CGK/DPS - YYZ/JFK/CGK und vieles mehr in C ab ca. 450 EUR ANA/CX/viele mehr

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.011
7.543
HAM
Mit US-Connex und dem DOT ist das gar nicht mal sooooo einfach
Das ist korrekt. Wobei sich das DOT bei ein der letzten EFs auf die Seite der Airline gestellt hat, nur war es dort eine US Airline.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber dann wohl jede Buchung einzeln per Hand, denn sonst kommt ja genau der Rück-Zahlungsprozess mit der Original-Fare zum tragen.
man kann natürlich auch einen work arround für basteln ...
Nein, das ist nicht notwendig. Der Fehler bestand in der Umrechnung IDR zu VND. Gezahlt wurde in VND. Der Refund wäre auch in VND. Wenn dein Abrechnungskonto in EUR ist, dann hast du max. die FX-Schwankung zwischen EUR und VND.

• Like
Reaktionen: travelwithsophie

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
...
Nein, das ist nicht notwendig. Der Fehler bestand in der Umrechnung IDR zu VND. Gezahlt wurde in VND. Der Refund wäre auch in VND. Wenn dein Abrechnungskonto in EUR ist, dann hast du max. die FX-Schwankung zwischen EUR und VND.
Sie zahlen IDR und rechnen das statt in die falschen 11 Mio VND dann auf 220 Mio um, das passiert ja gerade bei den Umbuchungen ...

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.011
7.543
HAM
Falls jemand noch Positionierungsflüge braucht: Die Awardverfügbarkeiten nach Südostasien ex DE sind auf Aeroplan sehr gut. Gerade gibt es auch eine Promotion, bei der man 85% Bonus bekommt, wenn man mindestens 35000 Points kauft.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.843
1.815
Falls jemand noch Positionierungsflüge braucht: Die Awardverfügbarkeiten nach Südostasien ex DE sind auf Aeroplan sehr gut. Gerade gibt es auch eine Promotion, bei der man 85% Bonus bekommt, wenn man mindestens 35000 Points kauft.
Erstmal abwarten ne Woche.
Denke in den nächsten 1-2 Tagen wissen wir mehr. Aber Danke :)

Hallo1234

Aktives Mitglied
22.03.2022
161
597
Die Awardverfügbarkeit bei M&M ist natürlich mal wieder an meinen Daten echt schlecht.

Bei Aeroplan gibt es da mehr Auswahl unter anderem auch mit SQ

Schade dass ich keine Meilen bei Aeroplan habe.

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
Die Awardverfügbarkeit bei M&M ist natürlich mal wieder an meinen Daten echt schlecht.

Bei Aeroplan gibt es da mehr Auswahl unter anderem auch mit SQ

Schade dass ich keine Meilen bei Aeroplan habe.
Gibt doch wie bisschen weiter oben beschrieben grade nen 85% Sale mit Aeroplan Meilen. Da lässt sich bestimmt was zusammen kaufen... =D

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.843
1.815

Laut dieser Seite (und FT) sind alle Tickets Valid nun.

Würde weiterhin ein paar Tage warten.

Zuletzt bearbeitet:

felix97

Reguläres Mitglied
09.04.2020
41
3
TXL

Laut dieser Seite (und FT) sind alle Tickets Valid nun.

Würde weiterhin ein paar Tage warten.
Die berufen sich ja auf die ANA Website selber, sollte das dann da nicht auch zu finden sein?

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
Die berufen sich ja auf die ANA Website selber, sollte das dann da nicht auch zu finden sein?
Wo beziehen die sich in dem Artikel auf die Website?

Meine Übersetzung schreibt:
"Die ANA-Niederlassung Taiwan hat heute Nachmittag (18.) auch eine Mitteilung von der Zentrale erhalten, in der bestätigt wird, dass alle gebuchten Tickets gültig sind und Sie den Flug wie gewohnt antreten können."

ducx

Reguläres Mitglied
01.09.2016
46
13
FFM
Wie habt ihr den Change inkl. negativem Betrag hinbekommen? Würde auch lieber ab SIN als CGK starten. Bei mir kommt am Ende eine Fehlermeldung.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar