und Dich reservieren, die Badehose einpacken und beim Gläschen Schampus auf Phase 2 anstoßen!

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.077
7.895
HAM
Ich habe noch Jakarta -NYC buchen können. 18.09 - 22.09 für 908€ für zwei Personen in BK D und jetzt muss ich meinen Jahresurlaub in Indonesien oder Umgebung verbringen.
Die Chefin ist fassungslos was ich da veranstalte (müsste eigentlich daran gewöhnt sein), aber dafür wird sie dann FTL, ich kann meinen SEN verlängern und sie wollte immer mal NY sehen. Eigentlich alles mega. und 14h in "The Room" könnte auch schlimmer kommen.
Und hast Du der Chefin auch schon eine gute Fare nach CGK rausgesucht?

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
686
1.004
Und hast Du der Chefin auch schon eine gute Fare nach CGK rausgesucht?
LX will 1.300 pro Nase in Y haben.
Jetzt muss ich mir dann die Notausgangsreihe schönreden/ -saufen ;)
Meilenschnäppchen nach SIN käme doch jetzt gelegen :D (Ernstgemeint: Gab es das jemals?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrini1

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.077
7.895
HAM
LX will 1.300 pro Nase in Y haben.
Jetzt muss ich mir dann die Notausgangsreihe schönreden/ -saufen(y)(y)
Meilenschnäppchen nach SIN käme doch jetzt gelegen :D (Ernstgemeint: Gab es das jemals?)
Ja, schon lange her. Aber die Verfügbarkeiten nach Südostasien sind nur noch in ECO gegeben.

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.328
1.565
Jemand im FT schreibt von "mass cancellations" - kann das schon jemand bestätigen?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.077
7.895
HAM
Jemand im FT schreibt von "mass cancellations" - kann das schon jemand bestätigen?
Nur die OTAs. Und ansonsten die übliche Panikmache.... Außerdem schreibt er: "might" - also nur Mutmaßung. In der Vergangenheit hat NH viele EF honoriert. Also abwarten und ruhig bleiben. Und wenn es nicht durchgeht, nicht ärgern.

Zuletzt bearbeitet:

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
707
129
DUS
Ich werfe meinen Hut auch in den Ring... offenbar wurden ja ziemlich viele Tickets gebucht. Kann mir nicht vorstellen, dass es durchgehen wird - aber mal schauen.

Ich habe für Januar (da bin ich eh in Singapur) CGK-MEX return bei ANA für umgerechnet 360,- EUR buchen können.
Alle 4 Segmente in C im Dreamliner.
In den USA war ich schon so oft...
Wenn es durchgeht ist mein A3 G verlängert. (konnte 4 Segmente plus 4 Hotel ÜN für 350,- bei Aegean Holidays buchen - war günstiger als Nur-Flüge)

• Like
Reaktionen: bivinco

ducx

Reguläres Mitglied
01.09.2016
46
13
FFM
Werfe auch mal den Hut in den Ring. Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich eh in Südostasien.

PS: Hat sich jemand damit beschäftigt, ob es irgendwo einen Stargold oder fast für return CGK-JFK gäbe?

• Like
Reaktionen: travelwithsophie