ANZEIGE
Gar nichts, da ein negativer Betrag bei der Flugauswahl stand. Musste auch keine Kreditkartendaten eingeben, deshalb hat es dann vielleicht auch endlich geklappt.Was musstest du denn dafür zahlen?
Gar nichts, da ein negativer Betrag bei der Flugauswahl stand. Musste auch keine Kreditkartendaten eingeben, deshalb hat es dann vielleicht auch endlich geklappt.Was musstest du denn dafür zahlen?
Doppelten Flugpreis zurück...Gar nichts, da ein negativer Betrag bei der Flugauswahl stand. Musste auch keine Kreditkartendaten eingeben, deshalb hat es dann vielleicht auch endlich geklappt.
Kann man so sehen, aber ich glaube nicht, dass das den Braten fett macht.Doppelten Flugpreis zurück...
Glaube das sind genau die Fälle warum die canceln. Als ob sowas durchgehen wird. Komisch sowas zu machen finde ich
Du glaubst also die lassen dich nicht nur umsonst fliegen sondern geben dir auch noch 2k Euros drauf?Kann man so sehen, aber ich glaube nicht, dass das den Braten fett macht.
Nein, ich glaube es wird eh alles storniert.Du glaubst also die lassen dich nicht nur umsonst fliegen sondern geben dir auch noch 2k Euros drauf?
Als ob die sich das Geld nicht zumindest wiederholen
Gerade dann hätte ich doch keine Lust mich mit denen über Wochen auseinanderzusetzen damit die irgendwie ihre Kohle wiederbekommen...das ist doch super clusterfuckNein, ich glaube es wird eh alles storniert.
aber dann wohl jede Buchung einzeln per Hand, denn sonst kommt ja genau der Rück-Zahlungsprozess mit der Original-Fare zum tragen.Nein, ich glaube es wird eh alles storniert.
Mit US-Connex und dem DOT ist das gar nicht mal sooooo einfachNein, ich glaube es wird eh alles storniert.
Das ist korrekt. Wobei sich das DOT bei ein der letzten EFs auf die Seite der Airline gestellt hat, nur war es dort eine US Airline.Mit US-Connex und dem DOT ist das gar nicht mal sooooo einfach
Nein, das ist nicht notwendig. Der Fehler bestand in der Umrechnung IDR zu VND. Gezahlt wurde in VND. Der Refund wäre auch in VND. Wenn dein Abrechnungskonto in EUR ist, dann hast du max. die FX-Schwankung zwischen EUR und VND.aber dann wohl jede Buchung einzeln per Hand, denn sonst kommt ja genau der Rück-Zahlungsprozess mit der Original-Fare zum tragen.
man kann natürlich auch einen work arround für basteln ...
Sie zahlen IDR und rechnen das statt in die falschen 11 Mio VND dann auf 220 Mio um, das passiert ja gerade bei den Umbuchungen ......
Nein, das ist nicht notwendig. Der Fehler bestand in der Umrechnung IDR zu VND. Gezahlt wurde in VND. Der Refund wäre auch in VND. Wenn dein Abrechnungskonto in EUR ist, dann hast du max. die FX-Schwankung zwischen EUR und VND.
Umbuchungen ja, aber Cancellations gehen nicht.Sie zahlen IDR und rechnen das statt in die falschen 11 Mio VND dann auf 220 Mio um, das passiert ja gerade bei den Umbuchungen ...
Fake newsLaut FT soll eventuell eine Pressrelease rauskommen, dass Tickets Valid sind. Quelle ist aber weiterhin Taiwan
Erstmal abwarten ne Woche.Falls jemand noch Positionierungsflüge braucht: Die Awardverfügbarkeiten nach Südostasien ex DE sind auf Aeroplan sehr gut. Gerade gibt es auch eine Promotion, bei der man 85% Bonus bekommt, wenn man mindestens 35000 Points kauft.
Da man die Awards bis zwei Stunden vorher stornieren kann - und falls es jemand brauchen kann. Ich bin ohnehin vor Ort dort.Erstmal abwarten ne Woche.
Denke in den nächsten 1-2 Tagen wissen wir mehr. Aber Danke
Gibt doch wie bisschen weiter oben beschrieben grade nen 85% Sale mit Aeroplan Meilen. Da lässt sich bestimmt was zusammen kaufen... =DDie Awardverfügbarkeit bei M&M ist natürlich mal wieder an meinen Daten echt schlecht.
Bei Aeroplan gibt es da mehr Auswahl unter anderem auch mit SQ
Schade dass ich keine Meilen bei Aeroplan habe.
Die berufen sich ja auf die ANA Website selber, sollte das dann da nicht auch zu finden sein?飛紐約商務艙1.4萬元「BUG票」瘋搶 ANA宣布認帳:全數訂票有效 | ETtoday生活新聞 | ETtodayAMP
ANA全日空航空越南官網昨出現BUG票,雅加達到紐約等商務艙來回機票僅1萬多元,至少20多萬元的雅加達飛洛杉磯頭等艙來回機票3.3萬元,不少台灣民眾順利搶到機票。ANA台灣分公司今(18日)下午也接獲總公司通知了,確定已訂機票全都有效,可照常搭乘。www.ettoday.net
Laut dieser Seite (und FT) sind alle Tickets Valid nun.
Würde weiterhin ein paar Tage warten.
Wo beziehen die sich in dem Artikel auf die Website?Die berufen sich ja auf die ANA Website selber, sollte das dann da nicht auch zu finden sein?
Und Starlux fliegt inzwischen auch von TPE nach CGK, wer Bock auf eine richtig geile Airline hat.Sofern es tatsächlich durch geht - für CGK ganz interessant:
Trans Nusa betreibt Comac ARJ21, die haben noch 29 im Zulauf. Wird mit der Zeit vielleicht dann planbarer.